Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Urlaub 2007 vorbei? Zeigt eure Bilder!!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Schaade, schon wieder vorbei... - aber schön war´s scho´! Manch eine(-r) war ja noch gar nicht, ansonsten: her mit euren schönsten Urlaubsfotos!

 

Ich fange mal an:

 

pic0042ae2.jpg

 

Echt nett: Golfspielen in Etretat

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Mein Jahresurlaub kommt zwar erst im Herbst, aber zwei "Kleinere" Urläubchen" hatte ich dies Jahr schon....

 

Hier 3 abgefahrene Bilder von nem Kurztrip im Ludwigsluster Schloßgarten! ;-)

 

Na?? Wie kommt der Fisch in den Springbrunnen? :-D

 

 

 

th_40726_P1040923_Schlo8garten_122_395lo.jpgth_40727_P1040925_Schlo8garten_122_100lo.jpgth_40729_P1040927_Schlo8garten_122_1075lo.jpg

 

(Kleiner Tip: es war kein Selbstmord durch ertrinken!)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasserskiyh1.th.jpg

 

wasserski fahren in kroatien.

machen wir´s kurz, hab schon bessere urlaube gehabt. und kroatien gehört dev. nicht zu unseren bevorzugten ländern.

 

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
her mit euren schönsten Urlaubsfotos!

 

Also wir haben seit Monatsanfang Urlaub und wollten mit den Bikes nach Österreich und/oder nach Usedom.

 

Da das Wetter aber nunmal absolut beschi**en ist, haben wir beschlossen, dass es zu Hause billiger regnet!!!

 

Darum auch keine Fotos... :evil:

 

Aber wir fahren jetzt wohl noch ne Woche an die See - das Wetter wird ja wohl etwas besser...

 

 

Desweiteren beobachte ich seit 2 Tagen einen sich nicht bewegenden Riesenfrosch auf dem Gartenhäuschen unserer Nachbarn: ich bin jetzt , nachdem ich fast aufs Dach geklettert bin, dahintergekommen, dass es nur ein Gummifrosch ist!

 

Sehr witzig....grr....

 

froschli6.jpg

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.07.2007 um 18:20 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen auch wieder zurück nach KOS/GR :( :

 

IMG_0957-1.jpg

 

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 14.07.2007 um 11:16 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nochmal hellas ...

IMG_6239.JPG

 

 

 

PS

Ist ganz im Südwesten Kretas ... Elafonissi. Hat ´n bisschen was von Südsee, leider muß man erstmal 60km Schnellstrasse und 60km über Land fahren, bis man ankommt. (Von Georgioupolis aus).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 14.07.2007 um 14:32 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

Eure Bilder sind echt super. Da kommt man ja direkt ins Schwärmen. 8-)

 

Ich fänd's super, wenn Ihr vielleicht noch zu den Bildern schreibt wo die traumhaften Urlaubsorte sind :-D

 

Grüße, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh,

wenn ich die Griechenlandbilder sehe, komme ich direkt ins Schwärmen und kann den 02.08. kaum abwarten!

Dann gehts direkt ans Meer in unser Haus.

Morgens aufstehen und 300m bis zum feinen Sandstrand laufen!

Was will man mehr?

Solls doch regnen hier soviel es will!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lach* sehr schöne Fotos, ich guck hier auch garantiert nicht mehr rein, denn da bekommt man ja Sehnsucht pur :o

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ich idiot dachte mir ausgerechnet im einzigen sommer, wo es komplett durchregnet, dass ich auch mal zuhause bleiben kann! :(

 

ich war letztes jahr zwei wochen in aegypten! kann ich nur empfehlen, wenn man kein problem mit hohen themperaturen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht in etwa mein Urlaubsort aus, ich glaube da möchte keiner tauschen.

Am Donnerstag wird umgezogen.

 

Renovierungsarbeiten_4381.jpg

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thailand war es wieder mal und wird in den nächsten Jahre auch kein anderes Land werden,einfach nur ein Traum da.

 

1280_3835633334393765.jpg

 

Bangkok in der Bar " The Dome " 64 Floor. :-D

 

1280_3762353137353362.jpg

 

ohne worte. :o

 

1280_3864343330643336.jpg

 

Monkey Beach,einfach schön und total lustig,die klauen alles was nicht wegläuft. :lol: :lol:

 

1280_3537666262326538.jpg

 

Der mittlere Pool in Phuket Hotel.

Duanjit Resort & Spa...

 

1280_3863336366643232.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du die Damen mit nach Thailand genommen :-?

 

 

;-)


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hattest Du die Damen mit nach Thailand genommen

 

Sehen zumindest nicht sehr nach Thailänderinnen aus... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den äffchen sieht witzig aus :)

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine woche italien, gardasee.

7 tage, davon 5 tage regen und 2 tage sonnenschein :roll:

 

trotzdem ein paar impressionen:

 

NCIMG093.jpg

 

N190507_20070531_335.jpg

 

N190507_20070529_319.jpg

 

N190507_20070530_325.jpg

 

 

wer mehr sehen will: Teil 1 und Teil 2.

 

-----------------

der pat

-----------------

smart451neu1.jpg

Spritmonitor.de online?icq=122822105&img=5

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir genehmigen uns immer schon im Januar/Februar unseren Jahresurlaub, was weg ist ist weg! :roll:

 

Also schon lange her oder nicht mehr lange hin... ;-)

 

CatIg.JPG

 

Ist ja bekannt, das große Wasser, sonst raten! ;-)

 

Hoffi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 16.07.2007 um 21:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.