Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aluonkel

Anlagenkonfiguration in der neuen Kugel

Empfohlene Beiträge

alternativ hätte ich auch noch ne Audio Art 200.2 für den Bass,wenns dann ganz trocken klingen sollte :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die is nich zufällig übrig ? :-D

 

klingt aber nach ner feinen zusammenstellung !

 

bin schon auf die ersten machungen gespannt ;-)

-----------------

Alpine IVA-D105R

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Out: Rainbow 10" Tornado im BR

In: Doom Audio D3-12 im BR

Plans: Dämmung ! s000.gif

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen,vielleicht geb ich die her,würde Dir dann Bescheid geben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinfoni 150.2x ist jetzt auch da sowie testweise 2 RE 8. Hatte schonmal vor,die Kühlkörper der Sinfonis schwarz zu eloxieren,sollte mit den goldenen Abschlüssen und Anschlüssen schön ausschauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Shadow Edition ist ja ganz schwarz,und teurer,weiss gar nicht wo da der genaue Unterschied ist.

Habe am Samstag lange mit Anselm gesprochen und mir nochmal den A100neo von ihm vorführen lassen,trifft ziemlich genau meinen Geschmack,muss ich sagen. Bin auf die Kombination gespannt,sehr klare Lautsprecher mit tendenziell warmen Endstufen,sollte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, Auto wird wohl morgen soweit fertig werde,ist doch etwas anders geworden als ursprünglich geplant,also aufwendiger. Einen Hochtöner brauch ich neu,da er leider durch Unachtsamkeit beschädigt wurde,soll aber schon unterwegs sein. Es wurde EMMA konform gebaut,also jedes Kabel in Snakeskin,andere Batterie von Kove (die ehemalige SPL1000 von Us Amps) und einige kleine Gimmicks. Am We weiss ich auch,wie es klingt,werde berichten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au weh - drück die daumen, dass der ersatz-ht schnell kommt... ;-)

ich muss auch noch endlich meinen sub fertig machen (neue trägerplatte ein- bzw. aufsetzen - also einiges an oberfräßenarbeit) und dann am sonntag beim markenoffenen treffen in augsburg kommt hoffentlich der einsteller vorbei, den ich dort letztes jahr kennenlernte. der eine in münchen den alle so loben hat nie zeit. :(

am 19. dann "spaßteilnahme" beim emma sq/espl in neumarkt. ;-) da kommst wahrscheinlich net zufällig vorbei, oder?

 

wie sieht's aus? wann kann ich eigentlich mal meine schulden bei dir begleichen? :roll:

und die anderen "machungen" standen sicher still???

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Dir noch ne Mail mit Kontodaten

:-x

ich könnte platzen. Alles fertig verkabelt,angeschlossen. PFEIFKONZERT WIE BLÖD!!!

die ach so tollen EXACT! Cinchleitungen mal rausgeschmissen an Mittel/Hochton un ein billig Audison BT reingehalten,Ruhe im Karton,sehrschön. Also alles rausreissen,den Dreck wegschmeissen (25m mit Snakeskin :-x )

und dann sehen , was für ne Strippe dann gekauft werden muss. WBTs ablöten und da wieder dran,also einige Stunden für den A.rsch. Werde morgen mal Burkhard von Exact mal anrufen und fragen ,wie er sich das nun so vorstellt. Ebenso werde ich mir mal diesen lustigen Händler schnappen,der mir trotz meines Hinweises auf mangelnde Schirmung das kabel verkauft hat,noch nie Probleme bla bla bla. Wer mich kennt,kann sich ausmalen,das morgen einige nen schwierigen Tag ins Haus bekommen,bin da nicht der Netteste und nachgiebig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autsch...

so kann's gehn... ;-)

kenn ich aber auch nicht anders. cabowabo's anlage haben wir mit gebrauchten sinus live cs leitungen verkabelt. recht billige kabel eigentlich - trotzdem kein summen. :-P

karin's anlage - audison bt - bis jetzt war nix zu hören...

meine anlage - audison sonus - beim geschlossenen wagen und bei sehr leisen songpassagen, bzw. digital-null ist ein leichtes summen zu hören. beim offen fahren natürlich nicht. ;-) warum? das weis der geier. tippe höchstens auf die nähe der cinchleitungen zum sicherungskasten oder so. viel anders kann ich die leitungen eh net verlegen. :(

 

aber mein beileid haste - vor allem wegen den wbt's usw.. :o

da macht man sich ewig arbeit und dann funzt's net...

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde mal auf einer Seiteder Strippennur die innere Seele festlöten,das äussere nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Smart ist einfach ein SAUempfindliches Auto was Störungen betrifft... aber es hat schon nen Grund, warum ich gerne Sinus-Live CA und Audison BT empfehle ;-);-);-)

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich denn daran?

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss net was du hast. Die Dinger sind klein und damit sehr unproblematisch, außerdem sind packen sie gut zu ;-)

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Aluonkel will doch zeigen was er hat. ;-)

 

Was ist eigentlich mit dem Händler gewesen? Die Sache schon geklärt oder war das eben der Tip mit dem Umlöten der Stecker!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben nun erstmal komplett BT verlegt. Lustigerweise mal meine Strippen mit den WBTs in ein anderes Auto gelegt,da gehts. Händler fahr ich noch hin. Burkhard Möller von EXACT kann sich das nicht erklären,klar. Nun darf der Händler ein Statement abgeben. Conny war schon kurz vorm Verzweifeln. Aber alles wird gut,denke,morgen messen wir mal ein fürs Erste,dann in ein paar Wochen nochmal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann simma mal auf hörungen gespannt..

bist evtl. ende Juli beim Oki ?

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auf jeden Fall da,Hörungen und kritische Kritik sind sehr erwünscht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöd, dass das MM dieses jahr mit unserem event hier zusammenfällt - wär gern mal wieder "hoch" - schon allein wegen den rindswöscht... ;-)

aber IN geht vor. :-P

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 11.07.2008 um 22:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.