Hatte seit 450 zum Fuhrpark dazukam, über E Smart nachgedacht - wir haben insgesamt 3 BEV und ü 200tkm gesamt....
Es scheiterte beim Smart ab der zu geringen Reichweite und am Preis. Geradezu lächerlich, was so eine eingeschränkt nutzbare gebrauchte Karre kosten soll - gebraucht, ohne Garantie/Gewährleistung.
Letzte Woche gab es zB den MG4 Urban in der Maximalausstattung für 25t€ - neu.
Incl. 7 Jahre Gewährleistung bis 160tkm?
Kombiniert mit 5000€ Förderung dann 20t€. Hab gerade+5000€ Geldeingang auf meinem Konto 😉
Ob die Namensgebung Smart #2 oder MG den anzunehmen auch übertriebenen Preis beim #2 rechtfertigt - ....
Warte ich mal ab
Gut sitzen im kleinen E - ist an sich alternativlos - BMW I3s. Für Kurze ist das alles egal die verstehen das eh nicht. Unter 190cm ist man/Frau kurz.....
Die fehlende B Säule und zudem die Einstellbarkeit vom Lenkrad - sensationell. Ich habe kein anderes Fahrzeug erlebt, wo das Lenkrad so weit herausgezogen werden kann - Alleinstellungsmerkmal.
Auch der BMW ist preislich irrelevant - noch schlimmer als Smart. 25t€ für eine 3...4J alte Karre mit 50tkm und ohne Garantie/Gewähr - nicht freiwillig.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.