Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarteLady

(BIETE) ALUFELGEN SPORTLINE FÜR SMART 42 mit Sommerbereifung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe einen Satz Alufelgen Sportline zu verkaufen - tip top gepflegt.

Die Reifen sind Sommerreifen, ContiEcoContakt EP, vorn 145/65 R15 mit ca. 5,5 mm Profil, hinten 175/55 R15 mit über 6 mm Profil.

Die Reifen müssten altersbedingt jedoch beizeiten getauscht werden.

 

Wer Interesse hat darf mir ein Angebot unterbreiten - sonst gehen die Dinger ins Auktionshaus.

 

Ach so: Fotos gibt´s gern auf Anfrage, besichtigt werden können die Reifen in 21335 Lüneburg. Abholung aber nach Absprache auch Versand möglich.

 

Grüße,

die smarteLady

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich brauche demnächst neue Sommerreifen mit Alus. Sind die Sportline-Felgen original Smart? Wie sehen die denn wohl aus? Ich hab mir so neunspeichige ausgesucht...

Würde dann auch mitbieten!


smarte grüße, ka-lau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Felgen sind original Smart-Felgen, waren auf meinem Cabrio 2001 montiert.

Wenn du magst gib mir deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir Fotos rüber.

Viele Grüße,

die smarteLady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja gut an, ich fahre auch Cabrio von 2001. Email bitte an k.lauber@web.de, bin mal gespannt. Warum sind die denn über bei dir?

 

 


smarte grüße, ka-lau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich entschieden den kommenden Sommer auf Breitreifen zu verbringen...!

Da mussten natürlich auch neue Felgen her. Hab erst überlegt die Felgen trotzdem zu behalten und meine Winterreifen draufzuziehen, dafür sind sie dann aber doch zu schade wenn ich so an die Schäden durch Streusalz, etc. denke. Also bleiben die Winterreifen auf Stahlfelgen und diese Felgen dürfen einen neuen Besitzer erfreuen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prompte Mail! Leider sind das nicht die Felge, die ich gern hätte. Schade.

Wünsche noch viel Erfolg für den Verkauf!!!

8-)


smarte grüße, ka-lau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sind die Räder noch zu haben ????

Wenn ja, was sollen Sie Kosten?

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Räder sind noch zu haben....was wolltest du denn ausgeben? Hab mir über den Preis kaum Gedanken gemacht und stattdessen auf "Angebote" gewartet.

Versand oder Abholung??

Viele Grüße,

die smarteLady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte auch Interesse, und abholen wäre auch möglich, Hamburg ist ja nicht soo weit.

 

Hast Du eine Preisvorstellung?

 

 

Lg Gero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhuu smartelady, kannste mir bilder senden???

Gruß Kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klar gerne,

schickst mir deine E-Mail-Adresse per PN?

Dann bekommst du die Fotos umgehend per E-Mail.

Schaffe es leider nicht hier Fotos reinzustellen....! :-?

 

Viele Grüße,

die smarteLady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nach den runter ziehen und leicht in der abgelegten Position andrücken musst Du eben den Elektromotor der Verdecks noch einmal kurz hören und auch das Verdeck bewegt sich dann noch einmal leicht, erst dann dann ist der Verriegelungsvorgang in der abgelegten Position korrekt abgelaufen Ansonsten kommt auch beim Fahren ein "C" im Display des Ganganzeige, wenn das nicht korrekt abgeschlossen wurde! Wenn zum Schließen der Verdeckschalter betätigt wird, dann bewegt sich das Verdeckpaket erneut ein wenig, fährt aus der verriegelten Stellung raus und wird frei gegeben, damit es überhaupt erst angehoben werden kann. Wichtig ist eben, daß das Verdeckpaket nicht verkantet oben ran geknallt wird, sondern symmetrisch linke und rechts angelegt wird, das machen nämlich viele falsch und ruinieren sich dabei die empfindlichen Spitzen der Züge. Das Verdeckpaket sollte mittig angehoben werden und dann rechts und links symmetrisch ohne großen Kraftaufwand gleichmäßig angelegt werden, dann wird es nämlich ein Stückchen ran gezogen, wenn man das genau beobachtet. Man sollte sich angewöhnen, vorher die Holme über den Türen eingesetzt zu haben, die können nämlich entnommen werden, ich weiss nicht, ob Du das schon wusstest! 😉 Nachdem das Verdeck abgelegt wird, können die Holme über den Türen bei geöffneter Tür nach dem Betätigen des Verriegelungshebels der Holme abgenommen und in der Heckklappe verstaut werden, um richtiges Cabriofeeling zu genießen! In der Kofferraumklappe können mit den beiden roten Drückern links und rechts die Verriegelungen gelöst und Klappe innen noch oben gehoben werden, dann werden die Ablagen für die Holme sichtbar! Man sollte dabei aber immer sorgsam darauf achten, daß der Holm nicht auf den Boden fällt, weder beim Entnehmen des Holms, noch beim Einsetzen! 🙂 Beim Einsetzen muss man auch aufpassen, daß die vordere Dichtung richtig in der Aufnahme sitzt und nicht beschädigt wird, wenn der Holm eingesetzt wird.   Dafür ist schon a weng Gfui erforderlich! 🙂 Es kann auch vui Gfui angewendet werden. Aber vui zvui Gfui ist dann manchmal etwas kontraproduktiv! 😉   Hast Du Deine Bedienungsanleitung in der abschließbaren Schublade unter dem Fahrersitz gefunden? 🤔   Wurde das Cabriolele eigentlich von einem Händler oder von einem Privatverkäufer übernommen? Ich würde nämlich von einem gewissenhaften Verkäufer erwarten, daß er den Kunde über die Handhabung des Smarts und vor allem auch des Verdecks in ausreichender Form informiert!   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.090
    • Beiträge insgesamt
      1.614.061
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.