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ArtofSmart

Er wird verkauft

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Hi!

Das ist von Hella. Mit Relais, schaltet beim starten automatisch ein und bei Abblendlicht aus.

Hat um die 80,- Euronen gekostet und habe selbst eingebaut.

Ist ein bißchen Fummelei, weil mußt ans Ablendlicht anlöten.

Aber funktioniert super.

Habe in 4 Jahren erst 1 Ersatzlampe pro Seite gebraucht.

L.G. Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

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Ah, dich hab ich neulich gesucht, bzw. das Bild vom smart-

 

Sag mal, meinst du da geht was wegen dem TFL?


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

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Hmm kann das Bild nicht laden mich würde das TFL auch interessieren

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

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Also:

Eigentlich möchte ich den Wagen noch ein paar Wochen so wie er ist anbieten, mit allen Extras.

 

Sollte es keinen vernünftigen Preis geben, werde ich den Smart als Einzelteile verkaufen.

 

Sämtliche Extras werden dann ausgebaut und verschleudert. Brabus Topf, Teile, Felgen, TFL, Nebler, Grill, Schallknauf,....

 

Denn ich habe noch alle Originalteile.

 

So, dzt. geht einzeln noch nix.

 

L.G. Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

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Den Grill und die Nelber mit passenden KAbelbaum wuerde ich nehmen.

Vllt auch die Endkappen von hinten.

;-)


wuschl1.gif

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Ist der Grill vom Facelift nun nen anderer als der vom Oldliner oder sind die kompatibel?

Wenn der auch am Oldliner paßt, hätte ich auch starkes Interesse :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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aber er hat doch mehr als 61 PS ?? Oder ???

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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oh...hatte es übersehen ;-)) :-D

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Die Funktion der Sekundärlufteinblasung, die es bei Benziner-Fahrzeugen ab Bj. 2003 gab, wäre auf dieser Seite ganz anschaulich erklärt. 🙂 Darüber wird eben in der Kaltlaufphase Frischluft in den Ansaugtrakt eingeblasen, um die Kraftstoffanteile im Abgas, die sich durch die Kaltstartanreicherung noch darin befinden, im Auspuff nachzuverbrennen und den Katalysator dadurch schneller auf Betriebstemperatur zu bringen und die Schadstoffe im Kaltlauf zu minimieren. In der Kaltlaufphase des Motors wird diese Pumpe in Abhängigkeit des Betriebszustands mehrfach ein- und ausgeschaltet, was man an einem Relaisklicken im SAM akustisch vernehmen kann, auf jener Seite ist das Innenleben des SAM zu sehen und die Relaisfunktionalitäten beschrieben, man sieht es im Dunkeln auch im Scheinwerferlicht, weil durch die hohe Stromaufnahme der Pumpe, wenn sie in Ordnung ist, die Bordspannung etwas schwankt, was sich im Scheinwerferlicht durch Helligkeitsunterschiede bemerkbar macht.   Wie schon einer meiner Vorposter geschrieben hatist es kontraproduktiv, wenn diese Pumpe nicht mehr läuft, weil dann die Gefahr besteht, daß heisse Auspuffgase in Bereiche kommen, wo sie nix zu suchen haben, weil ja die Luftströmung der Pumpe fehlt, die Luft in Richtung Auspuff befördert. Deshalb sollte man das nicht so lassen. Die Pumpe ist ja rechts des Motors auf dem Längsträger montiert. Wenn man dieses System lahm legen will, es ist ja ohnehin nur im kalten Zustand aktiv, dann sollte man so vorgehen wie auf selbiger Seite beschrieben und die Leitung zum Auspuff komplett dicht machen.   Wenn es tatsächlich die Sicherung 32 der Sekundärluftpumpe ist, dann ist diese vermutlich blockiert und müsste ausgetauscht werden.
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