Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2nd_Bert

Die spinnen ja wohl !

Empfohlene Beiträge

Moin auch !

 

Mir ist gestern an Binchens 44 aufgefallen dass sich ca. 50 Babyspinnen im Scheinwerfer eingenistet haben :evil:

 

Bevor ich mir jetzt die Frage stelle wie die Fiecher da rein gekommen sind ist das primäre Problem aber: wie kommen Die da wieder raus ?? :-? ??

 

Ist der 44-Scheinwerfer ähnlich aufgebaut wie der vom 42, d.h. Scheinwerferglas kann abgeklipst werden oder ist der Spass unlösbar miteinander verbunden (verklebt oder so) ?

 

Hat Jemand ´ne Idee ???

 

Krabbelnde Grüsse

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865 online.gif?icq=383898865&img=21

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich irgendwie an einen Kollegen mit einem Golf IV... Dort nisten sich in regelmäßigen Abständen ganze Spinnen Familien in den Spiegeln ein.

Nur leider wandern sie dann herum, bis man irgend wann die eine oder andere in der Fahrgastzelle wieder findet.

 

 

Aber zu deinem Problem:

So weit ich das weiß geht erstmal kein Weg daran vorbei, die gesamte Front abzumachen.

(Ausser deine Hände sind kleiner als die von 6 jährigen Teppichknüpfern)

Dann kannst du den hinteren Teil entfernen.

Sprich: die gesamte Fassung der Birne herausschrauben.

 

Ob du jedoch die "Glasröhre" zwecks intensiver Chemo-Keulen Reinigung komplett entfernen kannst weiß ich nicht.

 

Viel Glück bei der Aufzucht deiner kleinen Krabbelfreunde. Kannst ja einen Versand aufmachen, für Leute die auch gerne in ihren Scheinwerfern eine Zucht aufbauen möchten.

 

Gruß,

Thomas :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ists vielleicht nur im Abblendlicht-Scheinwerfer? Dann ist vielleicht die Abdeckklappe nicht richtig drauf?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, ist in beiden Scheinwerfern auf der Beifahrerseite :(

Die Kappen werde ich mal kontrollieren, aber dann sind die 8beiner ja immer noch drin.

Kaputt gehen die Biester ja irgendwann von alleine, aber die Leichen hätte ich auch ganz gerne raus.

 

@TriB:

meine Hände sind zwar ein bisschen zu gross aber wofür hat man denn 4jährigen Nachwuchs 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 09.09.2007 um 14:24 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.