Jump to content

Pinkie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mantel
  • Kennzeichen
    NEW-NH XXX
  • Beruf
    Fotografin und Mediengestalterin
  1. Hab' gestern mit meinem Handwerker gesprochen, er versucht schon vormittags zu kommen. Wenn sichs irgendwie machen lässt, komm ich also auch!
  2. Ich kann am 30. leider nicht. Ich bekomme neue Rollobänder und Kästen! Tut mir leid! :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Pinkie am 27.05.2009 um 08:07 Uhr ]
  3. Na dann machst doch mal an Vorschlag! :-D :-D :-D
  4. He Leutchen... Wie siehts aus? wann treffen wir uns denn endlich mal wieder?
  5. Naja, ganz untergegangen sind wir ja nicht :-D Aber bei mir ist es manchmal schwierig, arbeitstechnisch das Ganze auf die Reihe zu bekommen... Aber ich hab' schon noch Interesse :)
  6. Jep! Neues Wägelchen. Hab' schon 350 km hab' ich schon in 1 1/2 Tagen abgespult!!!!! Hach ich sags euch!!!!!! Ein Kurvenräuber! Tolles Auto! Ja, Pizza in Neubau hört sich gut an! Aber nächsten Samstag bin ich schon verbucht!
  7. Hach, man hat mich leider vertröstet. Konnte mein Smartie gestern nicht abholen. Dienstag sagen sie jetzt. Plöt!
  8. Hi ihr Lieben. Morgen ist es endlich so weit! Da hol ich meinen Roadster ab! JUHU! Und wenn es nicht zu verschneit ist komm ich am Sonntag ! *freufreufreu* :-D :-D :-D
  9. wo ist denn eigentlich der Mappacher Hof?
  10. Zieh grad um! Sorry. Aber der Kaffee am ersten hört soch dich nicht schlecht an!
  11. Will denn keiner meine kleine Kugel kaufen? Der ist echt noch gut in Schuß! Hab' nicht vor hier jemanden übers Ohr zu hauen. Ehrlich!
  12. Hi ihr Lieben, schweren Herzens muß ich mich nun leider doch von meiner Kugel trennen.... Infos am einfachsten hier (weiß nicht wie man hier Bilder einstellt): http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfvco4rvqeqe [ Diese Nachricht wurde editiert von Pinkie am 03.01.2009 um 20:07 Uhr ]
  13. Hi ihr Lieben. Wart ihr am Dienstag in der kleinen Freiheit? Tut mir leid, dass es bei mir nicht geklappt hat. Könnt ihr mir vielleicht mehr erzählen? Liebe Grüße, Natascha
  14. Hi ihr lieben. Leider klappt bei mir ausgerechnet der Dienstag nicht. Ich hoffe, ihr könnt das noch mal verschmerzen! Ich wünsch eucht trotzdem viel viel Spaß. Denkt an mich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.