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smart1986

Hilfe zu Marke Eigenbau

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun auch stolzer Smart - Besitzer und jphabe gleich mal 2 Fragen :)

 

 

 

Zum einen, wollte ich mir EIbach - Federn kaufen, sind diese zu empfehlen?

 

 

 

Zum anderen, was mir noch wichtiger ist, ich wollte in mein Ablagefach (das in der Konsole), ein Scharnier einbauen. Dieses soll aufklappbar sein und man sollte es feststellen können, da ich dort ein Navi dranmontieren wollte. Ich habe nur keine Ahnung wo ich so etwas finden kann, oder wie das überhaupt heißt. Sollte ungefähr so aussehen :)

 

 

 

a.JPG

 

 

 

Ich danke euch für jegliche Hilfe.

 

 

 

Marcel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart1986 am 17.03.2008 um 08:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart1986 am 17.03.2008 um 08:40 Uhr ]

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Moin,

 

also das Bild kann ich immer noch nicht sehen aber zu den Eibach-Federn kann ich grundsätzlich sagen dass sie top sind.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 17.03.2008 um 08:43 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Zumindest sollte es gehen wenn Dein Bild im Net hinterlegt ist und Deine Pfadangabe auch stimmt.

 

Die Pfade die Du bisher angegeben hast landen aber im Nirvana wenn man sie mal im Browser einfügt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Mit dem darstellen der Bilder wirds wohl deswegen nicht klappen weil auf eneltempel.de ne Weiterleitung auf einen Freeshophoster drauf liegt.

 

Somit wird bei jedem Domainaufgruf auf den Shop weitergeleitet, egal was hinter dem .de noch alles steht.

 

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Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Jetzt habe ich es kapiert mit dem Bild hochladen :) hätte das über den Webspace machen müssen.

 

Habe aber jetzt schon eine alternative gefunden. Danke für eure Hilfe.

 

 

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Ich habe gute Erfahrungen mit Eibach und mit H&R Federn beim Smart gemacht ,mein aktueller Smart hat H&R Federn drin.

Mfg.Mike

 

 

 

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Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

smartforumbanner1xh5.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 22.03.2008 um 19:14 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank!  
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