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Uwesmart

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Und wieviel...?

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Uwesmart am 22.01.2008 um 13:22 Uhr ]


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Am 22.01.2008 um 13:18 Uhr hat faxe geschrieben:
Und wieviel...?

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John

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wieviel würdes du denn dafür ausgeben?

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Habe dir ein PN gesendet.

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Uwesmart am 22.01.2008 um 13:50 Uhr ]


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Am 22.01.2008 um 13:47 Uhr hat faxe geschrieben:
Habe dir ein PN gesendet.

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John

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hast ne Antwort bekommen!

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Schlage dir einen Tausch mit Zuzahlung gegen meine brabus monoblöcke vor. Interesse :)

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sind das die auf dem Bild? wenn ja ,glaube ich nicht das die farblich zu meinem Auto passen,schwarze Alufelgen sind auch nicht so mein Ding, aber trotzdem vielen Dank für dein angebot,werd noch weiter suchen,hab ja noch etwas Zeit,ist ja noch "Winter"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Schicke Stylines in gutem Zustand.

350 € ist ein angemessener guter Preis


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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430 € incl. versand...?

 

 


John

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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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