Jump to content

drahtnaegel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    haren
  • Kennzeichen
    el mt 469
  1. Moin Moin, hat eigentlich schon jemand für das Bauerngolfen am 16/17.7. in Lingen gemeldet? Oder habt ihr das alle verdrängt? Fiel mir heute Abend mal so ein. Wir wissen noch nicht so recht. Aber im Vorfeld der Aktion im September sollte da schon jemand auftauchen - oder? Gruss Karl - Heinz
  2. - Dany & Marco - Martina & Kai - Rene - Mechthild & Karl - Heinz - PAtricia & Alice - :)
  3. Was ist denn mit einer Hollandtour oder Emslandtour ? oder in den Teutoburger Wald, da gibt es doch viele Möglichkeiten um über LAnd zu fahren und gut zu Essen - oder? Gruss Karl - Heinz
  4. 1 Rene 2 Mario 3 Lucas 4 Marco and Dany 5 Dany 6 Mechthild 7 Karl - Heinz 8
  5. aus heutiger sicht sind wir am sonntag mit 4 personen und 2 smarts dabei mt, pt, at, kht :lol:
  6. genau - und dann grillen wir wieder und debattieren den ganzen mittag und kriegen die karre nicht ans laufen und ............. gruss kht :)
  7. Wir bringen einen Nudelsalat und Kräuterbutter, Knoblauchsoße mit. Gruss Mechthild
  8. Uhrzeit ? 11.30 oder gegen 15 h ???????? :o
  9. jow war gestern wirklich gelunge, müssen wir mail im mai an anderer stelle wiederholen - wie war das gestern mit einer sammelbestellung für die Auspuffendrohre? ich könnte die dann in papenburg abholen und kann mir durchaus vorstellen, daß die mit sich handeln lässt. gruss kht
  10. moin, aus heutiger sicht werden nur mechthild und ich kommen - fleisch mal gucken gruss kht und mt aus haren :)
  11. jow war doch alles wieder toll und schöne abwechsulungsreiche ausfahrt, bis freitag dann
  12. hallo, garage mit großer auffahrt und terasse könnte ich in 49733 haren auch anbieten, allerdings ohne grube und nicht riesig. bei schönem wetter natürlich draussen. sollten wir am sonntag besprechen haren ist natuerlich immer eine ausfahrt wert auslauf für hunde etc. ist ausreichend vorhanden
  13. Hallo, würde mich auch brennend interessieren, wie so was von statten geht, ich halte da den KArfreitag für gut geeignet. Ihr müsst nur sagen wann und wo - ich komme dazu. Gruss KHT
  14. wo hast du denn unsere Damen gelassen - da bin ich jetzt aber enttäuscht - gruss Karl - Heinz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.