Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

(V) Einmaliges smart 42 cabrio cdi

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 07.04.2008 um 13:56 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Dann fahre nach Amsterdam und mache für die Holzschuhträger einen Zettel ans Auto dass es sich hier um ein Fahrrad handelt...



 

Oder ne AHK hinten ran, dann ist er auch für sie sehr interessant :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 08.04.2008 um 09:14 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zettel hatte ich mittlerweile auch dran, aber die vielen Anrufe der freundlichen Mitbürger mit offensichtlichem Migrationshintergrund haben mich dazu bewogen, das Schild schleunigst wieder zu entfernen 8-) :-D :-P

 

-

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 26.04.2008 um 20:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja ein interessantes Tauschangebot :-D 8-) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 26.04.2008 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Farbe würde ja zu einer Kaffeetasse in meinem Haushalt passen. Allerdings hat der smart die Micky Maus-Ohren, von denen ich nichts halte und optisch für mich keine Geschmackssache ist.

 

Aber der Preis finde ich schon sehr realistisch, wenn es sich noch dabei um einen kleinen Verhandlungsspielraum handelt.


Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja eigentlich auf einen smart roadster hochtauschen, aber darauf kann ich auch gut verzichten. Evtl. nehme ich einen älteren smartie in Zahlung. :)

 

Also los, welche Privatperson macht das denn sonst noch :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 17.04.2008 um 09:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2008 um 06:40 Uhr hat ahli61 geschrieben:
aber ich nehme auch einen älteren smartie in Zahlung.

 

OK, bekommst meinen 2000er CDI Coupe mit 140000Km auf der Uhr


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
OK, bekommst meinen 2000er CDI Coupe mit 140000Km auf der Uhr

 

Falls das nicht wieder so ein Spassangebot von dir ist, müsstest du schon ein paar Euronen hinblättern, aber wärst beim nächsten Stammtisch in Bremen auch der Hauptgesprächsstoff... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an was ich rauflegen müsste :roll:

Bzw. wieso willst Du nen Cabrio gegen nen Coupe tauschen? :o

 

Dein Verkaufsangebot mit den Panels und der Zuzahlung war ja wohl auch mehr ein Witz von Dir, oder? 8-)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar waren die Preise einfach mal ein Testballon, aber mitlerweile bin ich ja in normalen Regionen gelandet.

 

Dein 2000er cdi coupe bringt ja leider auch nicht mehr all zu viel, oder hast du da schon wert- und lebenserhaltende Reparaturen durchgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2008 um 09:47 Uhr hat ahli61 geschrieben:

Dein 2000er cdi coupe bringt ja leider auch nicht mehr all zu viel, oder hast du da schon wert- und lebenserhaltende Reparaturen durchgeführt?

Der ist so gut in Schuß das man da nichts investieren muß, oder kannst Du auch fast 0 Ölverbrauch auf 10000Km vorweisen? Zumindest muß ich nichts nachfüllen, da der Verbrauch im Rahmen bleibt zwischen den Ölwechseln.

Ansonsten hat er nur gerade neue Felgen/Reifen und neue Stoßdämpfer hinten bekommen. Ach ja, und nen RPF kam neu rein im Herbst


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist da doch der Wurm drin, oder :(

 

Da wartet man(n) das Frühjahr ab und stellt ein cabrio mit weitgehend einmaliger Ausstattung in das Netz. Bekommt innerhalb von 10 Tagen mittlerweile weit über 1000 Klicks und es tut sich schlichtweg N I C H T S :cry:

 

Ich habe in das Auto gerade neue Alufelgen, neue Reifen, neue Bremsen vorne komplett, eine teure B-Inspektion und seid HEUTE eine neue Hochdruckpumpe ( neu, kein Austauschteil ) investiert. :evil:

 

Das sind Gesamtkosten von ca. 2000 €uro innerhalb von 3 Monaten und wen interessiert es :-?

 

NIEMAND :-x

 

Ein smart ( auch obwohl diesel ) über 100000 km scheint unverkäuflich , aber als Privatperson kann ich weder eine Finanzierung noch eine Garantie anbieten. Das ich mal locker 1000 €uro billiger, als vergleichbare Händlerangebote bin, interessiert natürlich auch nicht.

 

Ich bereue es mittlerweile, dass ich es vor lauter Fahrfreude verpasst habe, den Wagen nicht schon bei 80000 km verkauft zu haben :cry:

 

Auch bin ich insofern lernfähig, mir nie mehr ein anderes Auto Auto als in nackter Basisausstattung zu kaufen. Alles andere ist pure Geldvernichtung :-x :evil: :(

 

Ich habe fertig :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2008 um 07:56 Uhr hat ahli61 geschrieben:

Das sind Gesamtkosten von ca. 2000 €uro innerhalb von 3 Monaten und wen interessiert es :-?



NIEMAND

 

Also wenn ich mir ein Auto kaufe interessiert es mich auch nicht was vorher reingesteckt wurde damit er fahrfertig da steht. Klar sind Händler teurer, aber dort gibt es auch Gewährleistung und Preise bei Mobile.de sind einfach keim Maßstab, weil sie nicht abbilden für was der Wagen wirklich verkauft wird. Sie bilden nur die Wunschpreise ab, die keiner bezahlt. Und welches Auto bringt denn nach 6 jahren und über 100000Km noch den halben Neuwert? :-?

 

Mal abgesehen von Oltimern :-P


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst da sechs Jahre und halber Neuwert.

 

Der Wagen ist nicht mal fünf Jahre alt und der Neupreis des Wagens betrug übrigens 18000 €uro. Nur mal so als Anmerkung auf diese provokanten Unverschämtheiten :lol: :-P ;-)

 

Und übrigens D A N K E, jetzt kann ich wenigstens meinen 1000sten Beitrag schreiben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wollte auch 5 Jahre schreiben *schäm*

 

Echt, so ein Ei hat damals schon 18000€ gekostet? :o

Bin jetzt unwissenderweise von 16000€ ausgegangen........naja......war halt damals schon überteuert und von daher.....

 

 

 

 

PS: Hast ja schon 1001 :-P


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja auch tauschen :-P meiner ist weniger als der vom cdiler gelaufen :-D

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2008 um 08:44 Uhr hat azurrr geschrieben:
wir können ja auch tauschen :-P meiner ist weniger als der vom cdiler gelaufen :-D



Pfffff....... :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schick doch mal ein paar Bilder und Daten um meine Neugier zu beruhigen....

 

 

Quote:
Am 16.04.2008 um 08:44 Uhr hat azurrr geschrieben:
wir können ja auch tauschen meiner ist weniger als der vom cdiler gelaufen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2008 um 08:53 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 16.04.2008 um 08:44 Uhr hat azurrr geschrieben:

wir können ja auch tauschen :-P meiner ist weniger als der vom cdiler gelaufen :-D






 

Pfffff....... :roll:


 

is ja gut :) , kannst ihn haben... ich fahr meinen eh, bis er platt ist

ein verkauf lohnt sich bei der laufleistung eh nicht, und so lange meine kugel rennt ist es mir völlig egal.

 

cdiler will doch dein kügelchen haben ;-)

 

meiner ist bj 8/01 , mit einer laufleistung von 133tkm, verbraucht 0 ÖL nur für deine verhältnisse bestimmt zu "verbastelt" :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von azurrr am 16.04.2008 um 08:58 Uhr ]


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde Deinen Preis völlig in Ordnung lass Dich nicht stressen. Kannst ja mal hier sehen wie teuer solch ein Auto noch beim Händler ist.

Aber im Prinzip ist es auch immer schlecht ein Auto im Forum anzubieten, wo eh die meisten ein Auto haben und zum anderen am besten alles umsonst wollen :-P

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918 Galerie bei Picasa

 

1-2d978dd30b6d37ba7808800c700d3762-m.jpg1-88ad9623d1fe8e5c7808800c700d3762-m.jpg1-f1abcdb03498b3a85318f3e1689ca9e7-m.jpg

 

splashlogo.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
limited-one schrieb am 16.04.2008 09:07
--------------------------------------------------------------------------------
also ich finde Deinen Preis völlig in Ordnung lass Dich nicht stressen. Kannst ja mal hier sehen wie teuer solch ein Auto noch beim Händler ist.
Aber im Prinzip ist es auch immer schlecht ein Auto im Forum anzubieten, wo eh die meisten ein Auto haben und zum anderen am besten alles umsonst wollen

 

Oh ja, du hast völlig recht. Der einzige Stressfaktor bei meinem smart bin ich selber, denn eigentlich habe ich noch bis Anfang Juli Zeit, den Kleinen loszuwerden. Leider bekommt mein Autochen jeden Monat 3000 km mehr auf die Uhr, was den Verkauf sicherlich auch nicht beschleunigen dürfte und wenn er erst die 120000 km überschritten hat, dürfte er wohl unverkäuflich sein.

 

-

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 26.04.2008 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.04.2008 um 07:49 Uhr hat ahli61 geschrieben:
und wenn er erst die 120000 km überschritten hat, dürfte er wohl unverkäuflich sein.

 

Ach, keine Angst.........ich hole ihn dann sofort für 1000€ ab :-D

 

Was ich mich frage, wenn da jeden Monat 3000Km zukommen, wieso dann nen neues Auto dem Du dann jeden Monat 3000km zumuten willst. Schneller kann man ja keinen Wert/geld vernichten :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STIMMT!!

mann, dann doch lieber bahn fahren.

;-)

ich nehme ihn dann fuer 2000öcken.

:-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverkäuflich is er sicher nicht,

 

aber DAT sagt z.B. grob Händler VK 6.800.- Händler EK 5.600

 

so als Anhaltspunkt.

 

Von Privat an Privat wäre dann so in der Mitte.

 

Natürlich alles nur Theorie.

 

Mobile und Scout sind schön zum träumen.

 

Aber - jeden Tag steht ein "Dummer" auf.

 

Also entweder warten oder senken ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Bahn fahren wäre klasse. So mit Jahreskarte oder ähnlichem, aber leider wohne ich in Oldenburg und arbeite in Aurich und da gibt es keinen Personennahverkehr. Deshalb fahre ich seid 8 Jahren smarties, aber die Rechnung geht langsam nicht mehr auf, da mir die hohen und viel zu häufigen Inspektionskosten und "Wenn kaputt, dann richtig teuer" Reparaturen allmählich zuviel werden.

 

Meinem smartie gönne ich eine(n) liebevollen Besitzer-in, die den Kleinen nur wenig fährt, ihn lieb habt und pro Jahr keine 10000 km fährt. Dann ist er wirklich günstig, macht extrem viel Spass und sieht suuuupergut aus.

 

Ach ja, einen Nachfolger habe ich auch schon, aber es ist ganz bestimmt kein smart mehr :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 10000Km lohnt sich kein Diesel kostenmäßig.

 

*aufholzklotz*

Ich habe meinen CDI jetzt seit 20000Km und er hat knapp 139000Km runter, sieht kein SC und bekommt alle 10000Km No-Name-Synthetiköl, allerdings betreibe ich auch nen richtigen Ölfilter mit Adapter. Verstehe Deine hohen Wartungskosten nicht :-?

Also mit meinem alten Golf 3 Cabrio hätte ich mir meine derzeitige Kilometerleistung nicht erlauben können, hab mich gerade bei der Versicherung auf bis zu 27000Km/Jahr setzen lassen und hoffe das es ausreicht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.