Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grundi

Schrauberevent in Hamburg am Sonntag, den 27.4.08

Empfohlene Beiträge

So die Hupe ist gekauft ... kann mir eigentlich jemand Hilfestellung beim Einbau geben ? Habe noch nie am Smart "geschraubt".

 

Wie sieht´s eigentlich mit Verpflegung aus. Soll ich einen Einstandskuchen mitbringen ?

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbuck

 

kann die helfen beim halten der Hupe :lol:

 

und Kuchen ist immer gut aber ohne alohol :-D

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sage was wahr ist und trinke was klar ist" ... natürlich Kuchen mit Alkohol :-D

 

Du darfst am Sonntag derjenige sein der mir das Werkzeug reicht :-D ;-)

 

Grüßle smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber gerne doch HERR Prof.Dr.Smartbuck reiche ihnen das Werkzeug aber wenn dr Patient stirbt übernehme ich keine verantwortung :lol:

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hupe ist doch ganz easy.

Kuchen? Aujaaaa!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe Kuchen mit, wer Kaffee ???

 

@käfer: Hupe easy ? Dann darfst du mir ebenfalls mit Rat & Tat zur Seite stehen und mir assistieren :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiHi, ich muss selbst nach meiner schauen, da hat sich die zweite Fanfare verabschiedet, ich hoffe, dass da nur n Kabel lose ist.

 

Aber Smartbuck da werden eh genügen Leute da sein, die oft genug Hupen verbaut haben ;-)


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach nochmal einen kostenlosen PUSH !!! :-D

 

1. grundi: diverse arbeiten; 9 stunden

2. Käfer: diverse arbeiten, öh 4h? *bet*

3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern, Spritzdüsen an Wischer montieren, ... (1 h ???)

4. Franky69: mal schauen was sich findet 1 h ???)

5. Pulsedriver: umbau Soundpaket, ggf. Scheinwerferblenden und/oder Dachspoiler?!; 7 Std.?!

6. smartbuck: Umbau Hupe, Lackierung Bremssättel, evtl. Tieferlegungsfedern einbauen, usw. (2-3 h)

7. MD-Smarti: diverse Lackierarbeiten 2-3 Std.

8.Ladyschany : kompressor hupe neu verlegen und einbauen und noch paar kleine sachen (2-3 h

9. _saNDRa - Beifahrerfußraum vergrößern, anbringen von ein paar Dekosachen und ein paar Aufkleber (2 Std.?)

10. remember : klugscheissen ( 2 std )

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 03.04.2008 um 15:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie läuft dass denn mit der Werkzeugnutzung in der Werkstatt ab. Sind die Werkzeuge im Stundenpreis mit drinnen oder müssen diese extra bezahlt werden ? Und vor allem welches Werkzeug steht uns zur Verfügung ?

 

@grundi: Hat die Werkstatt einen Online-Auftritt ?

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das diese Werkstatt hier ?

 

AUTO-DOCK GmbH

KFZ-Meisterbetrieb

Osterrade 4, 21031 Hamburg

Telefon: (040) 7386003

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau die ist das.

wenn wir allerdings nicht mehr stunden zusammen bekommen, werden wir wohl auf die selbsthilfe in der ahrensburger str. ausweichen müssen. da wollte remember aber noch erkundigungen einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde morgen berichten, hatte die tage immer n bissel was zu tun, geht morgen aber los.

 

@ grundi

 

war im sc, im fehlerspeicher ist derzeit nichts zu finden :(


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. grundi: diverse arbeiten; 9 stunden

2. Käfer: diverse arbeiten, öh 4h? *bet*

3. alienpille: Beifahrerfußraum vergrößern, Spritzdüsen an Wischer montieren, ... (1 h ???)

4. Franky69: mal schauen was sich findet 1 h ???)

5. Pulsedriver: umbau Soundpaket, ggf. Scheinwerferblenden und/oder Dachspoiler?!; 7 Std.?!

6. smartbuck: Umbau Hupe, Lackierung Bremssättel, evtl. Tieferlegungsfedern einbauen, usw. (2-3 h)

7. MD-Smarti: diverse Lackierarbeiten 2-3 Std.

8.Ladyschany : kompressor hupe neu verlegen und einbauen und noch paar kleine sachen (2-3 h

9. remember : klugscheissen ( 2 std )

 

ich bin raus....habe jetzt meinen termin für den nächsten klinikaufenthalt (weil einmal psycho immer psycho) bekommen und ich gehe am 17.4 für 12 Wochen wieder rein..........und die ersten 3 wochen hab ich keinen wochenendausgang weil eingewöhnungsphase und so......

 

ich dachte eigentlich ich hätte bis anfang mai keinen platz weil warteliste aber gut so das es so schnell geht und schade wegen schrauben.

 

die saNDRa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade, aber nützt ja nichts. Alles Gute für dich,

 

Gruß smartbuck

 

Quote:

ich bin raus....habe jetzt meinen termin für den nächsten klinikaufenthalt (weil einmal psycho immer psycho) bekommen und ich gehe am 17.4 für 12 Wochen wieder rein..........und die ersten 3 wochen hab ich keinen wochenendausgang weil eingewöhnungsphase und so......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*unauffällighochschieb* ;-)

 

 

 

Was mir am Ende der zweiten Seite noch einfiel:

Sarah's Fahrgestell ist doch bestens! *denk* 8-) ;-) Warum sollte das nun neu?! :-? :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie es sich z.zt. abzeichnet, werden wir nicht genug stunden zusammen bekommen, um die halle mieten zu können. :(

 

wir werden also auf eine andere halle ausweichen müssen, die wir allerdings nicht für uns allein reservieren können. dort müssen wir auch die normalen preise zahlen: hebebühne 9,00 euro/std, arbeitsplatz 6,00 euro/std.

da wir nicht reservieren können, sollten wir sehr rechtzeitig vor 10:00 uhr dort sein, um die ersten zu sein. ansonsten müssen wir warten, bis andere die plätze räumen.

 

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE UPDATE

 

ich war vorhin nochmal in der anderen halle ( ahrensburger str. ) , dort hat sich mein "generve" evtl gelohnt.

 

er sagt das er gerne 300 euro für die halle hätte, bedingung ist das 2 bühnen für den "normalen verkehr" freibleiben und das werkzeug ist NICHT mit dabei !

 

ich glaube 6 bühnen waren da, bleiben noch 4 und stellplätze sind einige in der halle vorhanden.

 

@ grundi

 

würd gerne mal deine meinung hören

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaalso, bis jetzt würde sich das nicht rechnen. ich glaub, wir liegen gesamt bei ca. 35 stunden. es würde gerade mal hinkommen, wenn alle die ganze zeit auf die bühne müßten. da aber für viele der arbeiten auch ein arbeitsplatz für 6 euro reicht, sind 300 euro zu viel.

wenn angenommen bei den 35 stunden 15 bühnenstunden á 9 euro (135 euro) und 20 arbeitsplatzstunden à 6 euro (120 euro) sind, dann kämen wir grad mal auf 255 euro.

 

wie sind da man gleich noch die öffnungszeiten? ich hab von 10 bis 17 uhr im gedächtnis.

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man sagt wir nehmen/reservieren die Bühnen von 10 bis 14 Uhr oder 12 Uhr bis 16 Uhr, sprich 4 Stunden reservieren. Ob das gehen würde ?

 

smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich sicherlich aufaddieren, sobald man weiss wer eine Bühne für seine Arbeit benötigt.

Ich als Laie weiss es nicht, sollte ich tatsächlich die Federn tauschen wollen. Zudem benötige ich fachliche Hilfestellung und wenn derjenige ebenfalls parallel am schrauben ist, wird es sicherlich nicht kalkulierbar sein, zumal sicherlich auch andere die eine oder andere Hilfe benötigt - so war es zumindest in den letzten Jahren.

 

Daher finde ich 4 Std. als keine gute Idee.


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege mir auch federn zu bestellen und dann zu tauschen, nur habe ich den 451 und bräuchte ebenfalls hilfe, ne menge sogar. aber die meisten hier haben ja noch den 450. ob mir da jemand bei helfen kann?

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vom Federntausch derzeit Abstand genommen. Vorausgesetzt wir haben jemand dabei der das tech. Verständnis dafür hat.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.