Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartiebaby_2000

Smarte Paare

Empfohlene Beiträge

das Thema passt wohl besser hier hin (Smarte Themen), oder soll das ein Witz sein???? :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Aloha
Roberttt, der mit dem CDI tanzt :-D

Konzertsmart No.2 /die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589

....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.10.2001 um 10:07 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartiebaby!

Wir sind zwar kein smartes Paar - aber ohne meine Frau würde ich keinen smart fahren. Und zwar aus zwei Gründen:

1. Fährt sie freiwillig ein größeres Auto.
2. Hat sie gesagt "Nun bestell' die Karre endlich, damit ich mal ein anderes Wort als immer 'smart' höre!"

Naja, sie hört nun immer noch nur 'smart' und auch auf den langen Strecken nehmen wir öfter mal unseren Kleinwagen. Trotzdem hätte ich ohne ihren Zuspruch keinen smart gekauft.



-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sualfons,
das kommt mir aber sehr bekannt vor! :-P
Aber kaufen wollte ich ihn. Jetzt will die Meinige auch eine Kugel, aber ein Cabrio, wenn da nur nicht die Transporte von längeren gegenständen wären !!
Aber das wird sicher weniger :lol:

Gruß, Michael
-----------------
*** der schon 51 Lenze grünt ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@greenhorn: Was verstehst Du denn unter "Transport von längeren Gegenständen"?
Z.B. Holzpaneelen bis 2 Meter Länge passen rein ohne irgendwo offen lassen zu müssen.
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter größer verstehe ich > 2m. Wir haben vor einiger Zeit gebaut und da waren auch mal 2,5m und etwas mehr fällig. Das geht der Meinigen noch etwas nach. Mehr bekommt sie in ihren Kangoo aber auch nicht rein. Deswegen denke ich, daß sich die Bedenken wegen des Transportproblems mit der Zeit von selbst erledigen.

Beispiele habe ich schon ein paar erlebt, was alles geht:
- Urlaub mit Gepäck für eine Woche zu Zweit: Kein Problem.
- Transport aller 4 Winterreifen hinten drin zum Montieren: kein Problem
Geht so: 1 kleines Vorderrad hinter den Fahrersitz legen. Darauf die 2 Hinterräder stellen. Hinter den Beifahrersitz das andere Vorderrad stellen. Der Händler hat nach dem Kauf der Reifen 1 Vorderrad noch vor den Beifahrersitz gelegt!
- Seit Samstag habe ich den Fahrradträger. Da kann man auch einige lange Dinge dran vertäuen. Einer hat mal einen Bettrost 1,40m x 2m draufgepackt.
- Zum Ausnutzen des Beifahrerraums bei umgeklappten Sitz habe ich mir ein paar Gurte zugelegt zum Festzurren. Das ist sehr wichtig, sonst rutscht das Zeug in den Kurven unkontrolliert.

Du siehst, ich bereite systematisch die finale Smart-Lösung vor :-D

Smarte Grüße von Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

da haben sich ja einige im Forum kennen und liebengelernt.
Schade das ich und Thommy uns so im Internet vor 2 Jahren am 25.10. kennengelernt haben.
Na dann hoffen wir mal das sich noch einige Pärchen finden werden im Smart Forum.

Grüßle Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartiebaby_2000!

Also direkt kennengelernt habe ich meine bessere Hälfte nicht über den Smart. Aber mir ging es wie sualfons, ich habe ihr meinem Smart zu verdanken.

Wir fuhren an einem Freitagnachmittag ziellos durch die Gegend spazieren, als ich den Vorschlag machte, doch einfach mal so im sC Düsseldorf vorbeizuschauen.

Als ich dann das erste Mal im Smart saß, muß ich wohl so leuchtende Augen bekommen haben, daß es für sie keine andere Möglichkeit mehr gab, als zum Kundenberater zu gehen, alles auszusuchen (wie er ausgestattet und aussehen sollte, hatte ich mir schon längst überlegt)und später freudestrahlend mit dem Kaufvertrag in der Tasche das sC zu verlassen.

Abschließend kann ich nur sagen, daß meine Liebe seit diesem Moment nur noch stärker geworden ist.

Ich wünsche euch beiden ganz,ganz viel Glück und das eure Liebe lange anhält.

Liebe Grüße

Mausebiber ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bei der Gelegenheit möchte ich kurz nochmal auf unsere smarten Themen und dort auf den Bereich "smarte Liebe" aufmerksam machen, in den alle ihre Geschichte hineinschreiben können!

Bisher fand da leider noch nicht viel statt :(
Und wir hatten gehofft, die ersten smart-Trauungen im Forum vollziehen zu können :-D


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 22.10.2001 um 18:15 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartiebaby_2000!

Schön von Dir zu hören. Dachte schon ich sei Dir mit der Email auf die Füsse getreten. :roll: :roll:

Für kommendes Wochenende müssen wir leider absagen. Es steht ein Familiengeburtstag an und Sonntag muß die besser Hälfte zum Handball greifen. Aber man sieht sich bestimmt ein anderes Mal. Spätestens beim großen Smarttreffen nächstes Jahr. Bis dahin können wir ja hierüber kommunizieren.

Liebe Grüße auch an die bessere Hälfte

Heike ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko!

Sofern dieses Forum im Jahre 2005 noch besteht (was ich inständig hoffe) und das LPartG dann auch noch Bestand hat, werden wir Dich rechtzeitig über den Vollzug der Trauung informieren!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

Heike & Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gaby!

Danke, danke für die lieben Wünsche. Wird schon hinhauen mit der Trauung 2005!!!!

Würde mich gerne mal im Chat mit Dir unterhalten, bin aber leider abends sehr unregelmäßig im Internet. Schick mir doch einfach einen Tag vorher mal einen Email, dann treffen wir uns ja vielleicht.

Bis dahin liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gaby!

He, das tut mir total leid mit Deiner Arbeitslosigkeit. :( :( :(

Aber laß den Kopf nicht hängen, es werden mit Sicherheit auch wieder bessere Zeiten kommen. ;-) ;-) ;-)

Wenn ich mich recht erinnere warst Du doch in der IT-Branche. Da sind die Chancen doch besser als in anderen Bereichen.

Mein Schatz ist 4 Tage vor Weihnachten 2000 auch so mir nichts dir nichts auf die Straße gesetzt worden und 4 Wochen später gings ab in die nächste Firma. 8-) 8-) 8-)

Uns hat das nur noch mehr zusammen geschweißt.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

Trotz allem ein schönes Wochenende und Gruß an Deinen Goldschatz.
:-D :-D :-D

Liebe Grüße

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gaby!

Sorry, ich war ein paar Tage nicht hier.

Ich gehe mal davon aus, daß Dein letztes Posting für mich bestimmt war, auch wenn ich nicht Andrea heiße!! :-P :-P :-P

Tja, das Du im IT-Bereich nicht von der Pike auf gelernt hast, ist natürlich tragisch. Da hat man es als Seiteneinsteiger wirklich nicht einfach. Mein Schatz hatte zwar ein 1a-Diplom aber leider fehlte die Berufserfahrung; von daher wars auch nicht so leicht was Neues zu finden. Aber Kopf hoch, das wird schon.

Soso, ihr beiden spart also jede müde Mark bzw. Euro?? Da bin ich ja mal gespannt wofür. Vielleicht für ein gemeinsames Kuschelnest??? :-D :-D :-D

Das mit dem Heiraten im Jahr 2005 hat seine Richtigkeit. Das genaue Datum steht auch schon fest; aber ich möchte es ungern jetzt schon hier verraten! Bin da ein wenig eigen!

Wir haben uns 2005 ausgesucht, weil jeder von uns beiden dann ein runden Geburtstag hinter sich hat und wir dann ausreichend gespart haben um unseren Honeymoon auf Mauritius zu verbringen!!1 :roll: :roll: :roll:

So, das wars mal wieder für heute.

Einen ganz lieben Gruß auch an die bessere Hälfte

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich: ohne jetzt nen Streit zu verursachen: Findest Du das net bisschen - sagen wir - kindisch, sich hier im Forum über Arbeitsprobleme zu unterhalten ? Das iss irgendwie net der richtige Platz. Und auch dieses " Mein Engelschäuzchen... " ( z.b. ) gehört in dieser Zahl und Form auch nicht ins Forum. War nur meine Meinung. Sorry.

Trotzdem Euch beiden alles Liebe ! :roll: :) :-D

Grüßle

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 14.11.2001 um 19:59 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.