Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartiebaby_2000

Smarte Paare

Empfohlene Beiträge

ich wollte Dir nicht zu nahe treten, deshalb ein grosses SORRY von mir an Dich.

Ich wollte nie Ärger machen, sondern nur ansatzweise das forumlieren, was uns aufgefallen ist, aber:
Über deine Beiträge würde ich mich gerne mit Dir persönlich, im MSN, Telefonisch oder bei nem Kaffee unterhalten, ich bin mir sicher, da sind einige nützliche Infos für Dich dabei, die Du wissen solltest.

Mail mir einfach mal

Nochmals um Entschuldigung bittend,

Thommy, der trotzdem nachwievor der Meinung ist, dass ein Forum ein neutraler Treffpunkt ist.
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 14.11.2001 um 20:42 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach ignorieren Gaby
wenn mich nicht alles täuscht sind gerade Thommy und Lene dafür bekannt ewiglange Dialoge in Theads zu veranstalten.
Woanders nennt man sowas Postings schinden wegen Ranking.
Nur mal so ein Beispiel:-D
-----------------
Teufelchen.gif
Goyko_Kleensang: ricky: schreib goyko aber mit "K" bitte ..
Klar, goyKo machen wir doch gerne

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 14.11.2001 um 21:16 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holla,

was geht denn hier ab??? Keep cool Gaby und laß solche Leute, die zu allem und jedem ihre gewünschten und ungewünschten Kommentare abgeben müssen. Mir ist letztens auch der Kamm geschwollen und ich habe mich zu so einer überflüssigen Diskussion über den Sinn und Hintergrund von Nicks hinreissen lassen.

Es gibt leider auch hier immer wieder welche, die meinen, sie alleine wüßten, was an welche Stelle in diesem Forum gehört und was hier gar nicht hingehört.

Und damit meine ich ganz bestimmt nicht unsere Moderatoren!!!!

Wie Du schon richtig erkannt hast, kann jeder dens interessiert es ja lesen und alle anderen sollen es halt bleiben lassen.

Ich bin wirklich begeistert von meinem Smart aber daneben gibt es für mich immer noch viele andere Dinge, die mir auch wichtig sind. Warum soll hier also nur über den Smart geredet werden????
:o :o :o :o :-? :-? :-?

In diesem Sinne liebe Grüße auch an Deinen heißgeliebten Schatz!

Heike ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Gaby!

Und da Goyko ja ebenfalls erkannt hat, daß sich die verschiedensten Smarties auch mal über etwas anderes unterhalten, gibts ja jetzt auch den Off-Topic-Bereich.

Gehen wir halt da hin, denn da wirds ja wohl keinen stören, oder????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

also erstmal ist Thommy nicht neidisch wieso auch? Ich finde es auch ein wenig kindisch, dass ihr euch immer bei jedem Beitrag oder auch im MSN jedes mal Mäuschen, Engelchen etc. nennt. schließlich sind wir ja keine Kinder mehr...

Dieses Rubrik heißt doch "witziges zum Thema Smart" und nicht "Streit über .....".
Also lasst uns ganz normal bei einem Tässchen Cappochino uns darüber reden und dann ist alles wieder gut.


Keep on Smarting

Sweety_girl

Die zu ihrem Thommy hält!!!!!!!!!!!!!! :) :-x ;-)
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


[ Diese Nachricht wurde editiert von Sweety_girl am 15.11.2001 um 13:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz,

nun mal um das Thema abzuschliessen:

Das Forum ist wohl nicht der richtige Platz für solchen Kram. Höchstens das neue "Off-Topic" soweit ich das mitbekommen habe... hab keine Zeit mehr zum Lesen... :(

Was das Kommentar vom Thommy angeht: Ich sag nur "Erst Denken, dann Handeln"

Wer hier wen wie nennt is völlig nebensächlich, da gibts noch ne viel schönere Diskussion zum Thema smart+gay glaub ich...

Und ich reg mich hier net über jeden Scheiss auf, nur wenns hier nun direkt auf meine Engel geht (ja richitg gelesen Engel, oder Schätzle oder Hasischnuckimausischatzi), dann sach ich halt au mal was dazu.

Mir isses egal wer wann wo wieviele Beiträge - ob sinnvoll oder net - schreibt, aber wenn man schon die betroffenen Leute und deren Sitatuion kennt (steht ja wohl auch hier drin, das mit der Arbeit), dann kann man sich ja mit solchen "geistreichen" Beiträgen zurückhalten.

Naja, passiert is passiert...

Man hätte ja das ganze auch per eMail lösen können und seinen eigenen Unmut äußern. So hätte ich es gemacht (und mache es hier gerade net) und so soll es ab sofort auch sein.

Um mit den Worten von Goyko sprechen: Dieser Thread ist geschlossen, das Thema Arbeit kann nun wirklich im besser geeigneten Forum "Off-Tpic" weiterbehandelt werden (was ich übrigens sehr schön finde, gelle Heike 8-) ). PUNKT

-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.