Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lucedelsole

Nicht nur City-tauglich

Empfohlene Beiträge

;-) Also bin ich eigendlich die Einzige die Jenny's Storie hören möchte?Rene is doch einverstanden!!!!!????

 

Neeeeee,ich bin nicht neugierig!!!Böswillige Unterstellung!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe meine Kugel in Baden/Württ. geholt und mußte zwangläufig gleich eine längere Autobahnstrecke fahren. Dabei ist mir aufgefallen, daß der gleichzeitig gestartete "Schnelle" fast genauso schnell ankam , wie ich. Ich habe auch noch einen alten SL und wenn ich ehrlich bin, fahre ich/wir jetzt am Liebsten mit der Kugel. Die geht natürlich nicht so schnell, aber das ist mir nun egal. Sitzen tun wir beide sehr gut und und noch einigen Fahrkomfort habe ich mir auch geleistet, sodaß wir voll zufrieden sind. Der Grund für den Umstieg war, daß die Spritpreise immer größere Dimensionen annehmen und ich deshalb dieses Pack javascript: x()

:-xnur noch minimal unterstützen will. Eine wirkliche Alternative gibt es leider noch nicht. Uns so freuen wir uns jedesmal, wenn wir wieder damit unterwegs sind.javascript: x()

:-D

 

Grüße

 

Ron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre sehr viel Langstrecke mit meinem 42cdi, habe ihn sogar selbst aus Mallorca importiert und auf eigener Achse nach Deutschland gebracht. Ich fahre mit dem Ding regelmässig nach Südfrankreich (von Heilbronn aus) und muss beruflich öfter mal nach Essen/Köln/Düsseldorf. Gekauft aus Nachlass mit 13tkm, chipgetunt bei 30tkm, Kilometerstand jetzt 110tkm und bis auf ein Radlager noch keinen Defekt gehabt. Ölwechsel mache ich selber alle 5000tkm und Motor wird immer warm gefahren als auch Nachlaufen gelassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.