Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

MDC: Tempomat für 451 fertig!!

Empfohlene Beiträge

@kuebel: ja, salzfisch hats auf den punkt gebracht, so hatte ich das gemeint, mit dem quatsch

 

ich muss sagen, bei mir steigt die wurschtigkeit einer E-zulassung überproportional mit der begeisterung für ein jeweiliges produkt. will heissen, da ich einen tempomaten mehr als überflüssig finde, würde ich son teil NIE bei mir einbauen. den startknopf jedoch, nach dem leck ich mir seit 1 jahr die finger, da ist mir die fehlende zulassung scheiss egal....

andererseits bin ich etwas ruhiger geworden, will heissen, je höher die wahrscheinlichkeit einer entdeckung, und somit auch die aussicht auf kerker, auspeitschen und öffentliches ächten, umsomehr bremst sich mein hang zu illegalen zubehör. einen sportauspuff ohne tüv würde ich mich nie trauen, anzubauen.....

 

letztlich finde ich es aber klasse, dass es tüftler gibt, die so geile gimmicks wie MDC entwickeln.

 

und wie gesagt, über konsequenzen DARF er nicht aufklären. die kosten für die abmahnungen gieriger rechtsanwälte, die ihn wegen unerlaubter rechtsberatung sofort am arsch hätten, wären teurer als die e-zulassungen....

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Also ich könnte mich bisher nicht beklagen, wenn ich was von MDC bestellt hatte! Und, es ist ja keiner gezwungen, etwas bei ihm zu kaufen...

 

Yoh...... :-D

 

Und das

Quote:

ich muss sagen, bei mir steigt die wurschtigkeit einer E-zulassung überproportional mit der begeisterung für ein jeweiliges produkt. will heissen, da ich einen tempomaten mehr als überflüssig finde, würde ich son teil NIE bei mir einbauen. den startknopf jedoch, nach dem leck ich mir seit 1 jahr die finger, da ist mir die fehlende zulassung scheiss egal....

 

wiederspricht sich zwar mit dem

 

Quote:

umsomehr bremst sich mein hang zu illegalen zubehör. einen sportauspuff ohne tüv würde ich mich nie trauen, anzubauen.....

 

....aber, eigentlich, kann von mir aus jeder einbauen was er will.

 

Ich fands halt hinterher nur lächerlich, wie der "tüftler" hier agiert hat, aber wie schon vorher erwähnt, so schnippische Bemerkungen hab ich hier ja schon öfters gelesen.

Unproffessionell isses allemal und von der Meinung bringt mich auch so schnell keiner ab.

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen FRED. Hatte mich auch schon fast für den Tempomat entschieden, ohne allerdings darauf zu achten, dass dieses Teil keine Kennzeichnung hat ... und selbst wenn, hätte ich nicht gewusst, was das für Auswirkungen hat. Über die Wahrscheinlichkeit, dass es Probleme geben wird (oder geben könnte) muss sich jeder selber Gedanken machen. Allerdings find ich es erst mal gut, dass mir hier die Augen geöffnet worden sind, was es denn mit dieser fehlenden E-Kennzeichnung auf sich hat. Ich hätte nicht schlecht geschaut, wenn der (sehr unwahrscheinliche) Fall eingetreten wäre, dass man mich wegen dem Ding vor den Kadi gezerrt hätte Oder wenn sich meine Versicherung schriftlich an mich gewandt hätte mit dem Begehren nach Regreß ...

 

Insofern sind wir auch bei Beate Uhse ... zumindest im weitesten Sinn :lol: Schließlich habt ihr mich jetzt aufgeklärt ... :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

 

Liebe Grüße

BB-Börnie

-------------------------------------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

 

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um eine Sache noch final zu klären: Der Geschwindigkeitsbegrenzer (in "Fachkreisen" gerne auch HGB =HochGeschwindigkeitsBegrenzer genannt, ist für folgend Kfz fällig bzw. nicht fällig:

 

 

*******************************

§57c, Abs. 2:

...

(2) Alle Kraftomnibusse sowie Lastkraftwagen, Zugmaschinen und Sattelzugmaschinen mit einer zulässigen Gesamtmasse von jeweils mehr als 3,5 t müssen mit einem Geschwindigkeitsbegrenzer ausgerüstet sein. Der Geschwindigkeitsbegrenzer ist bei

 

1.

 

Kraftomnibussen auf eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h (Vset),

2.

 

Lastkraftwagen, Zugmaschinen und Sattelzugmaschinen auf eine Höchstgeschwindigkeit - einschließlich aller Toleranzen - von 90 km/h (Vset + Toleranzen

einzustellen.

 

(3) Mit einem Geschwindigkeitsbegrenzer brauchen nicht ausgerüstet zu sein:

 

1.

 

Kraftfahrzeuge, deren durch die Bauart bestimmte tatsächliche Höchstgeschwindigkeit nicht höher als die jeweils in Absatz 2 Satz 2 in Verbindung mit Absatz 4 genannte Geschwindigkeit ist,

2.

 

Kraftfahrzeuge der Bundeswehr, der Bundespolizei, der Einheiten und Einrichtungen des Katastrophenschutzes, der Feuerwehren, der Rettungsdienste und der Polizei,

3.

 

Kraftfahrzeuge, die für wissenschaftliche Versuchszwecke auf der Straße oder zur Erprobung im Sinne des § 19 Abs. 6 eingesetzt werden, und

4.

 

Kraftfahrzeuge, die ausschließlich für öffentliche Dienstleistungen innerhalb geschlossener Ortschaften eingesetzt werden oder die überführt werden (z.B. vom Aufbauhersteller zum Betrieb oder für Wartungs- und Reparaturarbeiten).

*********************************

(Quelle: kuebel_181s Link)

 

Unter anderem die Palette der MCC-Fahrzeuge gehört meiner bescheidenen Meinung nach nicht dazu.

 

Nur damit das auch noch geklärt wurde.

 

So, und nun habt Euch bitte wieder lieb, wir alle haben eine gemeinsame Passion und genug "äußere Feinde", als dass wir uns gegenseitig persönlich angreifen müßten.

 

Danke und schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar noch ein Neuling hier, möchte aber meinen Senf auch von mir geben.

 

Mein Anruf wegen eines Lenkradumbaues ( Schaltwippen ) wurde von MDC freundlich und umfassend beantwortet, kann nicht klagen.

 

Zu dem hier behandelten Geschwindigkeitsbegrenzer möchte ich nur soviel sagen:

Es steht doch jedem frei dieses Teil einzubauen, oder nicht .

Ich für meine Person bin froh darüber das sich jemand Gedanken macht um uns für die Kugel Zubehör bereitzustellen.

 

Und zum Forum allgemein:

Ich kenne andere Foren wo auch kontrovers diskutiert wird, nur hier artet das oft aus.

 

Und das finde ich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2007 um 16:13 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Quote:


Also ich könnte mich bisher nicht beklagen, wenn ich was von MDC bestellt hatte! Und, es ist ja keiner gezwungen, etwas bei ihm zu kaufen...


 

 

 

Yoh...... :-D

 

 

 

Und das

 

Quote:


ich muss sagen, bei mir steigt die wurschtigkeit einer E-zulassung überproportional mit der begeisterung für ein jeweiliges produkt. will heissen, da ich einen tempomaten mehr als überflüssig finde, würde ich son teil NIE bei mir einbauen. den startknopf jedoch, nach dem leck ich mir seit 1 jahr die finger, da ist mir die fehlende zulassung scheiss egal....


 

 

 

wiederspricht sich zwar mit dem

 

 

 

Quote:


umsomehr bremst sich mein hang zu illegalen zubehör. einen sportauspuff ohne tüv würde ich mich nie trauen, anzubauen.....


 

 

 

....aber, eigentlich, kann von mir aus jeder einbauen was er will.

 

 

 

Ich fands halt hinterher nur lächerlich, wie der "tüftler" hier agiert hat, aber wie schon vorher erwähnt, so schnippische Bemerkungen hab ich hier ja schon öfters gelesen.

 

Unproffessionell isses allemal und von der Meinung bringt mich auch so schnell keiner ab.

 

-----------------

Anfang:

 

 

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

 

 

Jetzt:

 

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

 

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP.44.gif

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

 

 

 


 

äh, kübli, du hast da DREI zitate gebracht, die in deiner darstellung so wirken, als seien sie alle drei von mir - dem ist nicht so, nur die beiden letzten zitate sind von mir. ich selbst habe noch nie was bei MDC gekauft. ich liebäugle zwar mit einigen teilen, aber bislang waren sie mir schlicht zu teuer (womit ich nicht meine dass sie teuer sind, sondern nur mir eben nicht den preis wert sind)

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

äh, kübli, du hast da DREI zitate gebracht, die in deiner darstellung so wirken, als seien sie alle drei von mir - dem ist nicht so, nur die beiden letzten zitate sind von mir. ich selbst habe noch nie was bei MDC gekauft. ich liebäugle zwar mit einigen teilen, aber bislang waren sie mir schlicht zu teuer (womit ich nicht meine dass sie teuer sind, sondern nur mir eben nicht den preis wert sind)

 

Sorry, dass das so rüberkam, du hast natürlich Recht, die sind nicht alle von dir.

 

Und liep haben sich hier alle, es ist halt das doofe, dass man den Texten keine Betonung hinzufügen kann.

 

Ich hab da aber auch noch´n Nachtrag, zum betrunken fahren.

Wir waren gestern noch mit Bekannten essen.

Der Kollege, den kenn ich schon seit über 25 Jahren, ist auch Polizist.

Der sagte mir, man ist erst einmal pauschal schuld, weil man betrunken gefahren ist.

Und zwar, geht das schon bei 0,3 Promille los :o

Man kann dann wohl versuchen, über ein Gutachten nachzuweisen, das man den Unfall nüchtern hätte vermeiden können, aber das sieht in der Regel schlecht aus.

Man muss zwar erst ab 0,5 Promille bezahlen und ab 0,8 ist erst der Lappen weg.

Aber bei 0,3 Promille ist man erst einmal pauschal schuld, bis man das gegenteil beweist.

Und mit dem Tempomaten verhält es sich wohl so, dass die Versicherung auf jeden Fall erst einmal bezahlt.

Und einbauen darf man sowas natürlich auch nicht.

Er sagte aber auch, dass sowas ja eh keinem auffallen würde, auch nicht der Polizei.

Nur, sagt er, wenn natürlich ein Unfall passiert und ein Gutachter sich der Sache annimmt, der wird wohl ziemlich schnell rausfinden, dass da was nicht stimmt.

Bei den neuen Kisten wird nämlich gerne mal die Elektronik untersucht, weil, wie wir ja alle wissen, da gerne mal Fehler auftreten.

 

Ach so......nochmal @iidollarii, ich hab für meinen Tempomaten nur 227€ bezahlt, incl. Einbau.....bei MDC kost´der 265€!

 

Jaja, ich weiß, bei den alten Smart kann man den von Smart selber nicht einbauen.

 

Und zum Smartforum im allgemeinen kann ich nur sagen, dass es hier eigentlich sehr Human zugeht, da solltet ihr mal in diverse Roller- oder Tunningforen gehen.

 

So, freu mich schon auf die nächste Runde, hier oder woanders :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tempomat für den 451er im center 227 ??

 

bei verkauf des fahrzeuges kann man unseren tempomaten komplett ausbauen und in einem anderen smart nutzen oder verkaufen.

mach das mal mit dem originalen ?!?!?!

-----------------

MisterDotCom

a_yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

tempomat für den 451er im center 227 ??

 

Gähn.......

Soweit ich mich erinner´steht über eurem Tempomaten "Für ALLE Smart 42".....

Ich hab halt nen 2003er und der gehört doch wohl auch zu "ALLE" oder?

 

Quote:

bei verkauf des fahrzeuges kann man unseren tempomaten komplett ausbauen und in einem anderen smart nutzen oder verkaufen.
mach das mal mit dem originalen ?!?!?!

........na da kauf ich mir doch lieber nen "legalen" Tempomaten.

......und wenns beim 451er keinen gibt, Pech für mich.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote:

Man kann dann wohl versuchen, über ein Gutachten nachzuweisen, das man den Unfall nüchtern hätte vermeiden können, aber das sieht in der Regel schlecht aus.


 

du meinst genau andersrum oder? nachweisen, dass man den unfall auch nüchtern NICHT hätte verhindern können?

 

also ich gehe mit dir vollkommen konform, dass das einbauen eines tempomaten ein riskantes spiel ist. jeder sollte sich darüber im klaren sein, was er da tut, wenn er es tut.

 

nichtsdesto trotz freue ich mich über jede spielerei für den smart, über die ich nachdenken darf, ob ich sie mir einbauen will.

 

letztlich muss ich jedoch sagen, es ist teilweise krass, wie wenig sich gutachter für details interessieren. als der benz meines vaters fast abgefackelt ist, nachdem ich da ein neues radio eingebaut hatte und der adapter aus dem zubehör mal eben alles abgefackelt hat, was an kabeln im radioschacht ist, da hätte ich mit weit mehr schwierigkeiten gerechnet, den schaden über die teilkasko ersetzt zu bekommen

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2007 um 16:07 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
......hat mich die Rennleitung angehalten, 500m vor meiner Haustür, um 22 Uhr........Alkoholkontrolle :o



Natürlich hatte ich nix getrunken, aber wie wahrscheinlich ist den´ne Alkoholkontrolle am Sonntagabend um 22 Uhr :-?



Die Antwort wird uns wohl nur creamstyler geben können..............

 

Ich hab das eben mal nachgerechnet:

 

Aussentemperatur [t] x Luftdruck [p] / Blasenfuellstand [h] + Wuppdizitaet der Erdumdrehung [w] = 42


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also in und um münchen ist die wahrscheinlichkeit einer alkoholkontrolle oder einer verhaftung aus nichtigem grund am sonntag abend um 22.00 uhr so wahrscheinlich wie dass es einmal pro woche regnet - also somit so gut wie sicher. aber bei uns in bayern herrscht halt zucht und ordnung :-D

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich Feierabend!

 

Quote:

du meinst genau andersrum oder? nachweisen, dass man den unfall auch nüchtern NICHT hätte verhindern können?

 

Riiiichtiiiich! :-D

 

 

Quote:

hier geht es doch wohl um den tempomat für den 451 oder ???.

 

Doppelgähn....... :roll:

 

 

 

Quote:

Aussentemperatur [t] x Luftdruck [p] / Blasenfuellstand [h] + Wuppdizitaet der Erdumdrehung [w] = 42

 

Gut, dass ich´s nun weiß, dann weiß ich wenigstens demnächst wann ich mal´n Bier trinken kann :lol:

 

Also Timo saget ja, dass das hier öfter vorkommt, ich hatte in den letzten 10 Jahren nur eine Alkoholkontrolle, Samstagnachts um 4, da hab ich die Hühner vonne Disse abgeholt, der hat mich auch sofort weiter gewunken (hatte wohl Mitleid) :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2007 um 23:18 Uhr hat McLean geschrieben:
Freiheit für Marco !





 

Spacko! :-x


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind sozusagen Reseller.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eigentlich ist es ja nur der gleiche wens der selbe wär, dann wäre er genau so teuer.

Aber der von Berlin Tuning ist ja noch teurer.

 

 

*klugscheissmodusausundwegrenn* :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2007 um 16:49 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
:-D

 

Hast Du eigentlich die 431 in Deiner Karre untergebracht?


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Hast Du eigentlich die 431 in Deiner Karre untergebracht?

 

Die was :-?

Was ist denn die 431?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach....getz klingelts :-D

Jau, hab ich, knallt wie Sau.

Ich schick dir mal´n Bild, meine Freundin meckert jetzt zwar ein bisschen, weil der Fussraum nun 10cm höher ist.....aber wen juckts :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.