LuckyMacchiato Geschrieben am 18. Februar 2008 würde silber nehmen! auf den bild kommt es nicht gut rüber wenn du es aber beim folienbeschrifter machen lässt ist das silber genau so wie die zelle! und das sieht bestimmt hammer aus! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blueandrew Geschrieben am 18. Februar 2008 Man wird ja immer besser! Silber, find ich cool *neid* @LuckyMacchiato: *nochmehrneid* deine Sig! :) 3 smarts auf zwei Fahrspuren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amue Geschrieben am 18. Februar 2008 man merkt das bald frühling ist - es wird wieder bunt! ok, um einer farbumfrage vorzugreifen: 1) Silber2) Grün und jetzt speziell an wuschel: herrlich der lackierte grill :-D -----------------Originalität lässt sich schwer beschreiben.Aber auf den ersten Blick erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartie42 Geschrieben am 18. Februar 2008 hallo, sieht echt toll aus, ich würd den streifen in silber nehmen passt zur zelle. ganz tolle bilder. lg claudia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 18. Februar 2008 musste gerade Spontan an diesen Brabus denken :-D und falls Du die Einsätze noch Weiß machen möchtest habe ja noch ein paar hier rumliegen :-D Glückwunsch zum hübschen Auto mit Deinen Sommeralus sieht der Wagen dann Bombe aus. Gruß Dieter Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen