Jump to content

smarteLady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    LG-XS ???
  1. Hallo, nun ist es soweit, das Blow-off soll raus, das Original-Teil (laut smart die sog. Luftleitung) soll rein. Muß ich beim Umbau irgendwas beachten? Hat hier vielleicht jemand eine Einbauanleitung oder zumindestens eine Skizze wie mein Kofferraum nach dem Umbau aussehen sollte? Irgendwie kann mir meine Werkstatt nicht helfen (O-Ton: Luftleitung? Sowas hat der Smart? Wo sitzt denn sowas?) und das nächste SC ist 65 km entfernt. Ich verbaue nie wieder so einen Mist...Doppelschwör! :cry: Vielen dank im Voraus, die technisch-überhaupt-nicht-talentierte smarteLady
  2. Supi, ich danke euch...ihr seid so klasse! @lurch: der bubis-smart hat sich nicht mehr gemeldet, aber sooo teuer wird das Stück Plastik wohl nicht sein, dann gibt´s das neu. @alle: Vielen Dank für diese prompte Hilfe!! :)
  3. Hallo, ich möchte das verbaute Blow-off-Ventil ausbauen und das Original-Teil wieder einbauen... weiß jemand die Artikelbezeichnung oder die Teilenummer des Originals??? Leider habe ich das Original-Teil nicht mehr und eine Artikelbezeichnung oder Teilenummer erleichtert eine Bestellung erheblich.....! Vielen dank im Voraus, die smarteLady
  4. hey bubis-smart, klingt gut, was willst für das Ding denn haben?? Gern PN. Die sind doch wohl alle gleich oder muß ich vom Modell her irgendwas beachten?? Wenn ich das Ventil getauscht habe stell ich Bilder vom Blow off ein. Viele Grüße, die smarteLady
  5. Hey, schaut toll aus. Was kostet sowas??? Genau mein Stil, wirklich schick....! LG, smarteLady
  6. Mir wurde gesagt das sich die Schaltpausen dadurch deutlich verkürzen, bei meinem Cabrio aus 2001 fand ich die Idee nicht schlecht, ein Fahranfänger schaltet schneller...! :-D Aber sooo viel besser ist das Schaltverhalten nicht als das ich das Geräusch noch länger ertrage....! An dieser Stelle: Jemand Interesse am Ventil?? :lol:
  7. Hallo, schätze die 2te Variante ist richtig, haben hinten die Schürze abgebaut, Plastikrohr raus, Metall-Ventil rein....! Hast du für mich die Bezeichnung vom Kunststoff-Originalteil? Will gar nicht wissen was das wieder kostet....! :( Viele Grüße, die smarteLady
  8. Hallo, hab o.g. Ventil einbauen lassen und möchte es nun nicht mehr haben. Kann mit hier jemand verraten wie das Original-Teil heißt gegen das dieses Ventil verbaut wurde? Und kann ich es (für welchen Preis) problemlos bei smart erwerben? Vielen Dank für Eure Hilfe, die ahnungslose smarteLady
  9. Hallo, hab meine Lederausstattung auch dort anfertigen lassen, die Qualität ist spitze, Sitze absolut straff angefertigt ohne Falten und Beulen. Hab die Sitze, das Armaturenbrett, die Türtaschen und Handbremsmanschette dort anfertigen lassen und bin 100% zufrieden. Den Preis schlägt übrigens keiner, hab sehr, sehr lange verglichen, keine Chance. Das alles und noch so nett dabei - meine Empfehlung! Viele Grüße, die smarteLady
  10. Hallo, klar gerne, schickst mir deine E-Mail-Adresse per PN? Dann bekommst du die Fotos umgehend per E-Mail. Schaffe es leider nicht hier Fotos reinzustellen....! :-? Viele Grüße, die smarteLady
  11. 4 bildhübsche Felgen suchen noch immer einen neuen Besitzer...! :)
  12. Hallo Gero1975, hast eine private nachricht...! Freue mich von dir zu hören, die smarteLady
  13. Hallo, Räder sind noch zu haben....was wolltest du denn ausgeben? Hab mir über den Preis kaum Gedanken gemacht und stattdessen auf "Angebote" gewartet. Versand oder Abholung?? Viele Grüße, die smarteLady
  14. Also über Bilder von meiner Knutschkugel hätten wir reden können...aber von mir?! Sind wir dann nicht im falschen Forum? :-D So, und nun zurück zum Thema: Ich war ganz verzweifelt, so häßlich war mein Armaturenbrett, hab´s dann mit schwarzen Langflor-Plüsch bezogen (sehr rattig!), das war aber auch nur eine Zwischenlösung. Mit dem Leder bin ich sehr zufrieden, hab nun auch Sitze, Türtaschen, etc. in schwarzem Leder mit farbigen (gelben) Ziernähten .... HAMMER!
  15. Von wem oder was jetzt? :) Viele Grüße, die smarteLady
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.