Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenny1976

Biete Smart Felgen - STC 16 Zoll - wie NEU

Empfohlene Beiträge

Bei 499 € schlage ich zu :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die felgen gibt es bei rs-parts gerade für 579,- ohne reifen und für 1029 mit schluffen.

 

von daher ist der wind raus aus den segeln, ich würde sogar soweit gehen und die auktion anzweifeln z.Z. gibt es 2 bieter die beide recht ähnliche alias namen haben. => ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab ja nun auch meine Rondell nagelneu mit 195/45er Schluffem für 526 € :lol:

 

Hab auch schon gesehen das letzt bei der Auktion keiner geboten hat und nun gleich 2 Bieter :o

 

@Pixelproll

Wie kannst Du denn die Bieternamen lesen das Du weisst das die sich ähneln?

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 04.03.2008 um 18:15 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autsch, meine fresse bin ich dämlich ... *kopfvordiewandhau* ich nehme alles zurück und bitte meinen geistig schwachen moment zu entschuldigen.

 

:roll: drei * wohzu stehen drei * ... DREI * und ich blick es nicht, verdammt drei * ......... *nocheineganzeweiledrei*sag*

 

=> P.S. ist trozdem unrealistisch teuer, ich glaub nicht das die bieter echt sind (ist nur meine meinung)

-----------------

DSC00519.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbse jetzt lass mal die Kirche im Dorf, Du wollte keine 700,-€ dafür bezahlen, deshlab habe ich diese auch bei Ebay rein gestellt, der Preis ist absolut ok und die Gebühren auch, 665 -Gebühren sind immer noch mehr als Du mir geboten hast, lächerlich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen werden nach Berlin versendet, also Leute die Auktion war absolut Wasserdicht! Nur weil Ihr Sie nicht handeln konntet jetzt hier so eine Nummer ab zu ziehen, na ja viel Spaß weiterhin....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fühlst Du Dich eigentlich nach einer abgelaufenen Transaktion die nichts hier mit dem Forum zu tun hat, noch n der Pflicht Dich rechtfertigen zu müssen?

 

Wer sich rechtfertigt, klagt sich an :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich mal rechtfertigen zu wollen :lol: ,

mein Angebot an die Jenny lautet wörtlich: Ich gebe Dir für die Felgen inc.Versand 700Euro!!!

Deine Antwort war: Den Versand müßtest Du noch aufschlagen! ..oder ich solle die Felgen abholen. Da aber knapp 500km für Felgen holen für mich nicht in Frage kommen habe ich gesagt das klappt so nicht!

Das war es!

Aber ist ja nun auch egal, Du hast sie ja nun gut Verkauft!

 

Gruß Markus


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie blond muß man eigentlich sein um 665 € Minus Verkaufs- und Einstellungsgebühren für ein besseres Geschäft zu halten als 700 € inklusive Versand? :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich nicht... Ihr kommt doch nicht damit klar, das Ihr diese Felgen "nicht" erworben habt. Und 700,-€ wurden auch nicht geboten. Ich rechtfertige mich nicht, ich lasse mich nur nicht als Lügnerin hier hin stellen.

Mal schön geschmeidig bleiben Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und CDIler, ich will nicht wissen wie blond Du bist, aber beides kommt auf 625,-€ raus, nur mal so zur Info, ohne mich rechtfertigen zu müssen!!!! :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit rasierter Glatze habe ich gar keine Haarfarbe :lol: :-P

 

Wenn Du 75 € für Versand bezahlst solltest Du es mal ohne Spedition versuchen und ein Versandunternehmen in Betracht ziehen. Nen kompletten Satz Reifen und Felgen bekommst Du für knapp über 30 € versendet


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Räder einzelnd verpackt,nach Dänemark,kostet bei Hermes 75 €,innerhalb Deutschlands rund 30 € :roll:

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunder dich nicht über die pappnasen hier jenny. das ist nur der neid der besitzlosen, der hier mal wieder lautstark geäussert wird. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2008 um 09:15 Uhr hat 8seiten geschrieben:
das ist nur der neid der besitzlosen, der hier mal wieder lautstark geäussert wird.

Neid worauf bitte?

Behauptungen sind ja immer gut und schön, nur greifbar müssen sie sein und da fehlt bei Deiner Äusserung nun rein jede Grundlage.

 

Also erst denken, dann noch mal nachdenken und dann posten wenn noch ein Gedanke übrig ist :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeny,

habe mal eine Email kopiert die ich an Dich gesendet habe:

 

 

Hallo Jenny,

in Deinem ersten Verkaufsbeitrag hat die Felgen eine Firma für 899 Euro angebot in 16zoll mit reifen. Die sind dann ganz neu und Deine schon lackiert und gebrauchte Reifen! Wenn Du sagst 700 inc. Dem Versand sind wir im Geschäft!

Gruß Markus

 

....so lautete diese Mail, ist aber nun egal und ich will auch garnichtsmehr davon hören!

 

Liebe Grüße Markus

;-) ;-)


VW Sharan 1,9TDI Cruise

Smart4Two Pure JackBlack 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.