Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beacher

Wooferabdeckung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir irgendjemand sagen, wo ich eine schöne kunststoffabdeckung für meinen 8" woofer herbekomme, die beim acr gibts leider nur bis 10" und so eine mit lochblech find ich echt häßlich, also wenn jemand hier ne Bezugsquelle kennt, nur raus damit.

 

Grüße

 

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde solche spinner-teile einfach nur peinlich - aber das ist geschmacksache. ;-)

allerdings hat er ja schon geschrieben, es soll für nen 8" sein - diese komischen teile beginnen ja erst ab 10"...

 

das einzige was ich jetzt auf die schnelle gefunden hab, was auch kleinere sachen abdeckt, sind die sachen von CHP hier...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab den hier in ebay gefunden

 

klick

 

welche mir aber wirklich gefallen, sind die abdeckungen von soundstream, hab nur keine für nen 8" woofer gefunden.

 

Grüsse

 

BMWfli ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst nimmst einfach ikea-türgriffe ;-)

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

 


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi.

 

kann kev da nur zustimmen, die Spinner teile sind nicht so mein Fall und die mit Chrom, naja..... so schön sind die auch nicht, gibts denn nicht die vom ich glaub emphaser, hab jetz grad den link nich, aber da gibts auch nur eine sorte glaub ich in 8", hat die schon mal jemand irgendwo gesehen???

 

Grüße

 

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.