pimp-my-smart Geschrieben am 4. Juni 2012 Stimmt der Smart....... :lol: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitzbub Geschrieben am 4. Juni 2012 Das Sackerl sieht aus "Fahrersicht" viel stimmiger aus ...... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Gruß Steffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmelzer64 Geschrieben am 4. Juni 2012 Quote:Am 04.06.2012 um 12:21 Uhr hat Spitzbub geschrieben:Quote: Was kostet der Spaß? € 199.- 20,-€ und ne halbe stunde Arbeit ... ;-) -----------------ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition. Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 4. Juni 2012 Quote: Was kostet der Spaß?€ 199.- der Sack ist nicht das teure, aber die Arbeitszeit den alten Schaltknüppel zu entfernen :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wat Geschrieben am 4. Juni 2012 Kann man den Schalt-Startknopf selbst installieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. Juni 2012 Quote:Am 04.06.2012 um 19:59 Uhr hat Spitzbub geschrieben:Das Sackerl sieht aus "Fahrersicht" viel stimmiger aus ......Bei den 199€ war wohl auch Hypnose inklu, damit man sowas glaubt :-D Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 5. Juni 2012 hi. ist das nicht der fred............... mein würfel hat was neues???? bitte zurück zum thema danke lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxafe Geschrieben am 5. Juni 2012 Sind die Ledersäcke selbst gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 5. Juni 2012 Hat er sich selbst aus den Rippen geschnitten... *gg*-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 5. Juni 2012 Wo kann man diesen Ledersack kaufen? Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 5. Juni 2012 Ab nächster Woche mein neuer [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 06.06.2012 um 10:34 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 5. Juni 2012 hi, glückwunsch lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 5. Juni 2012 Quote:Am 05.06.2012 um 17:49 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,glückwunschlg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Danke UD :) Als erstes kommt das Näschen weg. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. Juni 2012 Quote:Am 16.05.2012 um 22:41 Uhr hat Spitzbub geschrieben:die etwas lange Antenne könnte noch eine kleine Kürzung erfahren .... So kurze Antenne und gleich passend zur EM :-D ;-) ! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxafe Geschrieben am 5. Juni 2012 Quote:Am 05.06.2012 um 09:17 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:Hat er sich selbst aus den Rippen geschnitten... *gg* Und ich dachte schon er hätte seine Kuscheltiere dafür geopfert. ;-) Ich will auch so einen Ledersack!!! :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 6. Juni 2012 Quote:Am 05.06.2012 um 18:40 Uhr hat maxafe geschrieben:Quote:Am 05.06.2012 um 09:17 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:Hat er sich selbst aus den Rippen geschnitten... *gg* Und ich dachte schon er hätte seine Kuscheltiere dafür geopfert. ;-) Ich will auch so einen Ledersack!!! :( Oder was anderes *hust* :lol: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howie Geschrieben am 6. Juni 2012 Hab auch noch etwas neuesTFL in schön, weil das gelbe ging gar nicht.Fussraumbeleuchtung -----------------Gruß, Thorsten Gruß, Thorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 6. Juni 2012 Brauchst zufällig jemanden der die alten Lampen entsorgt? 8-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 6. Juni 2012 Quote:Am 05.06.2012 um 18:36 Uhr hat Timo geschrieben:Quote:Am 16.05.2012 um 22:41 Uhr hat Spitzbub geschrieben:die etwas lange Antenne könnte noch eine kleine Kürzung erfahren .... So kurze Antenne und gleich passend zur EM :-D ;-) ! ;-) Stahlgruber, 6.99 zuzügl MwST??? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 7. Juni 2012 13,80€ Amazon incl. Versand.Blaupunkt Fan Antenne, Flagge kommt nach der EM aber ab! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 7. Juni 2012 hi, @ howie, lenkrad machst du noch, oder :) lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 7. Juni 2012 Quote:Am 07.06.2012 um 08:34 Uhr hat ud-10 geschrieben:hi,@ howie, lenkrad machst du noch, oder :)lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Wen er möchte, kann er es aber auch mir vermachen. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 7. Juni 2012 hi, nix neues,aber ich dachte ein bild ist es wert lgedith: nebeneinander ist doof-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 07.06.2012 um 17:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 7. Juni 2012 UD....du Lümmel...... :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 12. Juni 2012 @ UD-10: Für mich immernoch die SCHÖNSTEN FELGEN für den 451 !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen