Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Baschti

smartsticker wieder lieferbar

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben! ;-)

 

Nachdem mich Basti nun schon so "verheißungsvoll" angekündigt hat, möchte ich mich auch mal kurz zu Worte melden! :-D

 

Vielleicht kennt mich der Ein oder Andere noch aus meiner smart-Zeit...anfangs (im Jahre 2000) als smartcdi und danach unter meinem jetzigen Nickname. ;-)

 

Ich hoffe, ich kann das große Erbe, welches mir von Baschti hinterlassen wurde, in Würde weiterführen und gebe mir natürlich große Mühe! In der Zukunft werde ich den Shop im Bereich smart natürlich mit weiteren Ideen ausbauen sowie andere Marken integrieren.

 

Wie gesagt, der Shop ist online, bestellt bitte fleißig ;-) und bei Ideen oder Fragen einfach anhauen!

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...

 

Mitte nächster Woche wird die nächste Charge in Produktion gehen...wer also noch bestellen möchte - ran an die Tasten! ;-)

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die naben für die felgen sind das nur für smart felgen oder gehn die auch an andere weil ich hab OZ felgen drauf?

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.05.2008 um 20:55 Uhr hat Huhn1 geschrieben:
die naben für die felgen sind das nur für smart felgen oder gehn die auch an andere weil ich hab OZ felgen drauf?

-----------------




 

Morgen! :-D

 

Die Radnaben-Sticker passen natürlich nicht nur auf die Smartfelgen... ;-)

 

Sofern das Logo von OZ auch aufgeklebt ist, kannst du entweder das bestehende Logo durch deinen individuellen Radnaben-Sticker ersetzt (wobei du die Klebefläche natürlich gänzlich von den alten Kleberesten entfernen müsstest - dazu gibt es auch eine kleine Anleitung im Shop) oder du besorgst dir passende Radnabenkappen ohne Logo...was ganz gut wäre, wenn du die OZ-Logos vielleicht bei Verkauf nochmals verwenden möchtest.

 

Bei der Bestellung im Shop kannst du den individuellen Umfang deiner Radnabenkappe angeben sowie unter Anmerkungen deinen individuellen Wunsch.

 

Bei Fragen einfach fragen.

 

Liebe Grüße

Daniel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine 'reproduktion' der limited/1 Plaketten für die Spiegeldreiecke in originaloptik machbar???? :)

-----------------

cya, Malte

 

Spritmonitor.de

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smht08fr9.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baschti, kannst Du mal evtl. Bilder von den Felgen Stickern zeigen? Ich meine sowohl in Weiss, Chrom und Carbon Silber. Mir ist nämlich eine Nabendeckel von meinen Rondells abgeflogen und nun brauche ich ersatz.

 

Nur sind die Abbildungen in deinem Shop so klein, das ich mich schwer tue, welches design ich gern hätte.

 

Gruß

Andreas


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2008 um 14:21 Uhr hat GodzillaZwo geschrieben:
Ist eine 'reproduktion' der limited/1 Plaketten für die Spiegeldreiecke in originaloptik machbar???? :)

-----------------
cya, Malte



Spritmonitor.de

-----------------

...das ist kein Turboloch, das nennt man VORSPIEL !!!

smht08fr9.jpg



 

Bestimmt! ;-)

 

Wenn du mir die "original"-optik nochmal zeigst (lang ist es her :roll:), bekommen wir das sicher hin! :-D

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2008 um 14:47 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Baschti, kannst Du mal evtl. Bilder von den Felgen Stickern zeigen? Ich meine sowohl in Weiss, Chrom und Carbon Silber. Mir ist nämlich eine Nabendeckel von meinen Rondells abgeflogen und nun brauche ich ersatz.



Nur sind die Abbildungen in deinem Shop so klein, das ich mich schwer tue, welches design ich gern hätte.



Gruß

Andreas



 

Hey Andreas!

 

Der Baschti schafft nix mehr... :-P

 

Größere Bilder haben wir leider keine...aber ich könnte dir anbieten, dass ich mir die Musterfolien besorge und dir dann entweder Bilder oder direkt die Folie zum Ansehen zukommen lassen könnte... Einfach per PN oder besser per Email über den Shop melden!

 

 

Grüße

 

Daniel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dlauxen am 16.05.2008 um 19:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doppelt...sorry.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dlauxen am 16.05.2008 um 19:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie lange Produktion und Versand bei smartsticker.de dauert?

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Zur Frage der Lieferzeiten...

 

Im unserem Shop steht geschrieben, dass wegen Sammelproduktion mit längeren Lieferzeiten gerechnet werden muss.

 

Es ist so, dass wir zur Minimierung des Verschnitts der Folie eine gewisse Anzahl von Bestellungen sammeln. Nicht zuletzt, um die günstigen Preise zu halten.

 

Die Lieferzeit hängt ganz davon ab, zu welchem Zeitpunkt ihr im Shop bestellt.

 

CM50K war übrigens nach Übernahme des Shops der erste Besteller der neuen Charge...er hat vor genau 3 Wochen bestellt und heute geht die Charge in Produktion. Die Produktion selbst dauert wegen des aufwändigen Verfahren ca. 4-5 Tage. Nach Erhalt werden die Aufkleber unverzüglich versendet.

 

Natürlich lassen wir niemanden Monate warten...wir achten darauf, dass auch die ersten Besteller der Charge nicht allzulange warten müssen.

 

CM50K wartet zufällig am Längsten...natürlich gibt es auch Kunden, die gestern bestellt haben und es heute schon in Produktion geht.

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre es praktisch, so eine art "counter" auf der page einzubauen, so dass jeder sehen kann, wie viele schon bestellt sind. damit kann man dann in etwa abschätzen, wann die nächste produktion ist. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass die letzte Charge des alten Shop-Betreibers schon fertig und versandt ist? So wie ich das verstanden habe war ich unter den letzten, die noch vor der Geschäftsübergabe bestellt haben.

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daniel:

bei mir eilts ja nicht sooo!

das ich am längsten warten muss, stört mich auch weniger :)

 

freut mich aber nun, dass es bald da ist!

-----------------

reduce to the max

175490.png

smartsig.jpg

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2008 um 01:09 Uhr hat Chris118 geschrieben:
Heißt das, dass die letzte Charge des alten Shop-Betreibers schon fertig und versandt ist? So wie ich das verstanden habe war ich unter den letzten, die noch vor der Geschäftsübergabe bestellt haben.





-----------------
Grüße Christian

------------------



http://www.im-htwk.de



http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375



Spritmonitor.de



 

Hallo Christian!

 

In den aktuellen Status der "alten" Bestellungen habe ich leider keinen Einblick...einfach mal den Basti fragen!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2008 um 08:22 Uhr hat CM50K geschrieben:
@daniel:

bei mir eilts ja nicht sooo!

das ich am längsten warten muss, stört mich auch weniger :)



freut mich aber nun, dass es bald da ist!

-----------------
reduce to the max

175490.png

smartsig.jpg



 

Na dann ist ja gut! ;-) Klar...du wartest jetzt am Längsten...länger als 3 Wochen nach der ersten Bestellung wollte ich mit der Produktion nicht warten.

 

Hoffe mal, dass sie am Montag direkt mit der Produktion beginnen...haben ja nicht nur unsere Sticker zu drucken. :-D

 

Halte euch auf dem Laufenden!

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich warte darauf, dass ich die Sticker von vor der Übergabe jetzt vom Hersteller bekomme. Ich werde Montag noch einmal nachhaken, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

 

@Chris:

Ob du dabei bist, kann ich erst sagen, wenn ich deine Bestellnummer kenne. Nur mit dem Nick lässt sich meist recht wenig anfangen. ;-)

 

Gruß,

Baschti


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...kleine Info in eigener Sache:

 

Endlich könnt ihr auch per PayPal bezahlen - einfach mal testen! ;-)

 

Viele Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Am 16. geht die neue Charge in Produktion...wer also auf kurze Wartezeiten "steht", noch schnell bestellen. ;-)

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Daniel :-P :-D - ich hab Dir ne gaaaaaaaaaaaanz furchtbar wichtige PN geschickt - nun antworte mir endlich *rumhibbel* :roll: :lol:

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2008 um 11:13 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Herr Daniel :-P :-D - ich hab Dir ne gaaaaaaaaaaaanz furchtbar wichtige PN geschickt - nun antworte mir endlich *rumhibbel* :roll: :lol:

-----------------
emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...


cadi´s ICQ: 285-635-358
. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png




 

Herr Daniel - hört sich ungewöhnlich an! :-D

 

Du hast sogar schon ne Anwort glaube ich... ;-)

 

Liebe Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*apüh* zwei minuten vor diesem Beitrag hier :-P :-D -

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel,

 

habe heute meine Sticker für die Spiegeldreiecke bekommen.

Superware und Topverpackt und versendet.

Ich bin mehr als zufrieden.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Duisburg

Ralf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Noel am 27.06.2008 um 15:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.