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sebiman

Stecker für Speedimpuls/Geschwindigkeitssignal

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Knutschkugelfahrer.

Ich habe eine Baujahr 2001 und möchte nun von Pin 11 auf Radioschacht das Kabel legen.

 

Leider weiß ich nicht, wie die Stecker heißen, noch woher ich sie bekomme.

Bei Mrdotcom gibt es zwar das Kabel+Stecker, 12 Euro+7 Euro Versand ist mir allerdings zu teuer.

Weiß jemand, wie die Stecker heißen und wo es sie dann gibt?

Bei Conrad z.B. weiß ich gar nicht nach welchem Stecker ich suchen muss.

 

Vielen lieben Dank und viele Grüße

Sebi

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danke für die antwort.

Tyco elcectronics meinst du, oder?

Was soll ich denen sagen?Das ich den Crimpstecker von Pin11 brauche? Muss denen doch sagen könne, was es für ein Crimpkontakt ist, diesen Namen brauche ich nämlich.

 

Es gibt unendlich verschiedene crimpstecker bei tyco. Weiß vielleicht jemand welchen typ ich brauche? Für Pin11 und für den Pin vom Radiostecker?

Vielen vielen Dank für die Antwort

[ Diese Nachricht wurde editiert von sebiman am 07.09.2007 um 14:34 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter sonnen75, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Volle Zustimmung !   (Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, wenn ich den Umfang des "im Sets" abgebildeten Materials/Teile für einen einfachen Austausch der Traggelenke so ansehe: Mutmaßlich gibt es da vom Hersteller (MB) empfohlene Vorgehensweisen, wie solch ein Austausch üblicherweise zu erfolgen hat (und welche Teile dann unbedingt "neu müssen").   Die Befestigungsschrauben des Traggelenks unten am Schwenklager sind ja so (vermutlich unverlierbar) eingesteckt, daß zu deren Wechsel die Bremsscheibe abgenommen werden muß, mit dem entsprechenden Aufwand..... Was ich sonst so gelesen habe: Es ist für viele Schrauber doch eine nicht unerhebliche Herausforderung, den Konus des Traggelenks aus dem Querlenker (nach Lösen der Mutter) heraus zu bekommen, insbesondere, wenn man nicht über Abzieher oder/und Wärme und eine stabile Unterlage und Erfahrung im Umgang mit Hämmern (Prellschlag) hat. Ich kann mir vorstellen, daß dazu auch (insbesondere bei einseitigem Anheben des Fz.) ein Lösen der Koppelstange oder des Stabilisators (ggf. Ausbau des Querlenkers mit noch steckendem Traggelenk) erforderlich werden könnte (um dann hydraulisch auszupressen). Vielleicht ist in diesem Zusammenhang die genannte Mutter an irgendeiner Stelle unbedingt erforderlich auszutauschen.....   Ich brauche nur das Traggelenk. Alle sonstigen Teile werden schonend behandelt und wenn erforderlich mit chem. Schraubensicherungsmittel gesichert. Hier an 2 Smarts 450 cdi, 30kw/41 PS, eher defensive Fahrweisen (sparsame Schleichfahrt), in der Summe ca. 39 Jahre und über 450 000 km alles o.k..   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
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