Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Raptor

OneCAT - Luftauto

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich wo sie das jetzt wieder ausgegraben haben. Da war doch schon mal vor zig Jahren in der Auto-Blöd ein Artikel drüber drin :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

...und, was bringt das "Ausgraben"? Solange die Lobbyisten des VDA die PolitikerInnen in Berlin und Brüssel "pflegen", wirst Du solche Autos nie in D sehen.

 

Die Hersteller ventilieren permanent ihre Öko-Märchen (in Memoriam "20 Jahre Brennstoffzelle") und die Politik hält feine Reden auf den Autoshows. Schon gemerkt: wir haben 2008 und es gibt noch immer keinen Hybrid aus deutscher Produktion zu kaufen... :roll:

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf doch solchen Idioten mal dazwischen wenn die son Sche... labern- oder noch besser- stellt kritische Fragen.

 

Je mehr Leute so etwas wissen, je höher ist die Change, das die Redner kritisch hinterfragt werden.

Und um so mehr werden die sich überlegen müssen, was die da reden.

 

Einfach totschweigen weil man eh nichts machen kann?

Das haben frühere Generationen schon versucht und sind damit gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Roadster60:

 

Jau, ich habe auch schon Hornhaut an den Fingern, weil ich hier bis zum Abwinken über echte Smart-Hybride, den Smart "ed", neue Betterie-Technik oder Erneuerbare Energien berichte.

 

Nur ist eines klar: die Hersteller haben Geld in ihre aktuellen Modelle investiert und wollen erstmal Rendite machen. Ohne Zwang kommt da kein Umdenken. Der Verbraucher allein hat es in der Hand, nur sind die Preise für Benzin scheinbar noch nicht hoch genug. NUR der Preis wird´s richten... ;-)

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....so schnell kann es gehen... :)

 

Zusammengefasst wird Tata ein Auto produzieren was mit diesem "Luft"- Motor ausgestattet sein wird und nur 350kg wiegen wird.

 

Man darf gespannt sein, auf jeden Fall ist es begrüßenswert das jemand diese Alternative bringt, was es bringen wird kann man dann immer noch beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.