Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kamikazeFloeri

HEEEEEEEY OBAPFOIZ INSIDE!!!

Empfohlene Beiträge

Na endlich!!! juhu!!!!! Endlich ist auch mal jemand aus der Oberpfalz hier!!!

Könnten uns echt mal treffen sozusagen smart-freaks-oberpfalz!!! wäre doch echt ne sache, vor allem weil ich auch ab und zu in weiden unterwegs bin!! Aber ich fahre auch so gerne!

Meldet euch doch mal!!!

Würde mich echt freuen!!!!

 

LG

flo


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FlorientinerSTYLZ :roll:

 

Für mich kein Thema,würde mich gerne mit Anderen Smartfahren treffen :) .

Problem bei mir,ich Arbeite Schicht :(

Aber schaumer mal

 

Gruß Georg 8-)


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi,

 

dann kommst du ja direkt bei mir vorbei... 8-)

 

 

komme aus Kohlberg

 

wir Oberpfälzer werden das schon zusammen bringen, gol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin im Sommer auch wieder mit dem Smart unterwegs. Erste größere Ausfahrt wird im April zur Automesse nach Leipzig sein.

Derzeit steht mein Smart in der Garage und wartet auf schöneres und trockenes Wetter.

 

Einen guten Rutsch

wünscht

 

Karlheinz

-----------------

LG Karlheinz und mein smart4thecity

2wfa-6.jpg

 

 


www.karlheinz-p.de.tl

da steht einiges von meinem Smart

3nun9ffp.jpg

 

Auch im Rock sind Männer männlich!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, und ich hab' da ja irgendwie dann den kürzesten Weg nach Weiden!

Das ist total klasse!!!!!! :-D :-D :-D :-D

Also wenn was los ist, und ich nicht arbeiten muß, bin ich auf jeden Fall dabei!

Sagt mir einfach bescheid, wann und wo!!!!!


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nur 5 km nach Weiden :-D

 

Aber bei mir gehts immer nur Bergab :lol:

 

Einfach mal PN schreiben,wen ich kann dann,

komme ich zu einem Treffen in Weiden :roll:

 

Kieskutscher ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 05.01.2008 um 14:04 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Georg:

Wie fährst denn Du von Parkstein nach Weiden, wenn des nur 5 km sind?

Beim Schäzlerbad hinten???

:-?

Na egal! Ich würd mich auf jeden Fall freuen wenns klappt, aber vielleicht erst, wenns nimmer so glatt ist? ist mein erster Winter mit der Kugel.


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pinkie ;-)

 

Fahre die Parksteinerstr,Tierheim

zum Rehbühl :)

 

Gruß Kieskutscher

 

PS.Fahre am Samstag nach Weiherhammer,

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kieskutscher am 08.01.2008 um 17:40 Uhr ]


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst denn da?

 

 


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

würd mich freuen... :-D

 

sag nur wann und wo, wird bestimmt gut

 

mal schaun wer noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Pinkie

Muss kurz in die Firma.(10-11Uhr)

Dieses Wochenende hätte ich Zeit für ein Treffen in Weiden,bin sofort dabei,würde mich Freuen :)

 

 

 


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss nur noch jemand sagen wann und wo.

Wie siehts Sonntag Nachmittag aus?

Z.B. Hemingway

 

Bin fuer alles offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren beim Stammtisch immer einen Freitag im Monat in Neubäu "Kleine Freiheit" bei der Claudia.........schöne gemütliche Kneipe....und hat den Vorteil, daß ein kleiner Biergarten dabei ist ;-)

 

Richi 8-)

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Richi.. meinst Du das Neubäu an der B85??

OMG das kenn ich, mußte da jedes Wochenende mit den Eltern an den Campingplatz.. iss aber schon paar Jahre zurück ;-) die Eltern sind übrigens immernoch dort..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Also Feitag fällt bei mir leider weg, muss Samstag wieder arbiten. Sonntag muß ich weg nach Regensburg. Wie wärs denn einfach mal Samstag Nachmittag auf einen Kaffee?

Wegen mir auch gerne in der kleinen Freiheit. Oder im Hemmingway, wie ihr wollt.


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vs900

Neubäu ist ein Ortsteil bei Weiden, den sicher viele Läufer, Skater und vor allem Radlfahrer kennen......im Sommer sehr beliebt....und eben auch smartlike..... :lol:

 

Richi ;-)

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Freiheit klingt gut, macht aber erst um 18.00 auf. Daher faellts erstmal raus.

Wichtig ist jedenfalls, dass es leicht zu erreichen ist und es nen Parkplatz vor der Haustuer gibt.

Nachmittag oder fruehabends passt mir auch besser. Soll ja kein Mammuttreffen werden, nur erstmal auf nen Kaffee und kennenlernen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vonerben am 11.01.2008 um 07:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also was schlagt ihr dann vor? Samstag Nachmittag ginge das Hemmingway auch. Parkplatz ist da, Kaffe gibts, und offen hat es auch. Außerdem ist es easy zu finden, oder?

 

 


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Morgen Samstag 12.01.08 im Hemmingway

so ca 14-15 Uhr !? :roll:

Habe Zeit wenn ja Pn oder Handy

 

Georg


smart%2044.jpg
Von .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.01.2008 um 15:36 Uhr hat Richi geschrieben:
Wir waren beim Stammtisch immer einen Freitag im Monat in Neubäu "Kleine Freiheit" bei der Claudia.........schöne gemütliche Kneipe....und hat den Vorteil, daß ein kleiner Biergarten dabei ist ;-)



Richi 8-)

-----------------
5vl-o.jpg





 

 

ja, Claudia, Angie und Dieter kenn ich auch :)

 

 

also bei mir wirds wohl so 14.30-15.00 Uhr weden, im Hemmingway, freu mich schon euch kennen zu lernen

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bergertom am 11.01.2008 um 19:45 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bergertom am 11.01.2008 um 20:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von bergertom am 11.01.2008 um 20:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider noch nicht versprechen, ob ichs schaffe. Bin heute mit Arbeit überhäuft. Leider. Aber ich werds versuchen. Kann dann aber erst um 15:00 Uhr. Wie erkenn ich euch denn? Winkt ihr wie wild, wenn ihr mich seht, oder so? :-D

 

 


Nur der Kleingeist hält Ordnung,

das Genie überbickt das Chaos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd so um 14.30 dort sein und nach einlaufenden Smarts Ausschau halten.

Meiner ist weiss mit WEN-IG1

 

Wenn Du mich nicht findest bzw. ich Dich nicht, einfach vor meinen Kleinen stellen und bewundernd gucken bis jemand kommt :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.