Jump to content

wt1000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Darmstadt
  • Kennzeichen
    **-**-***
  • Interessen
    Technik, Autos, Motorräder
  • Beruf
    Ingenieur
  1. Smart hat ein neues zu Hause gefunden. [ Diese Nachricht wurde editiert von wt1000 am 11.05.2010 um 11:59 Uhr ]
  2. Suche einen netten neuen Besitzer für meinen Smart. Siehe Link. Über den Preis können wir noch mal reden. Bei Interesse kannst du mir ja per pn oder mail schreiben. Grüße Walter Klick
  3. Du hast schon recht. Trust bremst die Hinterachse. esp bremst i.d.R. nur das kurveninnere Hinterrad. Die Vorderachse wird i.A. nur in absoluten Notsituationen gebremst, da sie die Lenkung beeinflusst und somit den Kundenkomfort schmälert. Im "normalen" Regelverhalten liegt somit fast kein Unterschied vor.
  4. Kein Problem, habe ich auch nicht so aufgefasst. Wenn ich mich aber nicht irre "bremst" Trust die Hinterräder per Leistungseingriff und somit auch nicht "wirklich anders" als ein Fahrzeug mit dem "Warenzeichen esp".
  5. Ich weiß nicht wo die OBD Buchse ist :) Bin aber der Meinung er hat Trust+ Persönlich sehe ich aber bei beiden Systemen im "praktischen" Sinne kaum Unterschiede. Beide Systeme greifen elektronisch (und auch stabilisierend) ins Fahrverhalten ein.
  6. Ja, Chip (SW) ist eingetragen und die entsprechende Tachoscheibe ist auch drin.
  7. Na...es meldet sich niemand von euch. Seid ihr der Meinung der Preis ist nicht i. O. oder es liegt an was anderem? Finde der Smart steht ziemlich gut da. Grüße wt
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von wt1000 am 11.05.2010 um 11:59 Uhr ]
  9. Hi! Verkaufe meine 450 cdi Passion mit Brabus Widestar-Kit, Brabus Stoßstange und komplett lackierter Stoßstange hinten. Umfangreiche Ausstattung, Super Zustand, scheckheftgepflegt uvm. Siehe Link, vllt ist das ja was für dich. Bei Interesse kannst dich gerne melden. Grüße Walter [ Diese Nachricht wurde editiert von wt1000 am 01.03.2010 um 23:20 Uhr ]
  10. Nein, das sieht nur auf den Bildern so aus (Licht oder Krümmung der Kotflügel). Das Heckpanel hat die gleiche Farbe wie die anderen Kunststoffteile auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.