Jump to content

korn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hamburg
  1. korn

    Luftfilter von K&N

    @martin endlich mal ne gute Anrwort. Den Sportwagen bin ich lange genug gefahren. Wollte mal wissen was andere zu solchen Sachen sagen. Jeder hat ja seine Meinung. Wie ich herauslese sollte man echt das Geld sparen für sowas. Der Filter wäre eh nur interessant gewesen ,wenn der Motor besser Luft bekommen würde. Die andern Sachen lohnen sich nur bei viel PS(popoff). Vielleicht sieht man sich ja und dann gebe ich Dir von den gesparten Geld ein Eis aus oder 2 trotzdem genau auf den Punkt gebracht. Ich glaube dann folge ich den Rat und mach was anständiges. Gruß Korn
  2. Gut aussehen wird das bestimmt(Schön ein auf dicke Hose machen) :-D :-D :-D Bei mir war die Batterie(in den Funkschlüssel) auch zu schwach um zu öffnen. 2te Fernbedienung geholt und schon ging es wider. Ob es an der Batterie oder an der Entfernung oder an der Lage des abgestellten Smart liegt kann ich Dir nicht sagen. Sonst mal beim SC fragen.
  3. Mir haben bloß viele gesagt,dass Berlin-Tuning nicht so toll sein. Ein Freund hat da auch was bestellt und nie ne Antwort bekommen. Hoffe mal Du hast mehr Glück.
  4. korn

    Luftfilter von K&N

    Wahrscheinlich macht es nur Sinn mit einem größeren Ansaugrohr. Bei größeren Motoren kann ich mir gut vorstellen das es was bringt. Trotzdem danke für die Auskunft
  5. korn

    Luftfilter von K&N

    Stimmt K&N muß geölt werden. Bist Du mit dem Filter zufrieden????
  6. korn

    Luftfilter von K&N

    sorry, ist nicht von K&N bei rs-parts ist der drinne. falsch geschaut
  7. das kommt drauf an wo man steht. bei mir zu hause kann ich aus 10meter den wagen öffnen. bei mir in der firma nur aus 2 meter. aber ist das so wichtig???? reicht doch eigentlich aus ,wenn du aus 2meter die tür aufmachen kannst
  8. Wie schon oben beschrieben. Stehe ich direkt unter einer Laterne oder in der Nähe von Funkmasten , spinnt meine auch rum. Zur Not fährst DU zum Sc und läßt Sie neu anlernen.
  9. korn

    Luftfilter von K&N

    Das ist mir klar. Mehr leistung mehr luft. aber macht es auch so mehr sinn??.
  10. korn

    Luftfilter von K&N

    ok. also macht ein Filter nicht so viel sinn????
  11. korn

    Luftfilter von K&N

    Danke für Eure schnelle Amtwort. Also wenn dann wollte ich einen von K&N holen. Die sind ölfrei .Mir geht es auch nicht so um den Sound oder die bessere Leistung oben rum. Will meinem Motor nur etwas mehr Luft zu atmen geben.
  12. Wer ist denn 3maliger Welt und Europameister? Wer ist Viezeweltmeister und 3ter bei der lezten Weltmeisterschaft geworden?? Portugal????? ;-)
  13. Schau mal bei Cabrio/Verdeckpflege nach. Wurde schon heiß diskutiert.
  14. Versuch es doch mal mir rausbrennen. Schraubenkopf heiß machen und dann raus damit
  15. korn

    Luftfilter von K&N

    Moin, kann mir jemand sagen ob ein Sportluftfilter etwas bringt beim Smart??? Oder ist das nur rausgeschmissenes Geld??? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.