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smart-neuling

Guter Sound für unbegahbte

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich habe einen fortwo Bj. 2004, mit Soundpaket, jetzt hätte ich nur gerne einen Sbwooofer oder besser Boxen, nur ich bin ein absoluter Null-Checker auf diesem Gebiet.

 

Gibt es in München oder Umgebung einen Händler der einem da weiterhelfen kann?

 

Oder ist es schweer den Hubcar Subwoofer anzuschließen?

 

Danke für eure Hilfe.

 

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ACR in der Bodenseestraße 275 baut Dir auch mitgebrachte Sachen ein !

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Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


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Spritmonitor.de

 

 

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Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

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Hab den Subwoofer eingebaut, ist echt keine Hexerei.

 

Hier noch mal meine Ausführungen über den Einbau, den ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab:

 

Heute ist der HUB-car Subwoofer gekommen.

 

Hab ihn heute nachmittag auch gleich eingebaut und angeschlossen.

 

Fussmatte rausgenommen, Teppich zurückgeschlagen, Pannenset rausgenommen, zwei Plastik-Muttern am Styropor-Keil abgeschraubt, Styropor-Keil entfernt, Kabelbaum verlegt, schwarzes Kabel an den Massenpunkt (M6-Mutter/SW 10) in der Mitte, rotes Kabel an den Pluspol (M6-Mutter/SW 10) angeschlossen, Kabelbaum in Richtung Radioschacht verlegt, zwei Anschluß-Stecker vom Radio in den Adapter von HUB-car eingesteckt, die beiden anderen Stecker vom HUB-car-Adapter ins Radio gesteckt, Subwoofer "eingefädelt" und eingerastet, Abschlepphaken eingelegt, Teppich wieder verlegt, Fussmatte reingelegt, Radio-Code eingegeben. FERTIG! Dauer ca. 10 Min.

 

Der Klang hat sich um ein vielfaches verbessert, dieser Subwoofer ist (meiner Meinung nach) sein Geld wert (vor allem wenn man ihn zum Sonderangebots-Preis kauft).

 

Eine kleine Verbesserung werde ich jedoch noch vornehmen: Da das harte GFK-Gehäuse auf dem blanken Metall des Tridion aufliegt, kommt es bei manchen Frequenzen zu "Schepper-Geräuschen". Werde den Subwoofer nochmal ausbauen und die Rückseite und die Seiten mit selbstklebendem Filz bekleben, dann denke ich ist es besser.

 

Jedenfalls ist der Klang jetzt die Wucht!!!

 

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

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smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel

Soundsystem plus * Licht-Paket * Pannen-Set * Tempomat

DPF * CD-Halter (2x) * Getränke-Halter * SLN * Aero-Twin

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge

Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

Philips BlueVision Ultra 4000K H7/H1/W5W

 

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Hallo Adi !

 

Habe dir bzgl. Hub-Car-Subwoofer heute noch eine Mail geschrieben, hätte nämlich noch eine kleine Frage dazu gehabt. Danke ! ! !

 

Schöne Grüße Nicole


Smart fahren ist eine Lebenseinstellung !

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Kann mich Adi nur anschließen.

 

Habe am letzten WE auch den HUB CAR aktiv Sub verbaut.

 

Ging alles sehr schnell (ca. 15 Minuten).

 

Guter Sound und genügend Bass.

 

Ciao

 


bearbeitetb.jpg

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    • Der schlechte Ruf kommt im Ursprung von den ersten 450 Modellen. Im Normalfall waren die 600ccm Motoren bei unter 100tkm kaputt. Ob die Wartungsintervalle bei allen eingehalten wurden sei mal da hingestellt. Autobahnetappen im 450 (mit Blattfeder vorne) habe ich extrem anstrengend in Erinnerung. Beim 451 hat man auf Mitsubishi Motoren gesetzt (Benziner)welche im Normalfall sehr robust und zuverlässig sind. Dafür ist das Kupplungssystem (Kupplung/Aktuator)bei 100tkm oftmals verschlissen oder defekt. Mängel haben nahezu alle Autos. Allerdings verstehe ich nicht warum bei nahezu jedem 451 das Innenraum-Gebläse die Hufe hochreißt (bei keinem anderen Auto musste ich je den Gebläsemotor tauschen. Vermeidbare qualitative Defizite in meinen Augen. Nach mittlerweile 7 Jahren kann ich behaupten das es Fahrzeuge gibt die einen günstiger von A nach B bringen können (Otto-Normal-Verbraucher der nicht Selbst repariert). Im Glaspalast zahlt(e) man hohe Preise für Reparaturen und freie Werkstätten haben nicht immer Lust sich an den Smarts die Finger zu verbiegen. 450 sieht man schon Recht selten und mehr werden es nicht mehr. In 5 Jahren wird das auch auf den 451 zutreffen. In Zukunft werden so Autos eher Enthusiasten fahren, weil der Alltagsbetrieb mit anderen Fahrzeugen wirtschaftlicher ist und Autos im Alter generell einfach anfälliger werden.  
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