Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jenson

Smarties im westlichen Münsterland???

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

wie schauts aus? ausfahrten schon geplant? wie stehts mit beresa os und nem treffen oder hab ich was verpasst??^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucas und anderen, ich glaube das ne ausfahrt nicht viel wird oder nud dan spontan.

Wir werden sehen wieviele kommen den as haben recht viele abgesagt für Sontag aber vielleicht kommt ja noch welche frischlingen.

 

habe für kommenden Sontag einen tread geofnet unter DIESEN LINK

 

Bitte meldet euch dort ann dan werde ich am Freitag den tisch bestellen

 

Gruße Rene


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade dann könnten wir eine Ausfahrt machen, weil so wenige Fahrzeug da sind. Ist nicht so stressig dann...

 

Wenn, wohin ?? Jemand eine Idee ??

-----------------

si6xidlg.png

 

"Natürlich fahren Frauen besser.... mit dem Bus"

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen kleinen zum SmartCenter nach Münster gefahren weil dieser ständig nur im notlauf geht. Nach einen guten empfang mit kaffee uns wasser für Max durfte ich mir die fehler auslesung mit dem smart experten durchfuhren und ergab 7 gespeicherte fehler. Nachdem die gelöst wurden hat der smart experte eine probefahrt gemacht und nacher hat auch nochmahl meinen Beresa berater ne probefahrt gemacht und alles schien wieder in ordnung zu sein. Da sind wir selber mit smart in die stadt gefahren um es selber aus zu probieren und wie fast unmöglich er färt wieder wie neu. Noch mahl bei Beresa vorbei gefahren haben wir beschlossen nach hause zu fahren und werden den meister berichten ob alles nun in ordnung ist. Ach ja die rechnung wird dan irgenwan zugeschickt. Ich kann nur sagen einen guter service und richtige fachleute.

 

Euer Rene :-P

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im SeeCafe in 48485 Neuenkirchen.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe von einen bekanten noch ein complett satz sommerreifen mit 2000km laufleistung der marke ContiEcoContact EP profiel nocg 6-7mm

145-65R15 72T und 175-55R15 77T

 

Preis ??


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rene:

 

Klasse das Deine Kugel wieder so gut läuft. Nur bleibt natürlich die Frage, woher die Fehler kommen und ob die wieder sich neu einschreiben.

 

Ich drücke Dir auf jedemfall die Dauen !!

 

4falbjfp.jpg

 

Schon irgendwie geil, aber auch ohne Trinidon richtig mutig. Wenn ich so was schon mache, dann würde ich die Windschutzscheibe etwas weiter runter ziehen. Stand der 1/4Smart bei Euch in der Firma ???

 

Was sollen die Reifen denn noch wert sein und wie alt sind die ??

 

Gruß, Marco

 

-----------------

si6xidlg.png

 

"Natürlich fahren Frauen besser.... mit dem Bus"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MyPassion am 19.03.2011 um 19:00 Uhr ]


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee der wagen ist wohl in Holland zerlegt aber nicht bei uns. Ubrigens hat er dennoch einen TUV drauf bekommen :o

 

Die reifen schatze ich wurden 1-2 jahre alt sein und vom preis denkt er so 150euro

 

wir sehen uns ja noch heutemittag beim Treff

 

Gruß Rene

-----------------

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im SeeCafe in 48485 Neuenkirchen.

Eine Karte von einige Mitglieder und das Treffpunkt

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mir euer standort gibt werde ich euch gerne einträgen

 

 


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Die Harener, ich hab euch hinzugefügt :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rmkeizer am 20.03.2011 um 12:36 Uhr ]


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

war schon bisschen geil gestern 8-) Das Wetter war einfach herrlich und lud zum Offen fahren ein...

 

Auch die Beteiligung war reichlich, obwohl einige den Termin nicht wahr nehmen konnten. Schade. Denn verpasst haben sie alle mal was 8-)

 

nullIMG_0919.jpg

 

Also, bis demächst :)

 

Gruß, Marco

-----------------

si6xidlg.png

 

"Natürlich fahren Frauen besser.... mit dem Bus"

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das wahr alles sehr schön aber lasst uns gedanken machen was wir beim nächsten treffen machen. Den schrauben grillen wahr wohl nicht das richtige :lol:

 

Aber ne ausfahr mit anschließend was zum essen wurde mir doch sehr gefallen. 8-)


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum denn nicht schrauben?

also nicht schrauben grillen sondern schrauben und grillen :-D

 

ich wär dafür, habe noch einiges vor, marco könnte nebler wechseln, rene mal nach nem sztehbolzen gucken und so weiter ;-)

 

nur wo?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ne Garage mit ne Grube hätte ich, Licht darin auch, ne Grill auch, Platz in der Einfahrt auch, bisschen Werkzeug auch....

 

Einer bringt ne Kiste Cola mit und ne anderer Wüstchen oder Kotletts o.ä. Schon wären wir doch supi und ausreichend versorgt.

 

Wann wollt ihr das denn machen ??

 

 

-----------------

si6xidlg.png

 

"Natürlich fahren Frauen besser.... mit dem Bus"

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an - karfreitag ist immer gut für sowas - oder sollten wir das vorher machen ?

würde uns gut passen - ist sowieso ein kapputer tag - was meint ihr ?

 

Gruss KHT :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele passen den gleichzeitig uber der grube.

 

Was ist mit einen samstag


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grillen!?!

 

Hört sich doch immer gur an! Wenn wir nicht wieder nen Termin haben sind wir doch dabei!

 

Und dann am Karfreitag im Smart übern Ring in Rheine und schauen ob wir mit der Rennleitung zum TÜV müssen!?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bully: Macht ihr nun ein auf Oemelken ? :lol:

 

Moin,

 

auf Grund der Lautstärke und das wir auch am Smart "arbeiten" möchten, würde ich doch lieber einen Samstag vorschlagen. So das wir nachmittags Schrauben und zum Abend hin den Grill anschmeissen, damit auch diejenigen nachkommen können, die Samstags über Tag arbeiten müssen.

Für längere Arbeiten am Smart kann ja derjenige etwas früher hier hin kommen.

 

Über der Grube müssten zwei Smarts passen. Aber dann auch nur mit dem Hintern drüber, so dass man an den Motor kommt.

Was für Arbeiten müssten/sollten denn durchgeführt werden ?

 

Der Jens wollte uns doch ein bisschen in die Fahrzeugpflege einführen und unsere Smart so toll hochglanzpolieren, wie er es bei seiner Kugel am Sonntag gemacht hat :-D

 

Termin ?? Damit würde ja auch der Karfreitag wegfallen. Den würden wir auch lieber bei schönen Wetter für eine Ausfahrt nutzen, oder ?

 

Wie sieht es bei Euch mit dem 2. April aus? Sollte das Wetter sau schlecht werden, können wir den Termin um eine Woche verschieben....

 

Also, sagt an 8-)

 

Gruß, Marco

 

 

-----------------

si6xidlg.png

 

"Natürlich fahren Frauen besser.... mit dem Bus"

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4. ist bei uns schlecht - da haben wir schon

ein Badminton Turnier

 

gruss die Harener

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles ganz gut an.

Ich bin gern dabei, um euch in die Kunst der Autopflege einzuweisen, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt und ich mich zwischen so Dreckschleudern fremdschämen muß :-D :-D :-D Nein Spass, so schlimm war es ja nicht.

 

Nun zum Termin:

Am 2. und 9.4. bin ich jeweils ganztägig raus.

Am 16.4. hab ich Abends nen Termin ab 18 Uhr.

Der nächste freie Samstag laut Kalender ist der 23.4. bei mir.

 

 


www.münsterland-smarties.de

 

www.mein-smart.de.tl

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den hier wieder los. Seit ihr den keine smartliebhaber. Das ihr andere termine bevorzugt und euer smart herz auf den hintergrund klopft??

 

Wenn wir Smart sagen dan meldet ihr mit wan un wo wir sind dabei, ist das jetzt klarr. Feuer hin und her, shuttles hin und her.. Der SMART kommt auf den ersten platz :-D


weekender_avatar.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte den karfreitag = 22.4. für am besten geeignet - wir brauchen ja nicht so laut werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2011 um 07:34 Uhr hat Bullytransporter geschrieben:


Und dann am Karfreitag im Smart übern Ring in Rheine und schauen ob wir mit der Rennleitung zum TÜV müssen!?! :-D

da bin ich raus



:lol:

 

 

bei allem anderen prinzipiell dabei, sofern ich nen fahrbaren untersatz habe ^^ kleinigkeiten unterm auto hätte ich auch noch, wastegate und ladeluftführung etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schmeisse ich noch einen neuen Termin rein: Sonntag, den 10.04.2011

 

Das wäre dann mein letzter Termin, der dann noch ginge. Karfreitag sind wir nicht da.

 

@Loucash: Später wird es wohl bei mir nicht gehen, ab da die Garage belegt sein wird :-D

 

Gruß, Marco

 

 

-----------------

logo_kl.png

 

"Natürlich fahren Frauen besser.... mit dem Bus"

 


"Das Weltall ist unendlich groß. Das entspricht einer Fläche von unendlich vielen Fußballfeldern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.