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mc22

Suche sportauspuff

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Hallo liebe Smartis ich suche fur meinen Smart einen Sportauspuff kann da mir jemand einen tipp geben wo ich einen herbekomme. ich war beim atu der hat nichts. die daten meines smartis bj.2003 33kw 45ps.

danke für eure antworten

grüsse mc22

:-?

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Ja, ja ........ der gute alte 600cm³ Motor mit EURO 3 ;-)

Für die gibt es ja auch noch Abgasreinigungsanlagen mit ABE .......... aber für die 700cm³ Triebwerke :-x ;-)

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Quote:

Am 20.08.2007 um 19:53 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Ja, ja ........ der gute alte 600cm³ Motor mit EURO 3 ;-)

Für die gibt es ja auch noch Abgasreinigungsanlagen mit ABE .......... aber für die 700cm³ Triebwerke :-x ;-)



 

für 600er - 700er & Brabus 42 gibt es den H I E R ,

natürlich mit TÜV!!

 

Viele Grüsse Thomas / C S

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 22.08.2007 um 21:09 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

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Am 22.08.2007 um 20:44 Uhr hat SMARTom geschrieben:
respektef6.png



 

Bauen wir ( eigene Produktionj ) schon seit 1999, hat aber schon einige Facelifts hinter sich.

 

Gruss Thomas / C S


Viele Grüsse

Thomas

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Ohne jetzt wieder Schaum vor dem Mund zu bekommen ........... es wäre dann Euer CS-A01 ?

 

 

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Am 22.08.2007 um 21:00 Uhr hat SMARTom geschrieben:
Ohne jetzt wieder Schaum vor dem Mund zu bekommen ........... es wäre dann Euer CS-A01 ?


 

Der Kandidat hat 100 Punkte !!!!!!! :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 22.08.2007 um 21:08 Uhr ]


Viele Grüsse

Thomas

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@ thomas

 

hast du den auf einer 700´kugel verbaut, wo man sich den mal anhören kann, zwecks klang ect????

 

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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will da jemand ne brülltüte?? :-D

Blut geleckt von der letzten Probefahrt?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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@Hoodo

 

Einen eigenen 700er habe ich nicht mehr, jetzt sind 1000er da.

Aber ich hab da schon ne Möglichkeit.

 

@bluestar

 

weshalb sprichst Du von einer Brülltüte????

 

 

Gruss Thomas / C S


Viele Grüsse

Thomas

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das sollte nichts abwertendes sein, ich habe ja selber einen Sportauspuff. Hoodo ist nur diese Woche mit meinem kurz Probe gefahren und ihm hat wohl der Klang gefallen (TTP). ;-)

 

 


Gruss

Stefanie

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@ thomas

 

ok melde mich einfach mal bei gelegenheit bei dir, arbeite ja nid so weit wech von dir.

 

@ steffi

 

bin ich schon länger dran. die nachbarn sollen doch hören wenn ich heim komme :-D

 

 

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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    • Moin,   Ich habe dazu eine klare Haltung: Je mehr Ölwechsel, desto besser für den Motor!   Man kann unzählige Ölwechsel durchführen, ohne einem Motor zu schaden. Wenn man das Wechselintervall jedoch deutlich überzieht, kann es bei heutigen Motoren zu verschiedenen Ursachen eines Motorschadens kommen. Das moderne Motoröl nimmt die Verbrennungsrückstände auf und hält sie in der Schwebe, damit sie sich nicht irgendwo ablagern können. Allerdings zirkulieren diese Verbrennungsrückstände mindestens bis zum Ölfilter. Alles, was der nicht herausfiltert, zirkuliert ständig im Motor, durch teilweise sehr feine Ölbohrungen, und gelangt so auch an empfindliche Teile wie die Turbolader Lagerung, die Ölabstreifringe und die Steuerkette. Solange die Reinigungsadditive im Öl frisch und aufnahmefähig sind, ist das kein Problem, es lagert sich nichts ab.   Wenn das Wechselintervall jedoch überschritten wird, altert das Öl und seine Eigenschaften verschlechtern sich. Der Schutz, die Reinigung und die Aufnahmefähigkeit sinken, bis Ablagerungen entstehen, die beispielsweise feine Ölbohrungen verstopfen. Es kommt zu Mangelschmierungen, die zum Ausfall der betroffenen Teile und letztendlich zum Motorschaden führen.   Das Argument des Lebenszyklus kann ich verstehen, aber mein innerer Monk geht auf die Barrikaden. Ein Beispiel ist mein Passat Kombi aus dem Jahr 1979 mit dem legendären 827-Langpleul-Benzinmotor. Ich hatte die 1,6-Liter-Version mit 75 PS und habe ihn irgendwann mit dem Registervergaser des 85-PS-Modells ausgestattet. Damals bin ich noch sehr viel gefahren. Obwohl klar war, dass er nach dem letzten TÜV auf den Schrott wandern würde, habe ich regelmäßig das Öl gewechselt. Der Grund dafür war einfach: Mit frischem Öl lief er mechanisch sehr viel leiser und klang deutlich gesünder – vor allem, wenn man das gesamte Drehzahlband ausgenutzt hat. Der Wechsel war mit 20 DM (inkl. Absaugen und Filterwechsel) zudem sehr günstig.   Gruß Marc
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