Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bushwacker

Km-Laufleistung Höchststand?!

Empfohlene Beiträge

Bei mobile & autoscout24 hat nen ForFour CDI mit 112.000 die meisten Kilometer gefressen.

 

 


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mit meinem mittlerweile so um die 52.000km runter

 

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja also ich hab Angst, wenn ich meinen KM-Stand hier rein schreibe, dann versagt er sofort den Dienst *gg* Gibts nicht mehr???

Ich glaub ich ruf mal bei Smart an und frag mal, was die so an Höchstständen abgespult haben...

 

Greetz

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca 66000...aber die eins mit fünf Nullen habe ich fest im Visiert...also frag in einem Jahr nochmal;-)

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Mein FF Bj: 11/04

CDI 70KW

fast 92000 Km

Gruß

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen würde mich auch mal interesieren....bei SC sagte mir mal das es weit über 150000 km gehen soll....hm bin mal gespannt....

Meiner hat erst oder schon 36000 km runter ok....es ist ein benziner und er hat 109 PS läuft super und ist recht sparsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mobile gibts nen intakten cdi mit 178.000 km auf dem Tacho...

 

..und nen 1.1 Benziner der erst nach 199.000 km!!! den Geist aufgegeben hat (Zylinderkopfschaden)


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

unser älterster 44 cdi 11/06 erstzulassung hat jetzt etwas über 150000 km drauf.

 

gruß aus muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ihr könnt mich jetzt steinigen. Der Smart egal welcher ist für mich nur im Stadtbereich brauchbar. Die Kisten sind absolut unbequem für längere Strecken. MY Lady fährt den ja auch nur um den " Kirchturm". Für Strecke haben wir ganz andere Fahrzeuge.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.612
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.