Jump to content

Sweety_girl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ehningen (Kreis Böblingen)
  • Interessen
    Freunde weggehen, Smart, Lesen, Kino, Disco
  • Beruf
    Schülerin
  1. [ Diese Nachricht wurde editiert von Sweety_girl am 14.04.2002 um 18:02 Uhr ]
  2. Sweety_girl

    Sylvester

    tja Timo da biste nicht der Einzige der an Silvester arbeiten muss. Ich auch und zwar im Real auf der Böblinger-Hulb. Genauso wie die nächsten Tage, ich und meine Kolleginnen habe im Dezember Urlaubsperre. Keep on Smarting Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  3. Sweety_girl

    Sylvester

    Hi @ all, also ich würde Silvester eher auch zu Hause verbringen: 1.) dort ist es angenehm warm 2.) da kann man auch im Haus bleiben und das Feuerwerk begutachten und 3.) man braucht nicht mit dem Auto fahren man kann es stehen lassen. Keep on Smarting Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  4. @ Doska, das Treffen war echt spitze. So was müssen wir wiederholen. Nächstes Jahr wieder in Pforzheim oder Umgebung. @Wolfi, das Restaurante war echt genial, das Essen war lecker, müssen wir nochmals hin. Keep on Smarting Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  5. Hi @ Silver, danke nochmals für alles. Das Fest war echt spitze, lustig und vorallem lecker. So was sollten wir öfters machen, und es sollten vielleicht noch mehr Leute kommen. Und an die restlichen ihr könnt hier eure Fotos und Stories reinsetzten. @ Wolfi die Nacht war echt genial, nur das Schnarchen solltet ihr zwei du und Thommy lieber sein lassen ;-). *Spaß* (Aber nicht das die anderen denken ich hätte was mit Wolfi gehabt, Thommy und ich haben bei ihm im Zimmer gepennt.). Keep on Smarting Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  6. @ Doska, wann findet es jetzt statt? Wie gsagt ich kann leider nur am Wochenende wegen Schule da ich lernen muss. Tut mir Leid. Am Wochenende finde ich es auch gemütlicher kann man länger zusammensitzen und ist nicht in Eile. Keep on Smarting Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  7. hi nintsche, also die allererste entscheidung hast du ja schon mal getroffen und das war auch die richtige, und zwar das du dir einen Smart hertust. Ich will mir nächstes jahr auch einen hertun und zwar einen caprio-smart. Es muss caprio sein alles andere ist mir egal unterschiede gibt es eigentlich keine so große. Keep on Smarting Sweety0203 oder auch Sweety_girl ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  8. Sweety_girl

    Sylvester

    Hi @ all und Anti-Alki, also mir ist es egal was wir machen, nur sollte es best möglichst im warmen und nicht zu viel Feuerwerk sein da ich Feuerwerke zwar einerseits schön aber andererseits auch hasse da sie ziemlich Laut sein können. Ich finde Silverster eigentlich schön. Machen wir auch Blei gießen und was gibts zum Essen? Wie wäre es mit Ragelett? Weil ich kein Fondoue mag. In einer Hütte will ich grad nicht Feiern. Wie wäre es wenn wir alle zusammen legen und was mieten würden? (Nur so ein Vorschlag). Keep on Smarting Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  9. Hi Matze, na auch mal wiedert im Forum, haben ja schon lange nichts mehr von dir gehört. Das mit deinem Smart hört sich ja echt nicht grad gut an. Ist es was größeres (hoffentlich nicht)? Der Tag war echt ***** für dich. Tust mir echt Leid :(. Naja ich hoffe dich nächsten werden um so besser. Bis irgendwann und halte die Ohren steif. Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  10. @ Silver Thommy und ich werden vermutlich einwenig später eintreffen, aber wir kommen auf jedenfall. Ich freue mich schon total drauf. Besonderst auf die Spiele werde ich überrascht sein. Und auf das leckere Essen. ;-) :-P Bis dann Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  11. @ all also ich meine um so mehr ums so besser um so lustiger. Freue mich jetzt schon auf das Treffen mit euch allen. Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  12. Hey, herzlichen Glückwunsch, richtige Entscheidung. Der Smart ist einfach ein wundervolles Auto, ich habe zwar keinen aber Thommy und ich bin damit auch schon sehr oft mitgefahren. Grüßle Sweety_girl ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  13. Hallo Gaby, also erstmal ist Thommy nicht neidisch wieso auch? Ich finde es auch ein wenig kindisch, dass ihr euch immer bei jedem Beitrag oder auch im MSN jedes mal Mäuschen, Engelchen etc. nennt. schließlich sind wir ja keine Kinder mehr... Dieses Rubrik heißt doch "witziges zum Thema Smart" und nicht "Streit über .....". Also lasst uns ganz normal bei einem Tässchen Cappochino uns darüber reden und dann ist alles wieder gut. Keep on Smarting Sweety_girl Die zu ihrem Thommy hält!!!!!!!!!!!!!! :) :-x ;-) ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sweety_girl am 15.11.2001 um 13:58 Uhr ]
  14. Hi Mäuschen, das finde ich ne tolle Idee vielleicht habe ich bis dahin ja meinen Führerschein und kann bis dahin auch mal fahren, bzw. die ganze Zeit fahren. Also im Frühjahr, achte auf meine Arbeitszeiten im Real, kann und will nicht sooft Urlaub nehmen. Freue mich schon auf das Treffen und hoffentlich auf alle aus dem Forum. Keep on Smarting Lene ;-) ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
  15. Hi Doska, ich freue mich schon auf ein wiedersehen mit euch. Wann genau wäre das? Also ich habe im Dezember sehr wenig Zeit, wegen Schule und auch geschäftlich. Ich arbeite nämlich im Real Böblingen - Hulb (Industriegebiet) und da ist im Dezember Weihnachtsstreß. Also gebt ihr mir rechtszeitig bescheid, dass ich planen kann. Bye Lene ----------------- ES - TL 581 Thommy's und Lene's Homepage ....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.