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Thorsten_M

Frage zu Smart-Radio/CD-MP3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
ich habe nur das "normale" Radio ohne alles. Nun die Frage, ist es möglich, einen CD-Player (tragbar) oder MP3-Player an das Radio anzuschließen? Wer kann hierzu Info´s geben?

Denn der CD-Wechsler ist einfach irre teuer. CD-Man liegt nämlich noch irgendwo rum. Klar über ein Kasettenteil, wer es hat, geht´s, logisch, aber ohne?

Also, lasst mich nicht im Stich.

Grüße von Thorsten...

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Danke Elmar,
hier gibt´s halt zu "fast" jedem Thema schon die passenden Thread´s. Naja, vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis, werde mir künftig mehr Mühe geben und "alte" Diskussionen ausgraben.

Also zu mit diesem hier und Danke...

Gruß Thorsten...

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Wenn nur der Preis das Problem bei der Anschaffung des Wechslers ist, schau mal in ebay oder die diversen Anzeigenblättchen, da werden die Smart-Wechsler (genauer gesagt Grundig MCD 36) oft sehr günstig gehandelt - es gab schon Glückspilze, die den Wechsler für unter 100,- DM bekommen haben. Um die 200,- DM ist aber realistischer. Augen offenhalten!

Grüße
Nils

-----------------
smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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    • Schonmal vielen Dank, ich dachte schon zu blöd  zu sein, dass mit Unterdruck usw. erschien mir einfach nur absurd. Das hat sich damit ja auch so herausgestellt.   Das Wastegate hatte vorher perfekt geschlossen. Ich hatte den Krümmer usw  demontiert und alles getestet, kann jetzt nach 10km Probefahrt natürlich dennoch defekt sein.    Lief die 10km gut - bis spontan nicht mehr.   Schläuche waren vor 10km ebenso intakt und alle fest angeschlossen, das Ansaugrohr zum Luftfilter ist demontiert, es hab keine Auffälligkeiten.   Öl war/ist hinter Ladeluftkühler - allerdings tiefschwarz. Da der Motor mit frischem Ol befüllt ist, vermute ich eher das es sich um Reste aus dem Ladeluftkühler handeln könnte.   Die Rückschlagventile der Tank/Kurbelgehäuseentlüftung waren defekt und sind ersetzt.    Also Auspuff ab - mal sehen.......   Notlauf bedeutet, das MSG offnet die DK zur Leistungsreduzierung nur gering ?   Es gibt dann noch Ideen zum OT Sensor - dabei wird auf den KW Sensor verwiesen und gelegentlich vom Querbeschleunigungssensor geredet. Aber mit Defekt des KW Sendors sollte der Motor eher gar nicht laufen ?   Oder wird der NW Sensor gemeint - insoweit vorhanden ?   Der Smart ist ja etwas älter - spritzen die Einspritzdüsen in/vor jedem OT ein, oder nur bei geöffnetem Einlaßventil ?   Bei defektem NW Sensor könnte ich mir das Einspritzen vor jedem OT + Zündung als Notprogramm vorstellen.....          
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