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rolandrunner

Alufelgen für 451

Empfohlene Beiträge

 

Die Azev's haben ja immerhin schon 5 Jahre am Buckel - multipliziert mit dem Faktor "x", weil fast ausschliesslich meine Freundin am Steuer saß. :-D :lol:

 

 

Und ja - ET 45 geht (vorne) deshalb, weil die Felgen nur 7" breit sind.

 

 

 

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moema_neu_210907.jpg

 

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211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

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sind die AZEVs identisch mit den CS03?

wo gibts die eigentlich am günstigsten für den 451er zu beziehen?

 

 

 

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reduce to the max :-D

175490.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 17.02.2008 um 14:45 Uhr ]


owneddance.gif

396002.png

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also mir gefallen die:

 

www.rs-parts.com/ger/classes/produkt.php?id=1069

 

die bekomm ich auch meinen neuen! :-D hatte die in der Hand, sind wirklich leicht und das ist für die ungefedertemasse ja nicht ohne bedeutung :roll:

und so schön sportlich schauen sie auch noch aus und en dreck sieht man auch nicht so :(

 

und zu letzt passen sie zu dem kompletten schwarzen ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 17.02.2008 um 15:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 17.02.2008 um 15:44 Uhr ]


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

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also ich sehe nix

immer noch nix :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 17.02.2008 um 15:46 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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wenn man verlinken kann, klappts auch... ;-)

 

1-S10512.jpg

 

klar sind die Teamdynamics (firma aus münchen) schön leicht - sind ja auch auf "sport" getrimmt, nur gefallen müssen sie einem halt. :-P

mir gefallen die in meinen augen zu vielen speichen nicht so und zudem machen ja dunkle oder gar schwarze felgen einen zu "schmalen fuß" - sie wirken einfach nicht wie 17'er eigentlich sollten. :roll:

 

die "driftz" welche schwabbl favorisiert sind übrigens von der gleichen firma...

 

 

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smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.02.2008 um 15:52 Uhr ]

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ich geb's ja zu mein bilderzeiger hat versagt :(

 

aber wofür gibbt die erfahrenen hier die einem die arbeit abnehmen, man muss nur delegieren können.... :lol:

 

na ja klar gefallen ist das wichtigste!!! und gut das sie nicht jedem gefallen sonst hätt sie ja auch jeder und das wäre wieder schlecht für mich!!

 

aber wenn mich jetzt recht entsinn @Kevin wolltest du nicht ganz schwarze mit so'nem silbernen Ring dran haben? Mein ja nur wegen dem schmalen fuß..... :roll:


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

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meinst die keskin kt9, oder? :-P

die wären ja nicht ganz weit oben auf meiner liste gewesen - zudem gäbe es die auch in weiß und der silberne "ring" hätte die trotzdem groß wirken lassen. wie gesagt - ganz dunkle, bei denen man nicht mal mehr den übergang zu den reifen sieht - die machen "klein". ;-)

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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Auch nicht schlecht - oder?

 

longino.jpg

 

 

7x17 ET45

 

 

 

 

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moema_neu_210907.jpg

 

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Hallo,

beim "Alten" Smart war das Fahrgefühl und die Kurvenlage zu den Orginaltrennscheiben ja gewaltig.

Wie ist denn beim Neuen der Unterschied zu den schmalen Serienalu´s ?

Ich tendiere dazu die Serien Passion Alufelgen zu verkaufen und wieder die 175/195 Kombination auf Ganzjahresreifen zu fahren. :-?

Was kann ich denn vom Fahrgefühl erwarten, oder sollte man beim neuen eine andere Kombination wählen ?

Ich werde ihn nicht Tieferlegen, ich möchte noch möglichst viel Federweg haben damit mein Rücken geschont wird ! ;-)

 

MfG, Jens

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Smart Passion 12/02 Benz.

www.holtheuer.net

sind Fotos von ihn.

ab 27.02. Passion 06.07 Benz. !

 

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Quote:

Am 21.02.2008 um 19:41 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
also für alle, die schon ewig auf bilder von lorinser speedy's auf'm 451 warten, hab ich hier die erlösung! :-D



achja - vorne ET15!!! und hinten zusätzlich 20'er platten. :-P



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smartinlogoforum.jpg





 

Ich war mal so frei und habe mir ein Foto von dem thread für hier "ausgeliehen"... ;-)

 

05.jpg

 

Ist das jetzt nur so eine Probemontage mit den Spurplatten - oder ist das Alles von nem Prüfling abgenommen - weil, hinten stehen die Reifen doch schon etwas weit raus, oder?!

 

:-D :-D :-D

 

EDIT: meine Frage ist beantwortet - in dem "Würfel-thread" - Brabus-Verbreiterungen kommen ja noch, hehehehe....

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 21.02.2008 um 21:54 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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sagt mal, sind diese daten mit meinem 451er kompatibel?

hab ein felgenangebot bekommen...

 

7,5 X 17 ET30 3/112 4 X

Radbolzen M12X1,5 28mm 12 X

Reifen VA 205/40R17 2 X

Reifen HA 215/35R17 2 X

 

also das "ET30" meine ich!

 

-----------------

reduce to the max :-D

175490.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 22.02.2008 um 07:16 Uhr ]


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396002.png

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Quote:
Am 22.02.2008 um 07:12 Uhr hat CM50K geschrieben:
sagt mal, sind diese daten mit meinem 451er kompatibel?

hab ein felgenangebot bekommen...


7,5 X 17 ET30 3/112 4 X

Radbolzen M12X1,5 28mm 12 X

Reifen VA 205/40R17 2 X

Reifen HA 215/35R17 2 X



also das "ET30" meine ich!

-----------------
reduce to the max :-D

175490.png

 

 

Das ist ein Photo von der Freigängigkeit bei einer 7,5x16 mit ET30 und 195/40/16:

 

fortwo_II_Felgen_CS_140.jpg

 

 

Wenn ich mir nun vorstelle, dass deine 205/40/17'er im Durchmesser gut 3 cm mehr messen, dann sage ich vorsichtshalber "Autsch".

Ich würde auch bei den 195'er bleiben - ist nicht viel Unterschied, aber vielleicht der entscheidende .... :-D

 

 

 

 

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moema_neu_210907.jpg

 

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211015.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 22.02.2008 um 20:09 Uhr ]


 

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mmh, hab eben mit dem einen felgen-dealer vor ort teleniert und er rät mir von den cc-line´s mit 7.5x17 in kombination mit 195er gummis ab, weil das wohl äußerstes maximum sei und der reifen die felge gar nicht mehr schützen würde bei einem bordsteinkontakt!

er sagt, da müssten schon 205er drauf, damit das mit der breite von 7.5 harmoniert.

 

auf das "lorinser"- und das "azev typ k"-angebot warte ich noch, allerdings sind die ja sicherlich eine ganze ecke teurer, als die cc-line´s :(

 

was nun?

kann das einer bestätigen oder mir mal vernünftige bilder von einer solchen kombi 7.5x17 + 195er reifen schicken?

 

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reduce to the max :D

175490.png

 


owneddance.gif

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und noch mal: wo soll man dich denn anschreiben, bzw. wohin was schicken können? machst ja so ein geheimnis in deinem profil aus deiner email-addy... :-P

 

klar is die felge bei solchen dimensionen nimmer geschützt. allerdings würde ich es auch mit breiteren reifen tunlichst vermeiden, bordsteine zu küssen. ;-) irgendwas nimmer nämlich IMMER schaden.

achja - bei 205/40 kann man wahrscheinlich tieferlegungen vergessen - höchstens solche lächerlichen 10mm teile ala brabus gingen da wohl noch. :-P

 

also addy her - oder schreib mich einfach an, dann hab ich sie ja auch wenn sie soooo geheim is. ;-)

 

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smartinlogoforum.jpg

 

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    • ACHTUNG SEHR SEHR LANG!!!!   Hey hey, die ein oder anderen haben mich hier ja schon kurz kennen lernen können. Dennoch noch eine kurze Vorstellung ich bin der Joel aus dem Kreis Groß-Gerau, ich habe mir Anfang/Mitte des Jahren seinen Smart Fortwo 451 84Ps Brabus line angelacht. Mein absolutes Traum Auto schon seit meiner Jugend, mit allem was das Herz begehrt. Monate lang konnte ich ihn selbst nicht fahren habe ihn fahren lassen damit er nicht kaputt geht in ca 6 Monaten dennoch nur ca 400km vielleicht zu wenig? Ich weis es nicht.  nach kurzer Zeit ist beim fahren aufgefallen das er nicht so sauber lief die Symptome waren sehr klar das müssen die lamdasonden sein ausgelesen Fehler gesehen (nichts weiter auffällig) Teile besorgt und repariert. Ich erwähne dazu: Das unsaubere laufen hätte beim Ansehen des Wagen auffallen können wären wir den schneller als 30 gefahren. Wir sind paar Runden um den Block der Vorbesitzer hat das Auto erklärt Sache gezeigt usw. „Ich bin nicht gefahren der Vorbesitzer hat mich gefahren, hatte zu dem Zeitpunkt ja kein Führerschein“ Zeitgleich zu dem Sonden Problem hat sich die Folie vom Dach gelöst ich hatte eine Riesen Blase, also Folie ab weil es so nicht bleiben konnte und siehe da die Beschichtung des Panorama Dachs komplett im Eimer… ich wusste das er foliert war die Begründung war das es Ihm in einer anderen Farbe besser gefallen hat und die ist wirklich schön also nicht hinterfragt. Da waren aber schon die ersten Zweifel. Nunja er hatte nichts weiter offensichtliches und lief dann gut, das Dach ist jetzt hässlich aber okay. Aber das war noch nicht alles ich war Anfang November beim TÜV „immer noch keinen Führerschein“ bekomme den Wagen ohne TÜV wieder, dann der Schock … Bis dato kam mit dem Mängelbericht folgendes zusammen :   1. Abgelöste Beschichtung am Panoramadach (unter Folie verdeckt) 2. Defekte Lambdasonden (bereits repariert, vorher unbekannt) 3. Diverse defekte Lampen: • Standlicht rechts defekt • Nebelscheinwerfer mit unzulässigem Leuchtmittel • Rückleuchte links mit Kondensat (Wagen bei Best Wetter besichtigt) • Dritte Rückleuchte ohne Funktion    • ein Blinker falsche Farbe     • Motorkontrolleuchte ohne Funktion     • Airbagkonzrolleuchte ohne Funktion  4. Schwergängige zweite Achse links 5. Fehler in der Klimaanlage (vermutlich durch Spannungsausfall bedingt)   Dan wurde es noch sportlicher. Ein Freund arbeitet in der Werkstatt in der der Wagen zum TÜV war und schaute sich das Tacho genau an … weil ich ihn bat mir zu erklären was da dran ist weil ich Vermutungen habe. Siehe da, Hebelspuren von außen und innen drin,  ja. Wie Vermutet  beide leuchten abgeklebt und alles verschmiert mit Sprühfarbe. Habe da mal die Bilder der Werkstatt angehängt und ein Bild mit Zündung an falls es jemanden interessiert wie sowas aussieht.  Sofort den Vorbesitzer kontaktiert und hier nur Beschimpft worden und wurde Blockiert. Gut wir (bzw. Mutti, Käufer des Wagens und auch auf Sie angemeldet) dachten wir wollen dem Ärger aus dem Weg gehen machen einen Termin in der Fachwerkstatt zur Nachbesserung und Nachprüfung. Der Termin wäre auch jetzt kommenden Montag.  Nun habe ich zwischenzeitlich endlich meinen Führerschein bestanden und dachte heute okay setzte dich mal rein fährst mal um paar Ecken damit du weist wie der Wagen fährt und es keine bedien Probleme unterwegs gibt. Zum Glück hatte ich einen guten Freund dabei weil ich mich nicht getraut habe alleine zu fahren. Also ich in dem Auto gesessen erstes Mal „alleine“ fahren total aufgeregt auch mit den Mängeln irgendwie immer noch auf das Auto irgendwie gefreut weil Mama es ja richten lassen will. Aber das Ende vom Lied war nach genau 600 Metern an einer Kreuzung hat der Wagen beim losfahren angefangen komplett zu flackern erst die komplette Beleuchtung sowohl innen als auch außen, die Tacho Nadel ist hängengeblieben, aufeinmal lief er unrund… Batterie leuchte an, gelbes Dreieck an, ABS Leuchte an dann war er tot. Zumglück fast neben der Haustür von meinen Kumpel aus der Werkstatt liegen geblieben. Der ist natürlich gleich her geeilt zum Starthilfe geben aber es hat nicht geklappt also Auto auf einen Parkplatz geschoben, zum Baumarkt gefahren Batterie geholt und Wagen schnell heim gefahren. Die leuchten waren dennoch alle an. Also ausgelesen Fehlercode 0562 Systemspannung niedrig, drunter geguckt Riemen noch da. Vermutung?… bestimmt die Lichtmaschine oder etwas was damit zusammenhängt. Bei dem ganzen gefuchtel und Taschenlampen halten, wedeln und gucken habe ich mit Schock gesehen das in der Ritze zwischen Zierleiste und Airbag Abdeckung am Lenkrad noch eine Hebelspur ist… wer weis was da noch für ein schönes Geschenk an uns wartet.  Der Hammer kommt… meine Mutter besteht immernoch drauf das der Wagen repariert wird damit Sie den Rechtsweg nicht gehen muss für den Rücktritt vom Kaufvertrag obwohl hier alles klar in der Hand liegt. Der grobe Überschlag der Kosten (noch nicht bestätigt aber ein Anhaltspunkt liegt bei ca. 3-5k und Mutti will das es ein Vertragspartner/Marken Werkstatt macht andere Werkstätten winken schon ab weil die nichts von Manipulation wissen wollen. Ich bin mittlerweile echt ratlos wie ich mit meiner Mutter reden soll das der Wagen zurück zum Vorbesitzer muss über den Rechtsweg. Alleine regeln ist nicht weil technisch ihr Auto und Vorallem ihre Rechtsschutz über die das laufen muss. Soooo das wollte ich einfach mal los werden! Vielleicht habt ihr Ideen wie ich meiner Mutter klar machen kann das der Wagen zurück muss.  Ich habe in den passieren gesehen das der Wagen wirklich lange in die Vertragswerkstatt gegangen ist also werde ich da auch mal fragen ob das ein Unfall Wagen war und was da so gemacht wurde bisher. Das Chekheft ist zumindest lückenlos und bis auf das er jetzt tot ist sagten alle die gefahren sind der fährt sich Mega toll und meine 600 Meter waren ja auch super XD. Das mit dem kurz vorm tot ist dem TÜV Prüfer auch nichts umgefallen und Werkstatt sagt auch hmm Batterie leuchte etc. ist neu. Dennoch, es ist und bleibt mein Traum Auto genau mit dieser Ausstattung die er hat. Wenn er weg muss (was er ja offensichtlich muss) würde ich gerne den selben, was schwer ist, wieder haben wollen.
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