Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uwesmart

Reifendirekt

Empfohlene Beiträge

Brauche hilfe! ich versuche seit gestern bei reifendirekt rein zu kommen,geht immer nur bis, welches Fahrzeug,dann kommt eine liste,klicke auf smart,dann kommt forfor,fortwo,und smart,klicke ich auf fortwo,steht da Typ?,und dann passsiert garnichts mehr,warte und warte aber nichts,mache ich da irgendwas falsch? kennt sich irgendeiner damit aus? ich weis nicht mehr weiter! :( :o :-?

-----------------

Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

th_59414_uwe022ao8.th.jpeg_122_164lo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch mal dort:

 

http://www.reifen-vor-ort.de

 

Da gibt es Reifen auch in deiner Nähe und das zu wirklich guten Preisen.

 

Gruß aus der Nachbarschaft :)

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 22.01.2008 um 08:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2008 um 08:55 Uhr hat ahli61 geschrieben:
Versuch es doch mal dort:



http://www.reifen-vor-ort.de



Da gibt es Reifen auch in deiner Nähe und das zu wirklich guten Preisen.

 

Oder direkt beim Reifenfachhändler vor Ort. Meine Fulda´s waren da 50€ billiger als jeder Onlineanbieter und die Montage war auch schon mit drin. ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oft machen die örtlichen firmen dann probleme, wenn du mit "fremdreifen" kommst....er kann dir dann keinerlei garantie auf die montage geben. so bei mir geschehen

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2008 um 14:40 Uhr hat zimbo geschrieben:
oft machen die örtlichen firmen dann probleme, wenn du mit "fremdreifen" kommst....er kann dir dann keinerlei garantie auf die montage geben. so bei mir geschehen

Ich geh jetzt mal so ein bißchen offtopic:

 

Bei wollte ATU vor ein paar jährchen mal von Winter auf Sommer umziehen. Preis hatten die mir vorher gesagt. Als ich dann den Wagen wieder abgeholt hatte, war der Wechsel ca. 25 Euro teurer. Begründung: Das waren Neureifen und die hätte ich nicht bei denen gekauft, sondern mit angeliefert.

Ich bin mir sicher, daß das die Arbeit erschwert hatte, denn ATU- und Gebrauchtreifen lassen sich ja bedeutend leichter aufziehen!. :roll: :roll: :roll:

 

 

Zurück zum Thema: Jeder hat in seiner Gegend mindestens 5-10 Reifenspezis. Anrufen und da hingehen. Vom Preis her macht´s dann auch nicht so viel, denn Ihr müßt einfach mal nach Kampfpreisen fragen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 22.01.2008 um 14:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Zum ersten Smart Kontakt kam es zum Glück nicht, als der beim Wiedereinscheren nach Überholmanöver mit Kontrollverlust wie ein Brummkreisel rechts von mir irgendwohin kurbelte und verschwand....   Dabei war die Schneematsch-Spur gar nicht so "gewaltig"    Mit dann "Ding vom Acker" oder "Aus'm Knick" gezogen - ist schon interessant so ein 450. Fahren damit macht Spaß - ist so einfach, übersichtlich und angenehm. Der Radstand vermittelt schon gut den Straßenzustand - ist halt so - halt langsamer fahren.    Eigentlich zu gefährlich, bin viel mit kleinen Autos gefahren - man wird in so Etwas bedroht , genötigt und penetriert. Fahren auf der Bahn im Berufsverkehr mit kleinen PKW ist anstrengend - im 450 noch anstrengender.   Damals kaufte ich dann was höheres, breiteres, mit schwarz getönten Scheiben. Damit fuhr es sich deutlich besser. Mit weiterem Minivan zu 2to und ü5m, da ist man sicher.....   In der Stadt und für kurze Strecken, da finde ich den Smart genial. Mach Spaß - so wie mit jedem Kleinwagen - aber noch etwas mehr. Das Platzangebot für den Fahrer ist hervorragend, gerade für nicht "Kurzmenschen". Auch mit 2m kommt man damit zurecht.   Wendemanöver, mal eben zickzack, erhöhte Sitzposition, große Türen...   Ich mochte zB meinen Fiesta GFJ mit den Ohrensesseln aus einem Escort RS als Diesel mit LKW Zulassung schon sehr gerne fahren, aber Ein/Aussteigen - ohweh.   Wenn mir noch ein 450 über den Weg läuft, dieses Mal nicht unbedingt vom Schrott, ......   Ist nett so eine Schüssel           
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.567
    • Beiträge insgesamt
      1.621.310
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.