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Lurch

600'er vs. 700'er

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Man hört ja immer mal wieder, das der 600'er Motor anfälliger ( Verschleiss) sein soll als der 700'er......aber warum ????

 

:-? :-? :( :( :-? :-?

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smä smäää smäääääää

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ich weiß es ich weiß es :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aber ich sag´s net :lol:

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i sogs a net,

weil meine beiden 600 auch erst 131 000 bzw. 137 000 km runter haben. bei einem def. melde ich mich sofort lieber lurchi. :lol: :lol:

beim zweiten ist wegen meiner schlechten fahrweise die kupplung schon bei 112000km ausgestiegen... :roll: :roll: :roll:

 

lg

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Quote:
kupplung schon bei 112000km ausgestiegen

 

Die hat aber lange gehalten,meine steigt bei 50tkm aus,zum Glück hab ich erst 35tkm runter :lol:


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Vielen Dank.

 

Ihr habt mir sehr geholfen.

 

Schön, das es so Leute wie Euch gibt.....

 

..jetzt fehlt nur noch die Weisheit vom T... ;-)

 

Dann formuliere ich die frage mal anders:

 

lohnt es sich, einen 700'er zu kaufen....!?!? :-?


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hey, jetzt muss ich den 600 Motörchen mal helfen.

Vor meinen aktuellen Smart fuhr ich einen aus den Jahr 1998 mit 55 PS. Den Wagen fuhr vor mir meine Mum.

Ich habe ihn 2004 mit 223000 km in Zahlung gegeben und da war nie was dran in Sachen Motor, Getriebe.

Selbstverständlich war der Wagen immer im SC zum Service.

 

LG

sweetjenny :roll:


Abarth 500C

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klar lohnt sich das.

hab ich selbst erlebt. nach 4 jahren oldliner hab ich jetzt das gefühl ich fahre ein "rennsänfte" 8-)

 

 

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Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

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ich sag mal so: du hast beim 700er die leistung, die der 600er nur mit tuning hätte. macht wesentlich mehr spass.

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


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