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schlurchi

Trust+ Abschaltstecker

Empfohlene Beiträge

Habe einen Trust+ Abschaltstecker übrig (mangels Durchblick für mein ESP gekauft)

9,- plus Porto

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlurchi am 12.10.2007 um 13:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlurchi am 03.11.2007 um 12:17 Uhr ]

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Interesse besteht, Preisvorstellung bitte per PN an mich! :)

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Am 12.10.2007 um 13:04 Uhr hat schlurchi geschrieben:
Habe einen Trust+ Abschaltstecker übrig (mangels Durchblick für mein ESP gekauft)

9,- plus Porto







[ Diese Nachricht wurde editiert von schlurchi am 12.10.2007 um 13:04 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von schlurchi am 03.11.2007 um 12:17 Uhr ]


 

Habs verpeilt, sorry. Jetzt aber... ;-)

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Was kommt denn als Porto dazu? :roll:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Am 07.11.2007 um 07:27 Uhr hat CDIYoungster geschrieben:
Hallo,



was ist das für ein Teil und welchen Nutzen hat dieser Trust+ Abschaltstecker?



Gruß

Anita



 

Trust+ ist das ESP für Arme ;-)

Abschaltstecker = Abschalten + Stecker .....klingelts? :-D

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Gruß

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°°°°DkM°°°°

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LG

°°°°DkM°°°°

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Preis : Euro 19,-

 

Trust-Plus/ESP-Abschaltstecker.

Dieser Stecker schaltet Trust-Plus ab, so das bei schwierigen Anfahrtverhältnissen die Leistung nicht von den Antriebsrädern genommen wird. Sie können dann wesentlich leichter aus der Situation herauskommen/anfahren.

 

Einbauanleitung

 

 

 

 

Dieser Stecker wird in den Diagnosesteckplatz (OBD-Buchse) eingesteckt und bei Bedarf mittels Schalter eingeschaltet.

Dieser Stecker darf NUR als Anfahrhilfe benutzt werden, da ansonsten auch beim normalen Fahrbetrieb die Sicherheitseinrichtung Trustplus/ESP nicht arbeitet!!!

 

 

Quelle: www.misterdotcom.de


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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- Und mir hat der gute Stecker schon ein paar mal aus der Patsche / Matsche geholfen! :-D

 

Rolf

 

 


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Am 06.11.2007 um 23:17 Uhr hat four2 geschrieben:
Würde ihn auch sofort nehmen ;-)



 

Wird schwierig, da er nur einen hat(te). :lol:

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Vergiss es, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

 

 

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    • Guten Abend   Vorhin hab ich erst mal die rote Nummer vom Kumpel and Auto geklemmt und bin endlich mal gefahren.    Also, der Wagen ist 2 Stunden lang gefahren, ohne ein einziges Mal auszugehen. Ich hab einfach die Hoffnung, dass jetzt der Fehler behoben ist.     Was mir ansonsten aufgefallen ist:   - Die Motortemperatur geht nur auf ein Ei und manchmal selten auf zwei Eier. Dadurch ist die Heizung auch eher mittelmäßig.   Habe dann den Wagen vorne locker 1/2 m hochgehoben und den Stand vom Frostschutz kontrolliert. Ich habe vielleicht 300 ml aufgekippt. Aber viel hat nicht gefehlt.  Dann hab ich ihn mehrere Minuten lang laufen lassen mit offenem Deckel vom Ausgleichsbehälter. Da kam keine einziges Bläschen.    Muss ich den Wagen jetzt auch hinten am Thermostat entlüften?    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Thermostat selber defekt ist?      - Wischwasch geht nicht. Also Der Impuls kommt, da die Wischer ja laufen. Aber keinerlei Flüssigkeit wird gepumpt auf die Scheibe. Der Behälter steht randvoll.    Morgen würde ich die Sicherung kontrollieren. Und mal messen, ob an der Pumpe Strom ankommt. Dazu müsste ich aber wissen, wo die Pumpe sitzt. Wahrscheinlich ja im Behälter vorne rechts? Kommt man da halbwegs dran, wenn man die auswechseln möchte? Oder wenn man an ihr messen möchte?        Ansonsten fährt das Auto genial! Macht wirklich Spaß mit seinen 60 PS 😉    Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!    
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