Nur ein rotes 4mm²-Kabel von der Batterie mit 35A Absicherung bis zum Kofferraum. Masse kannst Du hinter der rechten Abdeckung an der Schraube für die Zentralverriegelung des Tankdeckels mit einer Ringkabelschuh anschließen, auf der linken Seite befindet sich (zumindest beim Coupé) hinter der Kofferraum-Abdeckung ein Massepunkt mit 10er Schraube, ich bin mir fast sicher, dass das Cabrio den Massepunkt dort auch hat. Aber für die Masse ebenfalls ein 4mm²-Kabel benutzen. Ich habe ein Kabel für Solar-Installation benutzt, das hat den Vorteil, dass es doppelt isoliert ist.
Das ist Alcantara-Imitat, habe ich vor zig Jahren in einem Stoffladen bestellt. Oberfläche gründlich anschleifen, Klebestellen beidseitig mit Sprühkleber einsprühen und nach Ablüftung des Klebers mit einer Tapetenrolle fest andrücken.
@GrandStyle_06: spar Dir die Mühe, der Kollege muss einfach immer irgendwas schreiben, egal ob es Hand und Fuß hat, zum Thema passt oder ob es den TE interessiert. Kommt ja nicht umsonst an >12k Beiträge. Will auch immer bekehren es anders zu machen als man eigentlich will (siehe Dein Beispiel). Ich sehe seine Beiträge auch nicht mehr, da er bei mir auf IGNORE steht. Nur seine Zitate blenden sich leider hier nicht mit aus was ich sehr schade finde. Bisher wurde für mich kein Thema wegen dem IGNORE aus dem Kontext gerissen, was mMn für die Qualität der Beiträge spricht.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.