Jump to content

Donnie307

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Donnie307

    Urlaub

    Was macht ihr schönes im Urlaub? Ich mache mir ein paar schöne Tage in Holland. Fliegen ist dieses Jahr bei uns nicht drin deswegen Holland. Das Land der Tomaten und Tulpen. Die Route habe ich mir auch schon raus gesucht und die Reiseplanung ist schon fast fertig. So nun seit ihr dran macht mich mal ordentlich neidisch :-D . [ Diese Nachricht wurde editiert von Donnie307 am 07.07.2013 um 14:01 Uhr ]
  2. Also ich würde sagen ja man grüßt sich gegenseitig.
  3. Da hat ja jemand bitte wenden sehr wörtlich genommen. Ne mal Spaß bei Seite hast du gesehen wie es den Fahrer geht ob er es überstanden hat? Das war jetzt leider in dem Video nicht zu sehen.
  4. Sohn: »Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?« Vater: »Wozu?« Sohn: »Wir wollen heute Nacht mit den Mädels im Park fummeln.« Vater: »Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen.« Sohn: »Wenn ich mir Mama so anschaue, glaub ich das gerne.« Ein Opa sitzt in der U-Bahn und stiert die ganze Zeit über einen Punker mit einer roten Kammfrisur an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: »Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?« Sagt der Opa: »Doch, natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Und jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest.«
  5. Mh ich würde mir auch unser DM zurück. Da war der Monat noch nicht zu lang für mein Geld. Aber seit dem Euro wird es immer knapper. Nun habe ich eine feste Arbeit und noch eine gegen zuviel Freizeit.
  6. Was haben die denn das ganze Schuljahr gemacht das so etwas passieren kann. Haben die Lehrer dauer Ferien gemacht also ich bin ein bisschen geschockt. Also in der Haut von den Schülern möchte ich nicht stecken. Oh man die armen.
  7. :lol: die Herzchensticker ich schmeiß mich weg. Genial die Idee und auf dem schwarzen Rad sähen die rosa Sticker echt klasse aus :lol: . Und ich biete das passende T-Shirt dazu :) . Bitte nicht sauer werden ist doch nur Spaß.
  8. Ja es gibt Versicherungen für Fahranfänger Aber da wirst du erst einmal sehr hoch eingestuft. Günstiger kommst due weg wenn du deine Auto als 2.Wagen von deinem Paps oder so versichern lässt.
  9. So kann man sein kleinen auch parken wenn es mal wieder zu eng wird :) . Also ich frage mich echt wie der Fahrer das geschafft hat den so erstklassisch hin zu stellen.
  10. Oh der Media Markt kann ja auch fair sein. Das ich das noch erleben darf :o . Aber ich finde es schön das sie so fair zu dir waren. Hast du dann zum Schluss noch eine Cam gekauft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.