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smoli

das sind doch keine Schrauben, oder?

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Hallo!
Was sind denn das für Dinger, mit denen z.B. die Radhaus-Innenverkleidung und meine Schweller befestigt sind. Sie haben doch keinen Schraubenkopf?!? Habe mich bis jetzt noch nicht getraut, ein anderes davon wegzumachen (ich habe bereits 2 fehlende entdeckt). Ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen.
Gruss, smoli

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...und so sehen die Dinger aus:spreizniet.jpg
zu haben in jedem SC, kosten nur wenige Pfennige...
Grüsse
Klaus
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look @ www.boesewelt.de/smart
jetzt NOCH besser! :)


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

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Dankeschön!
Auf das Forum kann man sich halt verlassen. Werde dann wohl ein paar davon besorgen.

Viel Spaß beim smarten wünscht smoli

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Hi Smoli,

zum rausbauen einfach den Stift mit einer alten Gabel (genau die sonst immer beim Essen auf den Tisch liegen) herausziehen.
Aber nicht Mamas Silberbesteck dazu nehmen.
Pass auf das dir der Stift dann nicht weg fliegt.

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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Die Dinger heißen Spreizniet D6,
einfach liebevoll mit nem Hammer reinklopfen.

Gruß Mirzel


Das Mirzum

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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