Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Utos den man es nicht ansieht!!

Empfohlene Beiträge

lol

in spa bin ich auchmal die rennstrecke gefahren einfach in der eau rouge rechts abgebogen aber so schnell war ich dann doch nicht hatte ja auch nur nen golf III (gtd)


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so karren liebe ich auch. schade das ich die bilder von meinem mausgrauen trabant mit

polo g40 maschine (135 ps !!) nicht mehr finde

da gabs gesichter wenn ich bei 200 km/h immer noch daneben war. :-D :-D

 

oder bei meinen käfer mit 2,7 liter sechszylinder porsche carrera technik,(250 ps)

da kamen manchen die tränen bei 250 km/h

 

 

deshalb träume ich weiter, von ner kugel

mit mopped-motor und 175 ps

:) :)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieter, du bist pervers

...und dafür hast du respekt verdient...

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der alte VW Bus ist rattenscharf. Ein ganz, ganz böses Ding.

 

Eine solche Wahnsinnsleistung vermutet doch kaum ein anderer Fahrzeuglenker in dem Ding.

 

In der freien Wildbahn dürfte man damit jede Menge Spaß haben.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe das ist ein ganz schickes teil :-D

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.08.2007 um 12:43 Uhr hat smartipercy geschrieben:

deshalb träume ich weiter, von ner kugel

mit mopped-motor und 175 ps

:) :)



nicht träumen :) machen! Wäre sehr interessant, wenn das mal einer in unserem landen machen würde! Grüße fabi

Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die zeit hätte, wie ich sie von 90"-93" hatte ;-) (da gabs den käfer und den trabant) wäre ich so eine arbeit sicher schon angegangen.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nenn doch einfach mal professionell die Marke und die DOT. Alles andere ist Geschwurbel.    Miese Bremswege kan ich nicht  berichten noch aus den Messwerten der Tests raus lesen. Ein Top-Class GJR hat auf Nässe tlw. einen kürzeren Bremsweg als  ein "Mittelfeld WR" . Im Sommer gleichauf mit den Mittelfeld SR. Klar, ein Michelin Pilot Sport oder ein Dunlop Sportmax bremst trocken wie nass alles aus - nur wer fährt den und geht über die Brücke des Preises ?   @yueci   Nachtrag: Als ich so jung war wie du aktuell, da habe ich mir auch 2 Sätze gegönnt, breit  für den Sommer, ggf. noch etwas tiefer und natürlich Top Class Präzisionsreifen wie bspw. den Michelin Pilot Sport  in 195/215 unter meinem ersten Smart. Jo, das ist im Sommer schon ne Hausnummer. So eine Kombi kann meist mehr als der Fahrer Mut hat. Vollbremsung auf Nässe ist schon ne  beachtlich, Vollbremsung auf warmem und trockenem Asphalt, schön langsam aus 100 km/h gezielt mit gutem Popometer bis ins ABS rein,  da hast du Angst dass es einem die Querlenker abschert.... 😅   Mit meinen GJR Bridgestone/Michelin in 185/205 unter dem genialen Fahrwerk im EQ und dem tiefen Schwerpunkt geht es mir öfter so - trotz GJR. Wenn die GJR "noch könnten" hat der Fahrer schon ein nasses Hemd  🤣   Einen Michelin Pilot Sport würde ich aufgrund Schiss  auf der Landstraße niemals an seine Grenzen fahren.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.471
    • Beiträge insgesamt
      1.602.111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.