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Uwesmart

Fernsehen

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Hallo.Mal einanderes Thema.Unsere ganze Siedlung ist seit gestern ohne Fernseher und Radio,und das zu Weihnachten,jetzt merkt man erst wie abhängig man von dem Kasten ist,bei uns läuft alles über Kabeldeutschland,man kann keine Nachrichten hören oder sehen,wenn man wissen will was in der Welt passiert ist muß man sich ins Auto setzen, kann mir nicht vorstellen das die keinen Notdienst haben,es wurde uns gesagt,das sich vor Donnerstag nichts abspielen wird,das bringt uns auch nichts mehr. wünsche allen Smartfahrern noch einen schönen zweiten Weihnachtstag,und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-x

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Radio gibt es auch über Internet, über 2000 Sender. Findest bestimmt einen.

 

Gruß Gery

 

Ähm PS. Fernsehen natürlich auch

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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Na schalt halt da ein. Mucke ohne Ende, ohne Werbung. Nachrichten gibt es heute Abend. Wir sind ein Smartfernsehen, mit der Abteilung Radio. Fernsehen ist dann noch in Planung.

Da lasse ich dann Verkaufsendungen laufen. Irgend ne Oma kauft die Decke. Oder Klingeltöne für die Jüngste *lach* :lol:

am besten im Abbo.

gute nacht radio is running

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

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wie kommt man denn daran?ich kenne mich da nicht so aus, ( internet ) ???

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Und zur Not immer ein DVB-T Empfänger zuhause haben. :-D

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timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke. Kenn ich!

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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....dass ist quasi wie früher terrestisches Fernsehen mit der guten alten Zimmeratenne oder dem Gestänge auf dem Dach, nur halt digital mit viel mehr Sendern und kostenlos.

 

Funktioniert bei Freunden hier in Köln/Bonn prima.

 

Hier gibts mehr Infos:

 

KLICK

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Installier einfach Zattoo, schon kannst du ein paar dt. Sender gucken. Die meisten deutschen Sender gibts aber nur für schweizer (gesetzl. Gründe). Also wenn der Ausfall länger dauert musst du dir bei SwissVPN für einen Monat einen schweizer VPN Zugang holen ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Hallo Uwe!

 

Achte mal darauf, ob in ca. 9 Monaten in der Siedlung mehr Kinder geboren werden.

 

Die Fernsehlose Zeit könnte die Folge davon sein. :lol: :lol: :lol:

 

Aber wirklich berichten!

 

Rolf

 


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daran hab ich auch schon gedacht :lol:

 

 


Gruß aus Neuenburg "Uwe"

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Quote:

Am 26.12.2007 um 07:57 Uhr hat Uwesmart geschrieben:
Hallo.Mal einanderes Thema.Unsere ganze Siedlung ist seit gestern ohne Fernseher und Radio,und das zu Weihnachten ....

 

Ich würde sagen Glück gehabt :-D :-D

Geht lieber mit dne Kindern raus, oder macht mit der alten welche ... 1000x besser wie TV.

 

 


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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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