Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie82

BassBox Verstärker

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Also ich fahre ja jetzt seit einer Woche ein Smart Cabrio.Ich habe gleich an dem Tag als ich Ihn abgeholt hatte,meine BumBox und Verstärker aus meinem alten rausgemacht und in den kleinen Getan.Die BumBox habe ich einfach in den Kofferraum gestellt,den Verstärker habe ich dann an die BumBox geschraubt.Hebt alles wunderbar und der Sound stimmt auch. :-D

Gruß Smartie82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, das ist ja mal ein aussagekräftiges Bastelerlebnis, aber dennoch: Gute Fahrt! :)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du das soundpaket ?

 

frequenzweiche ?


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie hast die "bumbum-box" befestigti ? was für nen amp & woofer haste denn ?

 

 

-----------------

Alpine CDA-9855

Audison SRx4

Xetec Gravity G5 TMT &

T-20 HT

Rainbow 10" Tornado im BR

[ Diese Nachricht wurde editiert von BigBoi am 04.08.2007 um 16:53 Uhr ]


How hard can it be?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ich habe ja auf meinem Steuergerät eine Software drauf die letzten Paar Monate ist mir nun aufgefallen das er beim abrupten Beschleunigen das stottern bzw Ruckeln anfängt sobald ich es sanfter mit dem gasfuß mache ist es weg. Zur Hardware es ist neu , die Einspritzdüsen, Zündspulen, die komplette Sensorik Kundendienst ist auch alles neu, die 6 Zündkerzen ect,Spritfilter, meine Vermutung Mager Ruckeln, ich denke das meine Tankpume solangsam den Geist aufgibt und nicht mehr die richtige Leistung bringt, bzw die richtige Fördermenge. er at ja erst 140000km gelaufen.   Wie greife ich am Besten eine möglichkeit ab den Benzndruck zumessen? Kann die Software das im Steuergerät? ( weis ich nicht) wo sollte der Benzindruck vor dem Regler stehen? 5 Bar? danke schon mal für die Antworten.   Achja weil wir es gerade vom Tank ach haben ich Suche einen 33 Liter Tank den wenn ich schon ran muss Tausch ich den gleich gegen den großen wenn da jemand wa hat ................. (bei mir in den nöheren Umgebung gibt es leider nichts )
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.684
    • Beiträge insgesamt
      1.622.689
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.