Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaefer_Smart

Ich bin gerade richtig wütend, weil...

Empfohlene Beiträge

... weil meine Frau gerade müde ins Bett gegangen ist und ich hier völlig heiß auf der Couch alleine sitze. :( :cry:

 

Gruß

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren Nachbarn ist gerade Tupperparty!

Guck halt mal was Deine machen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich Sommer, mich kotzt es einfach an AAAAHHHHHHHHHH

und ich bei dem Schei** Wetter mit dem Fahrrad unterwegs bin weil mein Smart Kaputt ist und und und und :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


Gruß SoNeR

 

 

 

[smart fortwo a450 Cabrio / 2002 / CDI / 41PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich meinen entspannten, praktischen, schnellen, sparsamen Passat abgeben musste, und jetzt mit einem Adipositas-Golf Tiguan rumfahre.

 

Dieses Auto ist so, so, so, so scheiße.

 

Man sitzt im Auto wie auf einem Hocker, trotz 150 PS geht diesem Rollator bei 180 die Luft aus, der Kofferaum ist ein Scherz, mein Fahrrad geht nicht mehr rein. Als Winterreifen haben sie irgendwelche tschechischen 2. Wahl Gummis aufgezogen, d.h. er schmiert dauernd weg.mSonderaustattung gab es keine, d.h. er hat noch nicht mal nen Tempomat.

 

Dafür aber einen nicht abschaltbaren Rückfahrpiepser und eine Autohold-Funktion. Ich meine, wie scheiße muss man autofahren, wenn man Autohold benötigt und einen Rückfahrpiepser. :-x :-x

 

Dafür säuft diese Karre wie ein Loch. Den Passat bin ich mit auf der Landstraße mit ca. 5 Litern gefahren, mit diesem Pseudogeländerwagen brauche ich 7 - und es ist kein Allrad. Wenigstens geht der Sprit auf die Firma. :evil:

 

Da gibt es echt Leute, die nennen dieses Auto "Tiger". Das einzige Tier, mit dem man diese Karre vergleichen kann, ist ne Nacktschnecke.

 

Heute war es endlich so warm, dass ich den Smartie mit Sommerreifen aus der Garage holen wollte - Batterie alle :-x :-x

 

Ich hasse dieses Auto!!! :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt nicht zu beneiden, wobei die zweite sache ja hausgemacht ist! ;-)

 

schönes wochenende tiger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, und außerdem nervt mich die Karre so, dass ich fahre wie ne Sau und sie mich in den letzten zwei Monaten schon 2x geblitzt haben... :roll:

 

Aber wenn man noch in die Rentenversicherung einzahlt, ist Tiguan fahren doch wirklich peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

was ist denn passiert?

 

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rote Fremdfarbe dran denke jemand gegengefahren und abgehsuen :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein gutes WE für BayGreyKotflügel :cry:

 

img_0177vtaqy.jpg


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

autsch

 

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs,

 

auch wenn es euch nicht tröstet, dem hier gings schlimmer....

navi anweisung bitte wenden falsch verstanden

heute auf der A3 bei siebengebirge

navi falsch verstanden

 

lg

-----------------

bild.jpg

UNDER CONSTRUKTION

 

CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so, Timo..

 

oje, dagegen ists bei mir ja noch total harmlos, auch wenns jetzt total sch... aussieht..


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat ja jemand bitte wenden sehr wörtlich genommen.

 

Ne mal Spaß bei Seite hast du gesehen wie es den Fahrer geht ob er es überstanden hat? Das war jetzt leider in dem Video nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.