Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GRW2

German-RaceWars 2008 ein Kultevent wird 5 Jahre

Empfohlene Beiträge

German-RaceWars 2008 – ein Kultevent wird 5 Jahre

 

Seit dabei und feiert mit gleichgesinnten das Jahr der Superlative in Eisenach/ Kindel – Thüringen.

 

01.-04.05. Big Season Open & Männertagsspezial – 4 fette Tage

06.-08.06. 5 years GRW Birthday & Tuning Show

04.-06.07. VW-RaceArena – Europes VW & Audi meeting XXL

25.-27.07. BMW-Syndikat RaceWars

05.-07.09. Season End 2008

 

Highlights :

¼ Mile Race Night & Day mit proffesioneller Zeitnahme, verlängerte Fahrzeiten, kostenfreie Tribüne, Hot Showcars, Fahrerlager, großes Partyzelt, Männerspielplatz, Frühstücksbuffett und und und….

 

grw-banner3.gif

grw-forum.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joooooor German Racewars ist so klasse :-D

 

War dort 2006 dabei und es gibt nix geileres wie den ganzen Tag nur reifen quitschen und Motorenbrüllen. Also wer auf Tuning und schnelle Autos steht ist das ein MUSS :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Impulse Muss dir da voll recht geben und es ist nicht mehr lange hin bis zum 01.05.08

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit die VW-RaceArena startet vom 04.-06.Juli 08 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. Hier trifft sich alles aus der VAG Gruppe

zum ¼ Mile Race Night & Day, Show & Shine Contest mit 250 Pokalen,

DB-Drag, Händlermeile, Dragstershows und fetten Partys….

 

Mehr Informationen unter www.vw-racearena.de &

www.german-racewars.com

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viertel Meile ist eigentlich auf fast jedem Tuningtreffen was über mehrere Tage geht.

Aber die racewars sollen das beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.495
    • Beiträge insgesamt
      1.602.465
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.