Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMacchiato

Selby Mustang GT 50%

Empfohlene Beiträge

Die SCHUUUUHE MUß DIE ANLASSEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spoiler und plastik ohne ende "rangepappt", aber dann die org. bereifung drauf gelassen.

 

oder ist mir das entgangen, das die shelby so schmal unterwegs war? :)

 

 

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.09.2007 um 18:36 Uhr hat MK2 geschrieben:
Die SCHUUUUHE MUß DIE ANLASSEN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



 

Ok, aber den Rest darf sie dann doch ablegen! 8-)

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte erst, dass ist der überarbeitete Brabus "ultimate" - nachdem es Kritik wegen des Bodykits gab.... :lol:

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2007 um 21:10 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Und ich dachte erst, dass ist der überarbeitete Brabus "ultimate" - nachdem es Kritik wegen des Bodykits gab.... :lol:



 

Jahaha, dass passiert denen nicht nochmal! Man beachte wie schön hier im Detail Hand angelegt wurde, wie flüssig die Formen ineinander verschmelzen und Bodykit und Fegengröße aufeinander abgestimmt wurden - rundum gelungen! ;-) (Beobachte Sicherheitshalber mal die nächsten Wochen die Zulassungsstatistik - Das Ding geht bestimmt Weg wie warme Semeln...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da kein Auto/smart/Tuningteil/oder was auch immer...

...irgendwie wird mein Blick da von irgendwas abgelenkt. :roll: ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi (Erstbesitzer)

Verbrauch (seit 11/2001) | ~148.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, der wird immer wieder gern ausgegraben und hier gepostet --- sorry.

 

Beitrag vom 28.02.06

 

Beitrag vom 20.03.06 (hehe, von mir)

 

Beitrag vom 08.07.07.

 

Ich finde, er hat was (äh, beide - der eine klassich natürlich - der andere witzig-süß-schnittig)... ;-) :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.09.2007 um 19:53 Uhr hat p1c4rd geschrieben:


smart.jpg


 

 

Hallo??? :o Wie geil ist das denn bitte? :lol: :-D 8-)

 

"Scale 1:1" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kosten würde das ganze dann einen smart + ca 4 monate spachteln laut hersteller des prototyps :-D

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Grade erst in Deinem Profil gesehen, daß Du einen 451er Turbo fährst, das hattest Du ja hier nicht explizit erwähnt, da ist die Lichtmaschine ja relativ oben am Motor verbaut und nicht ganz so anfällig wie beim 450er gegen Spritzwasser, aber trotzdem ist das evtl. eine Spätfolge Deiner Durchfahrt. Was kontrolliert werden sollte, wäre auf jeden Fall die Masseverbindung des Motors zur Karosse, die auf dieser Seite beschrieben ist oder auch den Anschluss an dem Anlasser. Dort gibt es am Magnetschalter einen großen Kabelschuh, in dem zwei dicke Leitungen zusammen gefasst sind, eine kommt von der Batterie und eine führt weiter zur Lichtmaschine, über diese Leitung wird der Ladestrom zur Batterie geführt, das wäre auch noch eine Stelle, die sich bei Oxydation zur Fehlerquelle entwickeln könnte. Denn bei 451er ist nun wieder der Anlasser relativ ungünstig verbaut und schlecht gegen Spritzwasser geschützt. Gerade bei Arbeiten an dem Anschluss am Anlasser sollte aber unbedingt die Batterie abgeklemmt werden, weil dieses Kabel nicht abgesichert von der Batterie kommt und auf keinen Fall Kontakt zu den umliegenden Metallteilen bekommen sollte!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.885
    • Beiträge insgesamt
      1.610.149
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.