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Marochi

Radkappen 15" für Smart ForTwo 451, passen die ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit ca. 1 Monat einen neuen Smart Fortwo (Baureihe 451).

Ich habe gerade die Winterreifen auf Stahlfelgen drauf und möchte da noch Radkappen dranmachen, weil es mir so bisher nicht gefällt.

 

Meine Frage ist also, ob ich jede x-beliebige 15" Radkappe nehmen kann oder ob da nur die original Smart-Radkappen passen.

 

Ich habe diese hier im Auge :)

 

http://www.radkappen24.de/product_info.php/products_id/453

 

Schon mal Danke.

 

Gruß,

 

Marochi

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bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Im Grunde passt jede 15" Kappe auf die Felgen. Aber deine Wahl....naja....weiß nicht.

Ich finde Radkappen nicht so toll, hab aber selber welche drauf, da diese auch wirklich die Felge abdecken und man nicht duch riesiege Öffnungen auf die selbige glotzen kann. Deine auserwählten haben aber große Löcher smartgroft2.jpg

 

Guck mal, so kanns aussehen. Black is beautyful :-D

 

 

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Gruß

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°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 15.11.2007 um 18:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 15.11.2007 um 18:59 Uhr ]


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***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

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Ich habe meine bei Ebay von Reifenzentrum_com gekauft. Das dürfte der gleiche Anbieter sein wie Radkappen.de.

Obwohl ausdrücklich dabei steht, daß sie nicht auf Smartfelgen passen habe ich sie gekauft. Bei mir passen sie gut.

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Sonnige Grüße ;-)

 

presentation?startImageId=80290142&startImageCount=0&resetNoFlash=1

 


Sonnige Grüße ;-)

 

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Mein Gott sind die hässlich :o

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Danke für eure Antworten.

 

Ich hab mir nun die Radkappen bestellt ;-)

 

Optisch passen sie ganz gut an meinen silbernen Smart.......ich hab mich auch nicht einfach so dafür entschieden, sondern hab zuvor noch ne Fotomontage angefertigt.

 

Mir gefällts auf jeden Fall.

 

Wenn sie dann mal da sind und montiert, gibts natürlich Bilder :)

 

MfG,

 

Marochi

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@Der_kleine_Muck: Die habe ich meiner Mutter letztes Jahr für ihren A2 spendiert, ich finde die auch toll (allerdings sind die ja orginal silber, aber bei dir passt es auch).

 

Hast du das Audilogo abgemacht? Ist eine dünne aber harte Folie, geht aber ab.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Ach das war der Backekram auf der Kappe :evil:

 

Hatte meine aus der Bucht, mit Kleberesten in der Mitte. Das Audi Logo ist aber immer noch daruf.

 

@ kuebel_181:

 

Meinst doch wohl nicht meine schönen Deckel aus Igolstadt? 8-)

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Gruß

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°°°°DkM°°°°

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LG

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Gedanklich kann ich @Smartyyy sehr gut verstehen, was die Unabhängigkeit beim Schrauben von weiteren Personen (2 oder gar 3) angeht....   Bisher bin ich gut klargekommen mit dem Eezy-Bleed-Gerät und/oder der 2-Personen-Methode an mehrspurigen Kfz. Aber nach dem Bekanntwerden des möglichen Platzens von Smart-450er-BF-Vorratsbehältern bei Beaufschlagung mit Druckluft und deren Nicht-Lieferbarkeit (der Behälter) würde ich vorsichter zu Werke gehen wollen (ich mag mir gar nicht vorstellen, welches "Prozedere" in Gang käme, wenn bei einer technischen Kontrolle / TÜV hier bei uns im Lande auffiele, daß nicht der absolut originale (und genau für diesen Smart-Typ berechnete/erprobte) BF-Vorratsbehälter eingebaut ist.....). DAS dürfte ziemlich sicher ein EM (erheblicher Mangel) sein und eine Ersatzlösung (sofern nicht absolut original....) begutachtens- und eintragungspflichtig sein (mit dem Prozedere und den Kosten dann.....).   Die Stahlbus-Entlüftungsventile finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich interessant. Könnte klappen......   Würde ich aber nach dem (hoffentlich nach der Stahlbus-Methode) erfolgreichen Wechsel der BF sofort wieder zurückrüsten wollen auf die absolut serienmäßig vorhandenen Entlüftungs-Schrauben  (evtl. mit einem "Nachentlüften" mit der 2-Personen-Methode, falls doch noch minimal Luft beim Wechsel der Schrauben eingedrungen sein sollte / das Ergabnis entsprechend unbefriedigend sein sollte) aus 2 Gründen:   -Anschaffung von nur einer (1 Stück) Stahlbus-Entlüftungs-Schraube (Kostengründe).   -ABSOLUTER ORIGINALER ZUSTAND des Smarts in dieser Hinsicht und für die technische Prüfung / TÜV hier im Lande KEIN GRUND zur Beanstandung (DAS wäre für mich der Hauptgrund). (Nach dem Prozedere mit der Bereifung an älteren Motorrädern und den denkbaren Ausweitungen der Vorschriften auf alle möglichen Bauteile an Kraftfahrzeugen traue ich den Bürokraten in der EU-Verwaltung ALLES zu. Und wie schon bei der o.g. Bereifung sind schriftliche Gutachten der Fahrzeughersteller und schriftliche Gutachten der Teilehersteller über die Verwendbarkeit der Teile an den Kfz nichts mehr wert. Das wäre dann alles neu zu Begutachten und Einzutragen (in die Fahrzeugpapiere), mit dem Prozedere und den Kosten dann.....   Und ob der jeweilige Prüfer bei der technischen Kontrolle / TÜV die Stahlbus-Entlüftungs-Schrauben und deren (mutmaßlich derzeitige) Zulassung überhaupt kennt (sofern sie ihm auffielen), möchte ich mal dahingestellt sein lassen.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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