Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwarzbau

gerne werdentes smartie

Empfohlene Beiträge

will erst ma ne'n freundliches hallo, servus und moin moin in die runde werfen....

 

kann mir mal einer von euch sagen wieso mir keiner einen (meinen) kleinen verkaufen will? Ich würde ihn doch auch ganz doll liebhaben und immer schön füttern.... ;-)

 

so sollte er dann sein:

 

pulse, 33 kW / 45 PS cdi-Diesel, Reihenmotor CommonRail, 799 cm3

 

· bodypanels in Tiefschwarz

· tridion-Sicherheitszelle Schwarz

· Polsterfarbe Schwarz

· Audio Paket

· Handschuhfach, abschließbar

· Raucherset

· Pannenset

· Sicherheits-Plus-Paket

· Elektrisch verstellbare u. beheizte Außenspiegel

· Allwetter-Fußmatten

· Trennschutz plus (inkl. Gepäckraumabdeckung)

· CD Box (für 6 CDs)

· Grundträger inkl. Leitungssatz

· Fahrradträger

 

evt. noch softip und servo

 

· Winterräder auf Stahlfelgen

· Leichtmetallfelgen PRORACE 1.2 Anthrazit ( www.rs-parts.com),

· Tieferlegung und max. Spurverbreiterung VR/HR die mit der Felgen- / Radkombination möglich ist inkl. Montage und evt. notwendigen TÜV etc. angeboten bekommen.

 

kann doch nicht so schwer sein - oder !!??

 

will doch nur mein geld los werden

 

grüßle

schwarzbau :o


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch!

Vor allem: wo gibts denn schwarze Polster?

Also, nicht in Serie....

 

:)

 

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 06.10.2007 um 21:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh, tzzz - das ding soll ja bestellt werden und steht so in der Preisliste auch die polsterfarbe schwarz wenn es auch kein schwarz ist! :lol:

 

jesses :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 06.10.2007 um 21:50 Uhr ]


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 06.10.2007 um 21:49 Uhr hat schwarzbau geschrieben:
mhhhh, tzzz - das ding soll ja bestellt werden

 

Jetzt stehe ich wohl auf der Leitung :roll:

 

Ja, wenn du den bestellen willst, was sollen wir denn hier im Forum für dich tun???

 

Dich mit deiner Bestellliste bestätigen, dich ermuntern, beraten - oder wie? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich auch, denn:

 

Quote:

Am 06.10.2007 um 20:00 Uhr hat schwarzbau geschrieben:
kann mir mal einer von euch sagen wieso mir keiner einen (meinen) kleinen verkaufen will?

 

...schließlich gibt es in jedem smartCenter mehrere Menschen die dafür zuständig sein sollten dein Geld in einen Fahrbaren Untersatz zu verwandeln.

 

Fährst du denn soviel das du unbedingt einen Diesel brauchst? Denn das Ding ist wirklich lahm!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ja genau das dacht ich auch zum händler und bestellen, könnt sogar auf ne beratung verzichten :lol: ja aber bisher hat mir keiner auch nur ansatzweise so was wie'n vertrag vorgelegt.... ich glaub ich werde doch noch zum golf fahrer :(

 

ne,ne diesel muß sein bin dieselfan - der kitzelt immer so schön.... :o und so lahm isser nu auch net.....


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2007 um 16:58 Uhr hat schwarzbau geschrieben:
ne,ne diesel muß sein bin dieselfan - der kitzelt immer so schön.... :o und so lahm isser nu auch net.....

 

Das mag bei VW ja noch zutreffen, aber bei smart sicher nicht.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er recht, es kommt hier und da mal vor, das mal beim Anfahren die Tür öffnen muss um mit den Füßen anzuschubsen :lol:

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2007 um 03:56 Uhr hat GTA-Schmiede geschrieben:
Da hat er recht, es kommt hier und da mal vor, das mal beim Anfahren die Tür öffnen muss um mit den Füßen anzuschubsen :lol:

 

Wie gemein :o

neee Schwarzbau, der Diesel ist schon cool :) Fahre den(451) CDI jetzt seit 2 Wochen und ich finde das schnörgeln richtig g...! Hier im Satdtverkehr macht er seine Sache echt toll :-D Landstraße eh! Für die Autobahn könnte er noch 10 PS mehr gebrauchen für das bessere überholen aber geht auch so wenn man wie ich die Ruhe weg hat :roll:

 

Grüßle

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute einen 71PS Benziner, das ist für den Stadtverkehr beim Kickdown noch gerade vertretbar (von 0-50 gehts ganz gut!). Autobahn ist schon zäh, aber geht.

Bin aber sehr froh keinen cdi bekommen zu haben.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RPGamer

Nun ja, dass Deiner spritziger ist sollte bei 71 PS schon zu merken sein!

Klar, wer sich einen 45PS Diesel kauft sollte schon wissen worauf er sich einlässt :-D Mir reichts, die Freundin neigt da schon zum Tuning :-D (Ok. 10-20 PS mehr wären cool )

Da ich eh streng nach Vorschrift fahre (Führerscheinneuling mit 35) und ich ein ruhiger Mensch bin reicht mir das Potenzial vom CDI aus!

Grüßle

Ingo

 

 

PS: Zum schneller Fahren hab ich ja noch einen anderen 3 Zylinder!! (Seat Arosa 1,4 TDI)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo_Colonia am 08.10.2007 um 16:14 Uhr ]


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollts halt nur anmerken weil man einen TDI aus dem VAG-Konzern nicht mit dem smart cdi vergleichen kann.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RPGamer

 

ist schon klar, so sollte es auch nicht klingen!

Neee vergleichen kann man die beiden echt nicht!

Deshalb meinte ich ja das ich zum schnell fahren noch den Seat habe!

Ansonsten schnörgel ich den CDI durchs Ländle :-D

 

Grüßle

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach manno!!! ich wollte doch auch keinen vergleich mit VAG machen, nee nee will doc nur nen smart. der vergleich bezog sich auf den händler vw's bekommt man halt an jeder ecke aber bei smart muss betteln das sich überhaupt jemand meldet -

 

und das mit dem cdi muss sein bin doch nu wirklich aus dem alter (zahrte 38-) raus wo man(n) noch beschleunigungsrennen fährt.... und jetzt bitte nachsicht alles was nicht 911 GT2 oder cup heisst ist ne bessere gehhilfe und wenn man sich dafür noch nicht altgenug hält dann das ander extrem und freude am sparen haben. und übrigens ich bin gespannt wo die schnellen benziner sind wenn ich an ihnen an der tanke vorbei rolle - hehehe :lol:


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen ist der cdi nicht so sparsam wie er vorgibt zu sein (v.a. weil man einfach mehr Gas geben muss um brauchbare Fahrleistungen zu erzielen) und zum anderen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn man mit Geldscheinen wedelnd in ein Autohaus rennt, das sich da niemand um einen kümmert.

 

Vielleicht wäre in dem Falle der fortwo mhd eher was für dich. Auch wenn er seine Vorteile durch die Start-Stop-Funktion wohl eher nur innerorts ausspielen kann. Der Micro Hybrid Drive hat dann den 71PS Sauger (Benziner) und braucht dann auch nur noch seine 4,3l (auf dem Papier). Soll angeblich ohne Aufpreis angeboten werden.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, den ich probegefahren bin der hats im mischverkehr auf 3,1 liter gebracht - ich geb's zu ich hab's draufangelegt. im normalen betrieb wird's scho mehr werden :cry:

 

mit meinem audi b4 tdi avant verbrauch ich im moment 4,2 - 5,2 liter...

 

der mdh, ja da hab ich auch ne'n moment drüber nachgedacht aber bei mir stehen die autos meistens und das zu lasten der batterie und dann immer aus und an ich weis ja net :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarzbau am 09.10.2007 um 21:07 Uhr ]


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juuhhhchhhhuu der erste Schritt ist gemacht!!! ich hab ein verbindlichen Vertrag für meinen Wunsch-Smart vorliegen inkl. Tiefer,Breiter und der RS-Räder! Morgen werde ich dann den Vertrag wegschicken und bis wohl Anfang Feb08 meiner Vorfreude freien Lauf lassen..... :lol:

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm na gut, dann will ich aber auch später keine Klagen hören. ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch,

 

und zum Auflaufen auf Spritsparer in ihren 2t schweren und mit 3Litern übermotorisierten Kolossen reicht der CDI allemal. Und eh die an der Ampel aufwachen biste eh schon weg. :)

Zudem reichen die 45PS des CDI um auf kurvigen Landstrassen jeden Überholversuch anderer zu vereiteln.

Wünsche dir viel Spass

-----------------

193092_2.png

 


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Zudem reichen die 45PS des CDI um auf kurvigen Landstrassen jeden Überholversuch anderer zu vereiteln.

 

Wenn einer mit dem 60 Ps Lupo ansetzt, dann ja... :-D

 

Und warum vereiteln? Ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand überholt. Aber man trifft oft auf andere Verkehrsteilnehmer, die ien solches ohne Zweifel haben.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.10.2007 um 21:25 Uhr hat smartetrixi geschrieben:

Zudem reichen die 45PS des CDI um auf kurvigen Landstrassen jeden Überholversuch anderer zu vereiteln.


 

 

:roll: :( :roll:

 

Quote:

Am 18.09.2007 um 09:35 Uhr hat schaefca geschrieben:
Tach!



Lasst mal Eure GPS kalibrieren. ;-)



Die AMS hat ihn exakt mit 135 gemessen, Tachoabweichung bei 100 km/h = 6 km/h, s.u.:



1280_3830616633313066.jpg

-----------------
I love you all!



smartsigqz7.jpg :-D



Für GV ohne Horst S.!*



*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer




 

Siehe Fred: Endgeschwindigkeit CDI

 

 

Quote:

Am 23.08.2007 um 16:18 Uhr hat schaefca geschrieben:

Soo, endlich mal Zeit gehabt, mit dem 451er CDI für 2,5 Stunden durchs Rheinland zu düsen. Eins vorweg: ich sehe NULL Grund, einen 451er zu kaufen.

Also hieß es für mich: Stoppuhr raus, ruhige, flache Straße ohne viel Wind und mehrere Durchgänge in beiden Richtungen gefahren.

Resultat:

0-100 km/h in (gemittelten) 20,8 Sekunden
0-120 km/h in (gemittelten) 39 Sekunden.

Gar nicht so schlecht bei halbvollem Tank und meinen schlanken 93 kg Lebendgewicht. Ach ja, dappischer Weise lief sogar die Klima mit.


 

 

Siehe Fred: Fahrleistungen CDI

 

Also wirklich nichts gegen den CDI, aber ich weiss nicht, ob ich mit dem "auf kurvigen Landstrassen" Beschleunigungsrennen fahren möchte...

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau der cdi passt und basta!!! dumm nur das ich jetzt mitteilen muss das der liebe händler sich verkalkuliert hat und ich vom kaufvertrag zurückgetreten bin..... ich find wenn einer plötzlich sagt die Kugel kostet 500€ mehr weil er die ü-führung vergessen und das nach zig mails wo genau das immer die verhandlungsmasse gewesen ist, dann geht da garnix mehr - da bin ich dann sturr und mir fehlt jedes verständnis, aber gut vielleicht bin ich ja auch nur kleinlich :cry:

das war jetzt der 9. händler wo irgendwo absprachen nicht gehalten wurden oder erst garkeine reaktion auf eine anfrage gekommen ist einfach gesagt wurde.... :-x


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, fahr einfach nach Köln-Süd ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh, die welt ist zwar klein! aber als oberbayer nach köln.... jaaa mei :-D

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.