Jump to content

sebiman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    smart fahren
  • Beruf
    schüler
  1. also ich habe auch eine Klima (zwar defekt :evil: aber ich habe eine :) könnte also gut sein, dass ich gar keinen drin habe, oder? Es ist aber schon wichtig, einen einzubauen, selbst bei ner Klima, oder? ist der Filter im linken oder rechten Servicegitter ( wenn man von vorne auf den Smart schaut)? [ Diese Nachricht wurde editiert von sebiman am 20.01.2011 um 21:01 Uhr ]
  2. naja, das werde ich wohl verkraften. Der Austausch ist wohl wirklich nötig :) hab gesehen, dass es da auch spezielle Pollenfilter gibt oder sollte ich einfach den originalen vom Smart Center kaufen?
  3. ok, habe mittlweile 135 TKm drauf und noch nie gewechselt :o dann ist es wohl jetzt mal zeit.
  4. die Abblendlichtlampen musste ich erst kürzlich wieder tauschen. Die gehen alle halbe Jahr kaputt. Mittlerweile bin ich aber schon ganz gut im Finger verbiegen und schaffe eine Lampe in 7 min :) Sollte der Innenraumfilter mal ausgetauscht werden? Vielen Dank für die Anleitung
  5. Hallo zusammen, ich möchte mein Frontmittelteil austauschen, da defekt. Was kann ich bei dieser Arbeit noch austauschen. Es gibt doch einen Filter vorne, oder? Fahre einen 450er Diesel Baujahr 2001. Hat jemand ne Anleitung für den Frontpanelaustausch? Vielen Dank für Eure Hilfe
  6. Hallo. kann mir jemand diese Anleitung auch zusenden? Wäre super super nett, da mein Smart auch nachglüht. Hier meine Adresse s.hunn[at]gmx.de Vielen Lieben Dank
  7. Hi Alex, ich brauche den Kotflügel vor dem Facelift also mit den einfachen Mandelscheinwerfern. Beim Facelift haben sich die Scheinwerfer ja geändert. Das facelift war glaube ich 2002. Welche Panels hast du?
  8. Servus zusammen, ich suche für meinen Smart gebrauchte Panels Front Mitte und Kotflügel vorne links in Phat Red Baujahr 2001, also vor der MÜ Vielen Dank für Eure Nachrichten Grüße Namibes
  9. alles klar, ich werde dann wieder berichten
  10. einen Leistungsverlust habe ich bisher nicht spüren können, bisher zieht er noch ziemlich gut
  11. was könnte dann der ölaustritt für eine Ursache haben?
  12. noch eine blöde Frage. Ich fahre einen cdi. Hat der überhaupt eine TLV?
  13. Ja ich habe eine Klimaanlage, die funktioniert aber leider nicht mehr :evil: Der Kühlkondensator ist wahrscheinlich undicht. Eine Reperatur ist mir momentan zu teuer. Ist das wichtig, die TLV zu tauschen/reparieren?
  14. nein, die hab ich noch nicht tauschen lassen. Was kostet der Tausch ca?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.