Jump to content

bergertom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    NEW B-4xx
  1. Quote: Am 10.07.2008 um 07:16 Uhr hat sewa geschrieben: cdiler, noch eins, im roadster-board machen sich zwei findige leute an eine verdecksteuerung als plag and play-lösung. im moment ist dieses etwas ins stocken geraten, weil einer der beiden im krankenhaus lag, es soll dann auch eine einbauanleitung geben und eine eigene internet-seite. entweder so eine lösung wie ich sie habe oder warten auf ein modul was es kann und es auf dem markt ist. edit: heute abend bekommen wir neue info über das dach modul, zu lesen auch im smart-rodster-board.de, dort habe ich über den stand der ding nachgefragt. [ Diese Nachricht wurde editiert von sewa am 10.07.2008 um 15:37 Uhr ] also das wäre auch was für mich, bin mal gespannt wie das weiter geht :)
  2. Quote: und wie der Richi schon sagt, mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit bin ich am Chiemsee dabei so und nun ist doch passiert, bin am nächsten WE geschäftlich unterwegs grrrr :-x das heißt ich kann nicht zum Chiemsee und ich habe mich schon so gefreut :cry:
  3. als nochmal danke an alle, hat soweit alles gut funktioniert alle vier sind im Kofferraum rein gegangen :-D
  4. Quote: Wir fahren mit WoWa und Zelten, der Tom ist mit ziemlicher Sicherheit mit seinem neuen Cabrio auch dabei......... nur mal zur Info, morgen hole ich mein Cabrio aus München, kanns kaum noch erwarten.... und wie der Richi schon sagt, mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit bin ich am Chiemsee dabei :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von bergertom am 21.06.2008 um 06:04 Uhr ]
  5. Hi Chris_in, Treffer, bin genau 190 cm lang :lol: also geht das schon mal nicht... Bergertom
  6. Dank euch für die schnelle Info,ist also kein Problem Wie seit ihr eigentlich mit eurem Cabrio zufrieden?? Bergertom
  7. Hallo zusammen, nach dem ich nächste Woche (endlich, kanns kaum noch erwarten) mein Cabrio Cdi Passion Bj 05 in München (Fa.Zieglmaier)abholen kann, habe ich trotzdem noch ne Frage: Wie bekomme ich denn die vier zusätzlichen Winterreifen(Standard) in dem Cabrio unter oder ist das gar kein Problem? Dank und Gruß Bergertom
  8. Ich habs nicht vergessen, kommt scho no 8-)
  9. Bilder werde ich erst einstellen wenn alles geklärt ist..... aber dann gerne;-) Bergertom
  10. Hallo zusammen, habe am Wochenende einen recht heftigen Unfall gehabt, wobei mein Smart Fortwo Cdi Bj.06 pure vorne links frontal gerammt wurde (ich ca. 70 km/h, anderer ca. 50 km/h). Mein Smart wurde vorne links ganz schön aufgerissen, beide Airbags wurden ausgelöst und er ist auch ca. 2m geflogen (ist aber wieder auf allen vier Räder gelandet). Und nun zur eigentlichen Frage: Wie schaut es denn da mit dem Motor aus? Was mich dabei Interessiert ob so ein heftiger Aufschlag der Motor verträgt oder ob ich beim Sachverständigen aufpassen muss. Hat da jemand schon Erfahrungen? Schon mal Danke für eure Infos Bergertom PS. noch das wichtigste, es wurde mit viel Glück niemand verletzt, an beiden Fahrzeugen nur Sachschaden. PSS. Noch was zur Sicherheit eines Smart: A++, der mir eingefahren ist war Renault Clio und der wurde aber richtig zerlegt. Der Abschleppdienst meinte: Das hätte er nach so einen Unfall nicht erwartet.
  11. Bei mir war keine dabei aber im Downloadbereich bei MDC bin ich schnell fündig geworden. Aber was ich meinte ob die Grundeinstellungen passen, nicht nach dem Komma sondern davor? Für die feinjustierung ist ja noch zeit
  12. Hallo zusammen, habe mir nach langen hin und her einen Bordcomputer typ2 von MDC geleistet. Kontakt und Einbau war kein Problem, das Ding ist drin und funktioniert, also alles super.... nur kommt eine Frage auf, stimmt die Angaben aus dem BC.... was habt ihr denn da so Erfahrungen mit der Genauigkeit, was mich natürlich als erstes Interessiert, der Durchschnittsverbrauch und RestlaufKm? Angaben zum BC: Typ2 mit Ergänzungs- kit Software 1.61 Einstellung : Diesel 2
  13. Quote: Am 07.03.2008 um 13:18 Uhr hat Pinkie geschrieben: Kann leider nur Samstag. Aber an mir solls natürlich nicht scheitern. Dann muß ich eben den Tom so lang nerven, bis er mir alles erzählt, was ihr besprochen habt. Gell, Tom? *ganzliebschauunddentommitgroßenaugenanzwinker* :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Pinkie am 07.03.2008 um 13:18 Uhr ] aber klar doch, kann dir eh nichts abschlagen... und noch ein grosses SCHADE hab mich schon gefreut dich wieder zu sehen bis die Tage und an den Rest der Oberpfälzer Gemeinde, jetzt wird nicht mehr Diskutiert sonden wir treffen uns am Sonntag *duckundweg* freu mich schon ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, die Smarts hat man bestimmt schon wo gesehen. Wobei es mir vorkommt als ob es immer mehr werden naja, vieleicht ist es auch mein Alter... Bergertom
  14. @Pinkie also für dich Samstag und Sonntag, wenn es sein muss.. Tom
  15. also bei mir sollte es am 16.03. auch gehn... Freu mich schon Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von bergertom am 04.03.2008 um 20:37 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.